Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil die meisten Menschen so viel von den sozialen Netzwerken und den online Messagern abhängig machen.

Schreibt man zu wenig über WhatsApp und ist trotzdem online ist für die meisten gleich die Welt unter gegangen. Einer Frau z.B., mit der ich in Betracht ziehe etwas Festes an zu fangen, möchte ich persönlich kennen lernen und beweisen, dass ich es Ernst meine und auch der Richtige für sie bin. Ich kann ihr jeden Scheiß schreiben um mich interessanter zu machen aber ihr persönlich was zu beweisen, darum geht es doch. Leider wollen die wenigsten das wahr haben...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil auf sogenannte Freunde kein Verlass ist. Leihen sich Unterlagen vom Studium aus und geben dann nicht alles zurück :veryangry2: wenn ich sie das nächste mal sehe, kann sie sich umsehen :furious:

ich habe so nen Hass auf sie, weil ich ihr extra noch vorher gesagt hatte, dass es wichtig ist, dass ich alles zurück bekommen und ihr notfalls zum lernen noch was einscanne, obwohl sie sich über die 6 Monate wo sie das hatte auch hätte kopieren können :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenn ich, wenn ich mich immer mal wieder mit dem Bafög rumschlagen kann :P

Und so unfreundlich, unglaublich...

Das ist ne Einstellungsvoraussetzungen für Bafög-Beamte ;)

Die bekommen das von anfang an eingetrichtert:

"Studenten sind Abschaum und genau so wollen sie auch behandelt werden! Sie nutzen jede Schwäche aus und sind nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht! Seien Sie auf der Hut! Der Student ist ein Blutsauger und er hat es auf SIE abgesehen! Und jetzt los, an die Arbeit! Und denken Sie dran: Immer schön alles ablehnen! Zeigen Sies dem elenden Gesindel! SIE haben die Macht! Sie sind am Drücker! Sie sind ALLES und das Pack ist NICHTS! An die Front, Kameraden!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinem Bruder zuliebe musst du sie aber akzeptieren (sofern sie keine falsche, hinterlistige Schlange ist, die bewusst deinem Bruder schaden will und ihn nicht liebt). Denn wenn du es nicht tust, könntet ihr irgendwann an einem Punkt ankommen, an dem er sich entscheiden muss. Ich kann dir sagen, das tut höllisch weh. Und ich finde es auch unmenschlich, wenn man eine Person direkt oder indirekt vor diese Wahl stellt.

Du musst deine Schwägerin nicht mögen, du musst auch mit ihr nicht leben. Das ist die Aufgabe deines Bruders.

is mir schon alles klar.

Das Problem ist, sie sind seid 13 Jahren zusammen und jetzt hat er sie aufgepumpt und sie hat endlich einen Grund ihn an sich zu binden.

Er hat immer gesagt, dass er nei heiraten will und ich hab sie sagen hören: Ich will ein Kind von ihm und dann muss er mich heiraten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir schon alles klar.

Das Problem ist, sie sind seid 13 Jahren zusammen und jetzt hat er sie aufgepumpt und sie hat endlich einen Grund ihn an sich zu binden.

Er hat immer gesagt, dass er nei heiraten will und ich hab sie sagen hören: Ich will ein Kind von ihm und dann muss er mich heiraten!!!

Ein Kind ist gewiss kein Grund zum Heiraten. Meine Tochter war bereits drei Jahre alt, als ich ihren Vater heiratete. Ich kenne viele Paare, die Kinder haben, aber nicht verheiratet sind.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In letzter Zeit regen mich viele Sachen auf/ machen mich traurig. Zum einen die Pegida-Demos "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes", die Geiselnahme in Sydney mit 2 Todesopfern und dann letztendlich die Stürmung einer Schule in Pakistan durch Taliban, bei der mehr als 130 Leute gestorben sind, darunter viele Kinder... :(:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...