brazydee Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Handy+Bücher-Kenn ich auch dein Problem Ahhh, alles klar, war schon verwirrt was du meinst Mama hatte heute vielleicht einfach keine Zeit, vielleicht auch keine Lust (es sei ihr gegönnt). Dann geht man einfach in die Küche und bereitet sich selber etwas vor. Und schlagartig gehört dein größter Hassmoment der Vergangenheit an.Es sei denn, du meinst wirklich, es sind absolut keine Nahrungsmittel zu Hause. Das Ding ist, ich kann einfach absolut 0 kochen Aber das letztere, es gibt einfach gerade garnichts im Kühlschrank, worauf ich jetzt mal kurz einkaufen gehe. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich kenne das, mir ging es einst genauso. Ich bin der lebende Beweis dafür, daß man es lernen kann. Man muss es nur wollen. Zwei Eier in die Pfanne hauen, dürfte wohl jeder hinbekommen. Es sei denn, man ist Veganer. Ups! Zitieren
brazydee Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich kenne das, mir ging es einst genauso. Ich bin der lebende Beweis dafür, daß man es lernen kann. Man muss es nur wollen. Zwei Eier in die Pfanne hauen, dürfte wohl jeder hinbekommen. Es sei denn, man ist Veganer. Ups! Schritt für Schritt Romeo! Du bist mir schon wieder viel zu weit.. 2 Eier in die Pfanne pff! Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wie bei allen Sachen im Leben, ist zu viel des Guten nie wirklich gut. Man gewöhnt sich dran und irgendwann ist man gelangweilt, auch wenn es um eigentlich angenehme Dinge geht.Wenn Arbeit immer nur Spaß machen würde, hätte man doch nie das Gefühl, etwas geleistet zu haben. Manchmal muss man sich halt durchs Leben beißen. Mein Beitrag war natürlich ironisch gemeint, aber so ganz verkehrt ist diese Einstellung auch nicht. Arbeit und "Spaß" müssen sich halt die Waage halten. Während meines Studiums gab es manchmal Tage, die ich tatsächlich nur zu Hause verbracht habe, Playsie an und eine Trophy nach der anderen gejagt. So richtig befriedigend war das irgendwann nicht mehr, im Gegenteil. Dieses Gefühl der Vorfreude, wenn man nach längerer Pause, in der man gearbeitet hat oder was für die Uni getan hat, sich ein paar wohlverdiente stunden spielspass gönnt - dieses gefühl fehlt einem dann. Klar hätte ich gern mehr Zeit fürs zocken, aber im Moment arbeite ich auch sehr viel und verbringe zudem viel zeit in bus und bahn, um zur arbeit bzw. nach hause zu kommen. dann sind da noch freunde, Freundin und Familie, die auch erst mal vorgehen. wenn ich dann aber mal nen tag frei hab am WE und es mir vor der playsie gemütlich mache, dann ist das ein echt intensives gefühl der Freude, man hat was geleistet und genießt hinterher die wohlverdiente Belohnung ^^ wie epikur schon sagte: wahre Glückseligkeit erlangt man zuerst durch verzicht Super Beitrag Man neigt dazu immer alles pessimistisch zu sehen aber deine Aussage bringt mMn sehr gut auf den Punkt, warum man das nicht so tun sollte und auch das negative zum Leben dazu gehört. Auf der anderen Seite wären mir 20 Std. Arbeit in der Woche bei genug Freizeit um sich mit seinen Hobbys zu beschäftigen dennoch wesentlich lieber.. Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 weil meine Freundin mich betrogen hat... Sie hat sich vergessen bei mir auszuloggen und ich hab gerade einige Sachen gelesen. Vor 3 Wochen fing das alles an,sie wurde komisch und hat sich mehr zurückgezogen und hat immer Ausreden gefunden warum sie nicht kommen konnte. Ausserdem hab ich den Typen angeschrieben und er hat mir gesagt,dass sie mit ihm zusammen ist. Ich hab dann gesagt dass er lügt und so und dann fing er direkt an zu lügen und wollte mich sehen um mich zu schlagen... Gestern war sie hier und sie hat mir geschworen dass sie mich noch liebt und dass mit dem nichts ist und gestern war sie auch so wie früher. Dann hab ich es gerade gelesen...sie hat mir gesagt dass sie sich in der Stadt Soest das Tattoo stechen lassen will,eine Stadt weiter ist Werl,da wo dieser Kerl wohnt. Sie hat geschrieben,dass sie mit ihrem Freund mal vorbei kommen will um sich ein Tattoo stechen zu lassen und dieses Studio ist in der Stadt Werl und mich hat sie nicht gefragt ob ich mitkommen will. Ich hab ja jetzt quasi den Beweis,ohne es mir zu sagen und bei mir zu sein schauspielert sie so krass: Ich hab alles für sie getan,sie war kurz vor dem Rausschmiss Zuhause vor einem Jahr und ich hab sie sehr oft zu mir geholt weil sie auch geweint hat,bin nachts zur Tankstelle gelaufen bei -10 Grad im Pullover nur weil sie noch etwas Süsses haben wollte. Sie kommt heute um 15 Uhr bei mir vorbei und dann werde ich das Zimmer abschliessen und ihr das zeigen,weil da kann sie sich nicht rausreden. Da ich seit Wochen immer diese Vermutung hatte,konnte ich kaum schlafen,immer nur 2-3 Stunden,sonst schlafe ich 8-10 und essen kann ich auch kaum,ich hab kein Bock mehr zu zocken,obwohl ich mir vorgestern erst GTA für Ps4 geholt habe. Was soll ich tun? Ich liebe dieses Mädchen so sehr,dass ich Angst vor den nächsten Wochen und Monaten habe... Das Problem ist dass sie trotzdem noch zu mir kam 3-4 mal obwohl ich jetzt weiß,dass es schon ca 4 Wochen so geht. Ich weiß nicht ob ich ohne diese Mädchen leben kann und ich will sie behalten,aber wahrscheinlich war es das jetzt für immer...ich will nur noch dieses letzte Gespräch wo sie mir alles erzählt,danach werde ich sie überall blockieren,ich hab sogar einen PSN Account für sie gemacht. :'( Zitieren
susu Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Echt traurig wie viel Untreue heutzutage alltäglich ist. Dieses heimlich über Wochen ist das letzte! Auch wenns jetzt weh tut, du wirst sicher irgendwann ne bessere finden. Denn grad bei solchen Vertrauensbrüchen kann man die Beziehung schlecht kitten, man hätte ja ständig Angst wieder betrogen zu werden. Lass dich nicht unterkriegen chickaboy Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Das ist echt mega hart Tut einem richtig Leid sowas zu lesen, das gönnt man keinem. Warum hat sie denn nicht Schluss mit dir gemacht, wenn sie doch schon mit einem anderen fest zusammen war? Einfach nicht getraut oder immer noch Gefühle zu dir? Zitieren
dan85 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 oh mann, das klingt echt übel. aber glaub mir, auch wenn du dich gerade vermutlich einfach nur einsam, zerstört und verloren fühlst - so wie es dir gerade geht, geht und ging es vielen anderen menschen auch und man lernt irgendwann, dass Enttäuschungen einen nicht umbringen. ich will deine Situation nicht verharmlosen, dir geht's echt mies und was deine "Freundin" da mit dir abzieht ist echt das letzte. aber versuch, nach vorne zu schauen und dich darauf zu konzentrieren, jetzt über wasser zu bleiben. als außenstehender kann man solche Situationen meistens besser überschauen, deshalb möchte ich dir folgendes sagen: 1. die frau hat dich nicht verdient. aus Erfahrung (meine eigene und die vieler freunde) kann ich sagen: nach so ner Sache ist die Beziehung am arsch, da kann man sich noch so sehr mühe geben. wenn es ein einmaliger ausrutscher wäre und man sofort darüber redet -ok- aber es geht hier um absichtliches hintergehen, lügen, verheimlichen über eine längere zeit. du hängst an der frau, klar, du hast schöne Zeiten mit ihr erlebt. loszulassen fällt schwer, aber es ist der einzige weg für dich, wenn du nicht jahre lang unglücklich sein willst. 2. gute Idee, sie zur rede zu stellen, aber das mit dem türe abschließen würde ich lassen. sie fühlt sich dann wie ein Tier in der falle, das wird nur eskalieren. versuch wut zu vermeiden, deine eigene aber auch ihre. wut bringt euch gar nichts, du wirst danach noch mehr leiden als vorher. 3. wenn ihr euch ausgesprochen habt, vermeide jeden kontakt zu ihr, setzt dir neue ziele, treibe Sport, lenk dich ab, auch wenn di Gedanken immer wieder kommen. denken, bringt nichts, jeden falls nicht wenn du ununterbrochen an sie denkst. 4. vergiss das essen und trinken nicht, halte deinen körper fit, damit er mit der seelischen Belastung besser klar kommt. treibe Sport, damit du Aggressionen los werden kannst und du abends hundemüde bist und pennen kannst. und zocke, damit gönnst du deinem körper und deiner seele ne Auszeit, die du brauchst, um klar zu kommen. lass dich nicht hängen, deine lage ist scheiße, aber es kommen wieder bessere tage und mit ihnen irgendwann eine frau, die es wert ist, von dir geliebt zu werden. Alles gute dir. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Richtig Abartig sowas...solche sachen sind der Hauptgrund warum ich schnell skeptisch und eifersüchtig bin, so schwer ist es nicht ehrlich zu sein und zu sagen was sache ist.. Im endeffekt verlezt ein das auch weniger.. Tut mir leid das zu hören, hoffe du kommst bald drüber weg. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Das tut mir Leid. Es ist immer hart, wenn man von einem Menschen, den man liebt und von dem man denkt geliebt zu werden, betrogen wird. Aus Erfahrung kenne ich den Schmerz. Aber aus Erfahrung weiß ich auch, dass diese Wunde heilen wird und man dann auch neues Glück findet. @dan85: *Daumen hoch* Perfekt ausgedrückt! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Weil mein Wecker mich heute nich geweckt hat... hab mein Zug verpasst und musste beim betrieb anrufen und der Schule dass es nich klappt heut.. macht glaub kein so nen Tollen eindruck Zitieren
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Immer diese Wecker! Weil das Fach Französisch(WahlPlichtFach)mein Zeugnis versaut! Zitieren
Shakyor Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Weil mein Wecker mich heute nich geweckt hat... hab mein Zug verpasst und musste beim betrieb anrufen und der Schule dass es nich klappt heut.. macht glaub kein so nen Tollen eindruck Solange es nicht ständig passiert, ist sowas eig. nur halb so schlimm. Das kann jeden mal passieren. Hatte mir beim ersten mal verpennen (satte 3 Stunden ) auch übelste die Sorgen und den Kopf gemacht. Angerufen und der Chef nahm es gelassen. Französich.... bäh. Hatte damals die Wahl zwischen Sozialwissenschaften, Biologie und Französich. Habe Bio genommen und hatte immer 'ne 1 Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Danke für eure Ratschläge,wobei ich mich bei BVB-Crack gerne bedanken würde,der mir eine Privatnachricht geschrieben hat. Ich muss das hier nochmal loswerden weil ich noch niemandem meiner Familie davon erzählt habe.Mittlerweile kennen die sie ja auch alle. Ja es ist sehr schwer gerade,sie hat mir gesagt,dass sie heute so um 17 Uhr vorbeikommt,aber sie hat mich in letzter Zeit so oft versetzt und gesagt,sie hätte den Bus verpasst usw...obwohl sie den vorher nie verpasst hat... Deshalb habe ich das Gefühl,dass sie nicht mehr kommt. Aber ich muss sie persönlich hier haben,wenn ich das alles am Telefon sage oder per Mail,kann es sein,dass sie nie wieder kommt. Ihr kennt sie ja nicht und sie hat mir wirklich immer alles erzählt und mit mir gesprochen,wenn irgendetwas war,nun weiß ich ja was Sache ist und ich will am liebsten trotzdem noch bei ihr bleiben. Auf jeden Fall werde ich sie abstoßen und irgendwie hoffen,dass sie noch zurückkommt,weil ich einfach echt schöne Zeiten mit ihr hatte,hab mir gestern nochmal die Urlaubsbilder von 2013 angeschaut wo wir bei ihrem Vater waren,der in Österreich wohnt,wir hatten soviel Zeit da er nur abends Zuhause war und haben dort auch viel gemacht und sie hat mir richtig mit Leidenschaft gezeigt,dass das ihre Heimat ist und freute sich,dass ich mit dabei bin. Es gab auch mal 2-3 Krisen wo ich ohne groß nachzudenken gesagt habe,dass ich Schluss mache.Sie ist danach immer sofort zu mir gekommen und hat sich die Seele aus dem Leib geweint so dass sie kaum atmen konnte. Das sind die beiden Gründe warum ich mir so eine Tat absolut nicht vorstellen kann von ihr,das tut so weh diese Enttäuschung. Wo ich gestern die Bilder von uns nochmal angeschaut hab,kamen mir richtig die Tränen obwohl ich nicht so der Typ bin der direkt heult,aber bei diesem Mädchen geht es nicht anders. Ich liebe sie immernoch so sehr,dass es zurzeit weh tut,wenn sie nur 1 Stunde nicht zurückschreibt und im Endeffekt weiß ich ja,dass sie bei diesem Typen war,wo sie mich versetzt hat und auch noch ausgibt,dass er ihr Freund ist ohne mir was davon zu sagen sondern einfach so tun als ob nichts wäre. Ich habe diesen Kerl angeschrieben und ich weiß nicht wieso aber ich wusste dass es so ein runtergekommener ist mit einer Gossensprache ist. Er würde ihr wirklich nicht gut tun,da bin ich von überzeugt. Er beleidigt mich und droht mir Schläge an und wie er einfach schreibt,nur auf Stress aus,sagt zu mir dass ich eine Pussy wäre und kein Mann weil ich nicht in der Lage wäre mich mit ihm zu messen und deshalb ist es ja so traurig,weil ich sehe was er für einer ist. Zurzeit hat sie eine Ausbildung und es fängt schon wieder so an,dass sie diie Schule verkackt.Ich hab ihr quasi die Ausbildung besorgt,es konnte sie niemand zum Gespräch fahren,deshalb habe ich meine Mutter gefragt,die das auch getan hat. Wenn sie Stress Zuhause hatte war ich immer da,sowas kann man doch nicht einfach vergessen oder? Dann hat sie die Ausbildung bekommen und ist trotzdem so undankbar. Gestern hat sie sich ja tattoowieren lassen und ich hab ihr gesagt "Hey,warum nimmst du nicht den Namen von deiner Mutter und von deinem Vater". Sie hat sich dann gestern die Anfangsbuchstaben tattowieren lassen obwohl sie vorher eine ganz andere Skizze hatte ohne die Namen sondern mit den Geburtsjahren ihrer Eltern. Ich hatte davor auch schon Freundinnen,allerdings gingen die Beziehungen höchstens 2 Monate,diese ging 2 Jahre und sie hat mir gestern noch gesagt,dass da nichts läuft und sie mich wirklich liebt und ich nicht das Problem wäre für ihr Verhalten,sondern der Stress mit der Arbeit,Schule usw... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Man das ist so mies Aber da ist nichts zu rütteln... Sie ist alt genug und muss selber ihr Leben im griff haben, denk nicht drüber nach dass sie es vielleicht verhaut, das ist nicht deine sache und macht es dir eher noch schwerer... Das wichtigste ist dass du dich jetz um dich kümmerst, versuchst dir alles so gut wie möglich zu machen, und nicht auf andre schauen, schon garnicht auf sie. Solche Zeiten sind fast die besten um sein eignes Leben anzupacken, wenn man irgendwas hatte was man immermal versuchen oder ändern wollte.. Zitieren
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich bin sowas von wütend, weil mein Handy wiedermal nur rumspinnt und kaputt zu sein scheint. Seit 3h geht es dauernd nur aus und wenn ich es anmache, hält das höchstens für 15 Sekunden an und dann geht es wieder automatisch aus. Maaan sowas bringt mich so zum Ausrasten Und ich hab absolut keinen Bock mich wieder stundenlang vor den PC zu setzen, mich nach Handys zu informieren, Rezensionen zu lesen und dann auch noch um die 300-400€ für eines dieser Schrottdinger rauszuhauen, die nach einem Jahr eh wieder den Geist aufgeben Zitieren
Shakyor Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich bin sowas von wütend, weil mein Handy wiedermal nur rumspinnt und kaputt zu sein scheint. Seit 3h geht es dauernd nur aus und wenn ich es anmache, hält das höchstens für 15 Sekunden an und dann geht es wieder automatisch aus. Maaan sowas bringt mich so zum Ausrasten Und ich hab absolut keinen Bock mich wieder stundenlang vor den PC zu setzen, mich nach Handys zu informieren, Rezensionen zu lesen und dann auch noch um die 300-400€ für eines dieser Schrottdinger rauszuhauen, die nach einem Jahr eh wieder den Geist aufgeben Nimm das: Günstig & hält quasi ewig Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Wer 300€ für en handy ausgibt hat mMn ehh iwas falsch gemacht Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Wieso das? Wenn du ein gescheites Handy/Smartphone kaufen willst, findest du doch kaum für unter 300€ etwas. Zitieren
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Wieso das? Wenn du ein gescheites Handy/Smartphone kaufen willst, findest du doch kaum für unter 300€ etwas. Muxu hat vollkommen recht. Wozu den ein Handy braucht man doch nur fürs telefonieren, Alle anderen Sachen braucht man ja eigentlich gar nicht. Ich brauche auch kein Fernseher mit Internet Funktion . 300-400€ Fürn Handy ihr habt wohl alle Geld zu viel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.