Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil es mir einfach nur schlecht geht... Drecks Sommerzeit das gibt noch alles den Gnadenschuss effect naja... Kann ja nur besser gehen irgendwann :emot-smithicide:

Am 17.3.2017 um 16:03 schrieb Trophäensammler:

 

egal ist mir das nicht, aber dieses Medizin Deutsch habe ich keine ahnung von, für mich reicht als erklärung, das ich zb. ein Katheter braucht weil zb. der Aorten Bogen verengt war, das war zb. mal eines dieser Herz OP´s, ohja hatte exrtremes glück mit der ausbildung, ist aber auch nicht einfach gewesen da dies eine ausbildung vom arbeitsamt war, es war nur noch eine stelle frei, die wollte ich haben, die begründung war & jetzt halte dich fest ! "Ja aber die Ausbildung ist in Strausberg (ca. 1 1/12 Stunde von Berlin entfernt)" ... ich bin super hingekommen mit den öffentlichen, keine ahnung was damals das problem war aber habe sie bekommen die Ausbildung weil sie dann doch eingesehen haben das diese aussage hirnrissig war.

Heftig Heftig... Kannst du noch eigentlich so richtig arbeiten ? Aber bekommst du das hin wir Leben in Deutschland das Land der möglichkeiten ;) The Germany Dream ^_^

Gute besserung trotzdem.... Ist immer blöd wenn man körperlich eingeschränkt ist :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen aufgewacht - bumm, dicke Grippe mit Fieber, Husten, Schnupfen etc. Ohne Ankündigung.

 

Das schlimmste ist aber, dass meine Stimme komplett weg ist und ich nur krächzen kann, tut ziemlich weh im Hals :/ Kommt mir momentan echt ungelegen, vor allem weil auf der Arbeit so viel zu tun ist und ich den ganzen Tag momentan rumtelefonieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Haptism:

Heute morgen aufgewacht - bumm, dicke Grippe mit Fieber, Husten, Schnupfen etc. Ohne Ankündigung.

 

Das schlimmste ist aber, dass meine Stimme komplett weg ist und ich nur krächzen kann, tut ziemlich weh im Hals :/ Kommt mir momentan echt ungelegen, vor allem weil auf der Arbeit so viel zu tun ist und ich den ganzen Tag momentan rumtelefonieren muss.

Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Haptism:

Heute morgen aufgewacht - bumm, dicke Grippe mit Fieber, Husten, Schnupfen etc. Ohne Ankündigung.

 

Das schlimmste ist aber, dass meine Stimme komplett weg ist und ich nur krächzen kann, tut ziemlich weh im Hals :/ Kommt mir momentan echt ungelegen, vor allem weil auf der Arbeit so viel zu tun ist und ich den ganzen Tag momentan rumtelefonieren muss.

Das ist echt doof und das bei den tollen Wetter.

Dann müssen die auf der Arbeit ohne dich auskommen selbst wenn die unterbesetzt sind.

 

Schon du dich erstmal und trink viel am besten Kamillentee und Hühnersuppe essen und mach dir ein Dampfbad.

 

Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Haptism:

Heute morgen aufgewacht - bumm, dicke Grippe mit Fieber, Husten, Schnupfen etc. Ohne Ankündigung.

 

Das schlimmste ist aber, dass meine Stimme komplett weg ist und ich nur krächzen kann, tut ziemlich weh im Hals :/ Kommt mir momentan echt ungelegen, vor allem weil auf der Arbeit so viel zu tun ist und ich den ganzen Tag momentan rumtelefonieren muss.

 

Du Arme. :/ Schon dich lieber und gönn dir etwas Erholung. Wenn die ohne dich nicht auskommen, sollen die mehr Leute einstellen. Gute Besserung. :)

 

tt:

Traurig, weil mein gerade mal zwei Wochen altes Handy durch einen Sturz einen Riss im Display hat. Einmal hingefallen und schon ist der Riss da. :( Das is mein erstes Handy überhaupt, dass einen Riss im Display hat. Hatte ich bisher nie. Und gestern steh ich noch im Media Markt, schaue mir Handy Hüllen an und denk mir, dass ich mir später eine hole, weil ich ne schöne Hülle will. Oh man, die Ironie. :((

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wütend über Mitglieder in diesen Forum. Ich kann beim besten Willen nicht die Leute verstehen in den Onlineverabredungen die Hilfe suchen,ABER nicht auf Anfragen reagieren oder einfach selbst auf die Idee kommen,die Leute die Post vorher verfasst haben anzuschreiben.Früher lief das alles besser ab. Da hat man Trophäen hingekriegt wie Burnout Paradise Stadion Fahrt oder mit 10 Leuten die RDR Trophäen und zwar ALLE Trophäen wie Kingpin oder Pa-Pa-Pokerass und da war auch nicht mehr soviel los in den Tread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb FF-Fan87:

Ich bin wütend über Mitglieder in diesen Forum. Ich kann beim besten Willen nicht die Leute verstehen in den Onlineverabredungen die Hilfe suchen,ABER nicht auf Anfragen reagieren oder einfach selbst auf die Idee kommen,die Leute die Post vorher verfasst haben anzuschreiben.Früher lief das alles besser ab. Da hat man Trophäen hingekriegt wie Burnout Paradise Stadion Fahrt oder mit 10 Leuten die RDR Trophäen und zwar ALLE Trophäen wie Kingpin oder Pa-Pa-Pokerass und da war auch nicht mehr soviel los in den Tread.

Das sind wahrscheinlich auch so Leute, die im RL eine Bäckerei direkt neben einer anderen eröffnen. 

 

Besser finde ich eh die, welche extra im PSN geaddet werden wollen, dort aber den Empfang von FA's und Nachrichten ausgeschaltet haben. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Das sind wahrscheinlich auch so Leute, die im RL eine Bäckerei direkt neben einer anderen eröffnen. 

 

Besser finde ich eh die, welche extra im PSN geaddet werden wollen, dort aber den Empfang von FA's und Nachrichten ausgeschaltet haben. :xd:

 

Das hatte ich bis jetzt zum Glück nie. Es sollte bei sowas eine Lösung geben. Am besten wäre es Online Trophäen komplett abzuschaffen oder wenn es unbedingt vorhanden sein "Muss" Platinunrelevant. Aber auch muss es eine Lösung geben mit solchen Mitgliedern.Meine Meinung. Die Feedback Geschichte wäre vielleicht 1 Mittel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem habe ich auch immer wieder. Da wird groß gesucht "bitte Anfrage/adden" und dann kommt keine Reaktion.

Wenn dann doch mal ne Antwort kommt, bleibt es oft auch dabei. Nervt schon etwas.

 

Hab deshalb sicher zig User in meiner Liste, mit denen ich nie was gezockt habe und wohl auch nicht mehr werde.

 

Bearbeitet von zockerfcn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb FF-Fan87:

Ich bin wütend über Mitglieder in diesen Forum. Ich kann beim besten Willen nicht die Leute verstehen in den Onlineverabredungen die Hilfe suchen,ABER nicht auf Anfragen reagieren oder einfach selbst auf die Idee kommen,die Leute die Post vorher verfasst haben anzuschreiben.Früher lief das alles besser ab. Da hat man Trophäen hingekriegt wie Burnout Paradise Stadion Fahrt oder mit 10 Leuten die RDR Trophäen und zwar ALLE Trophäen wie Kingpin oder Pa-Pa-Pokerass und da war auch nicht mehr soviel los in den Tread.

Ich würde mich auf jeden Fall schon mal für RDR2 Online-Trophäen melden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb FF-Fan87:

Ich bin wütend über Mitglieder in diesen Forum. Ich kann beim besten Willen nicht die Leute verstehen in den Onlineverabredungen die Hilfe suchen,ABER nicht auf Anfragen reagieren oder einfach selbst auf die Idee kommen,die Leute die Post vorher verfasst haben anzuschreiben.Früher lief das alles besser ab. Da hat man Trophäen hingekriegt wie Burnout Paradise Stadion Fahrt oder mit 10 Leuten die RDR Trophäen und zwar ALLE Trophäen wie Kingpin oder Pa-Pa-Pokerass und da war auch nicht mehr soviel los in den Tread.

Wahre Worte da es echt überall so ist und ich auch deswegen woanders meine Leute suche ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe teilweise vor Monaten solche Anfragen gepostet und wenn mich dann einer im PSN anschreibt kann es auch einige Zeit dauern bis ich die Anfrage bemerke, da ich teilweise wochenlang die PS nicht eingeschaltet habe oder nicht online bin, weil mein WLAN spinnt.

Sehe das alles ein bischen weniger kritisch. Viele von meinen Anfragen verlaufen auch im Sande, weil sich niemand meldet. Na und? Wenns klappt freue ich mich drüber, wenn nicht ärgere ich mich aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Das meine Freundin heute mit mir Schluss gemacht hat.

Es tut so weh nach 2 Jahre, 10 Monate und 28 Tage.

05.05.2014-02.04.2017

Und Verlobt waren wir seit dem 31.01.2017

 

Und jetzt alles aus. :,(

Bin nur noch am nachdenken.

Oh scheiße, das tut mir Leid für dich :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Das meine Freundin heute mit mir Schluss gemacht hat.

Es tut so weh nach 2 Jahre, 10 Monate und 28 Tage.

05.05.2014-02.04.2017

Und Verlobt waren wir seit dem 31.01.2017

 

Und jetzt alles aus. :,(

Bin nur noch am nachdenken.

 

Klingt ein bisschen so als hätte sie kalte Füße gekriegt,und dachte verliebt,verlobt,verheiratet = ewig binden das will ich eig.garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am April 1, 2017 um 11:50 schrieb LC-Gamerin:

Ich habe teilweise vor Monaten solche Anfragen gepostet und wenn mich dann einer im PSN anschreibt kann es auch einige Zeit dauern bis ich die Anfrage bemerke, da ich teilweise wochenlang die PS nicht eingeschaltet habe oder nicht online bin, weil mein WLAN spinnt.

Sehe das alles ein bischen weniger kritisch. Viele von meinen Anfragen verlaufen auch im Sande, weil sich niemand meldet. Na und? Wenns klappt freue ich mich drüber, wenn nicht ärgere ich mich aber auch nicht.

 

Klar kann alles sein,aber man sieht ja das die Personen online waren,sind.Und da finde ich es nur fair wenn ich sie per Psn anschreibe,eine kurze Rückmeldung kriege,sei doch auch negativ oder sogar beleidigend abweisend zb. Kein Bock mit dir hab andere.Es geht ums Prinzip! Und dann ärgert es mich,weil ich Zeit dafür aufgewendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Das meine Freundin heute mit mir Schluss gemacht hat.

Es tut so weh nach 2 Jahre, 10 Monate und 28 Tage.

05.05.2014-02.04.2017

Und Verlobt waren wir seit dem 31.01.2017

 

Und jetzt alles aus. :,(

Bin nur noch am nachdenken.

Das tut mir wirklich Leid für dich :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...