Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb zockerfcn:

Ohne Karte hinfahren und vor dem Eingang günstiger eine erwerben. Klappt immer.

Je größer das Konzert, desto einfach geht das.

Puh da wär ich mir nicht so sicher, wer gibt schon noch Tickets von Ed Sheeran her? Wenn man das vor hat, würde man sie doch schon vorher teuer über ebay oder ähnliches verticken.

 

vor 3 Stunden schrieb a7x_mary:

Falls du flexibel bist, kannst du paar Tage vor dem Konzert mal auf Facebook schauen. Gerade in der Veranstaltung selbst. Da gibt es immer welche die ihre Karte verkaufen müssen, etc. Oder eben echt zum Konzert hin gehen und hoffen, dass jemand seine Karte los werden will :|

Flexibel wär ich schon relativ, zumindest über Facebook. Hinfahren und auf Glück hoffen ist was anderes bei anderthalb Stunden Weg :S 
 

Ich bin halt auch nicht bereit jeden überteuerten Preis zu bezahlen. So schade, aber ging noch vielen so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb zockerfcn:

Es kaufen immer welche, die nur schnelles Geld machen wollen, es ist immer jemand kurzfristig verhindert, usw.

Glaub mir das klappt eigentlich immer, egal ob Konzerte oder Sportevents.

 

1,5 h ist doch nix ;)

Eben, die würden es aber dann teurer verkaufen ^^
Hm muss ich mir noch überlegen. Naja wenn man nur hin fährt um zu hoffen und vielleicht nicht fündig wird, ist das schon viel xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb zockerfcn:

Je näher das Konzert rückt, desto billiger werden sie. Die wollen sie ja auch nicht verfallen lassen.

 

Wenns nicht klappt, geht man dafür halt gut essen.

Das stimmt wohl. Ich werde auf jeden Fall schon die Augen offen behalten, auch wenn ich nicht mehr viel Hoffnung habe, so krass wie der Ansturm heute war O.o  Hatte ich nicht mit gerechnet.

 

In Zürich? :futhatshit: Dann kann man sich gleich die 100 Euro Tickets kaufen xDD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil am Sonntag anscheinend nur Menschen auf den Straßen sind, die ihr Hirn verloren haben.

 

Ich steh an einer Kreuzung und hätte Vorfahrt gehabt. Ich will fahren, mir wird aber die Vorfahrt genommen. Zum Glück konnte ich aber noch im richtigen Augenblick bremsen, sodass im Endeffekt nichts passiert ist.

 

Trotzdem hat es sich der Typ nicht nehmen lassen, wie ein wild gewordener zu hupen und mir den Mittelfinger zu zeigen -_- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Haptism:

Weil am Sonntag anscheinend nur Menschen auf den Straßen sind, die ihr Hirn verloren haben.

 

Ich steh an einer Kreuzung und hätte Vorfahrt gehabt. Ich will fahren, mir wird aber die Vorfahrt genommen. Zum Glück konnte ich aber noch im richtigen Augenblick bremsen, sodass im Endeffekt nichts passiert ist.

 

Trotzdem hat es sich der Typ nicht nehmen lassen, wie ein wild gewordener zu hupen und mir den Mittelfinger zu zeigen -_- 

 

solche idioten sind leider ganzwöchig im einsatz^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute darauf verzichtet über den Zebrastreifen zu gehen, da kam einer angbrettert, der hätte im Leben nicht bremsen können. :xd:
Die Stelle ist etwas verdeckt, deshalb soll man da auch mit 30 lang fahren. Der kann froh sein, dass kein Kind über die Straße gelaufen ist.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.2.2017 um 18:25 schrieb Haptism:

Weil am Sonntag anscheinend nur Menschen auf den Straßen sind, die ihr Hirn verloren haben.

 

Ich steh an einer Kreuzung und hätte Vorfahrt gehabt. Ich will fahren, mir wird aber die Vorfahrt genommen. Zum Glück konnte ich aber noch im richtigen Augenblick bremsen, sodass im Endeffekt nichts passiert ist.

 

Trotzdem hat es sich der Typ nicht nehmen lassen, wie ein wild gewordener zu hupen und mir den Mittelfinger zu zeigen -_- 

 

Solche Idioten gibts nicht nur in Autos sondern auch zu Fuß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig da ich seit Sonntag ein Geräusch im Ohr hab und das nicht mehr weg geht. Ich habe vorher auch keine laute Musik etc. gehört. Mein Arzt sagt ich hätte einen Infekt. Nur merke ich davon nicht viel weil ich weder Schnupfen noch Husten habe, nur Kopfschmerzen, und habe jetzt die Befürchtung das der Auslöser meines Ohrgeräusches ein Antiobiotikum namens Tetracyclin ist das ich vor kurzem fast 20 Tage eingenommen habe. Dieses soll Ototoxisch wirken, also es kann die Ohren angreifen und beschädigen. Bin jetzt seit Tagen hysterisch ohne Ende das es nicht mehr weg geht und kann nicht mehr richtig schlafen. Hörtest wurde beim HNO am Montag gemacht und mit meinem Gehör sei alles in Ordnung. Morgen geh ich nochmal zum HNO und hoffe der kann mich beruhigen. Bin Hobbymusiker und liebe Musik über alles. Habe immer gut auf mein Gehör aufgepasst und jetzt das. Ich hoffe es geht wieder weg. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Seraphyroth:

 

Tut mir leid für dich!

 

Ich habe damit auch lange Jahre Probleme aber darauf gehe ich natürlich nicht ein.

 

Ich möchte dir weder angst nehmen noch angst machen mit dem was ich jetzt schreibe.

 

Ich würde dir raten einen zweiten HNO Arzt aufzusuchen und eine weitere Meinung einholen und das mit den Tabletten vermerken.

 

Ich hab auch einen solchen test gemacht und das hat leider (bei mir zumindest ) nichts damit zu tun ob du gut oder schlecht hörst. Trotz meines Problems höre ich überdurchschnittlich gut. oder wie es der Arzt gesagt hat eine 1*. 

 

Ich hoffe du bekommst das Geräusch möglichst  schnell aus deinem Ohr! Viel Glück dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2017 um 21:50 schrieb tightisto:

Tut mir leid für dich!

 

Ich habe damit auch lange Jahre Probleme aber darauf gehe ich natürlich nicht ein.

 

Ich möchte dir weder angst nehmen noch angst machen mit dem was ich jetzt schreibe.

 

Ich würde dir raten einen zweiten HNO Arzt aufzusuchen und eine weitere Meinung einholen und das mit den Tabletten vermerken.

 

Ich hab auch einen solchen test gemacht und das hat leider (bei mir zumindest ) nichts damit zu tun ob du gut oder schlecht hörst. Trotz meines Problems höre ich überdurchschnittlich gut. oder wie es der Arzt gesagt hat eine 1*. 

 

Ich hoffe du bekommst das Geräusch möglichst  schnell aus deinem Ohr! Viel Glück dabei

Hallo erstmal danke für deine Worte und füt dein Mitgefühl. Ich weiß jetzt was Tinnitus-Beklagte durchmachen müssen, und ich wünsch dir noch viel Erfolg.

 

Bei mir setzen sich langsam alle Puzzleteile logisch zusammen, das Problem ist nur das mein Arzt eine totale Flasche ist und nichts checkt (sorry aber ist echt so) und zweitens meine Magenspiegelung erst im März ist.

 

Nachdem in der letzten Woche bei mir Symptome wie Ohrenschmerzen die der HNO bei mir nicht feststellen konnte und jetzt auch trockener Rachen und wieder vermehrt Sodbrennen mit starken Magenschmerzen aufgetreten sind, kann es nur ein Reflux sein. Alle anderen Symptome wie Probleme mit dem Atmen und Herzrasen hatte ich in den letzten Monaten auch schon. Bei mir wurde auch eine Asthma Bronchiale fälschlicherweise diagnostiziert. Bei mir wurde vor einem halben Jahr eine Gastritis vermutet und so wie es aussieht hab ich jetzt mit Reflux zutun da meine Gastritis nicht richtig ausgeheilt ist.

 

Zum Glück ist die Magenspiegelung in nicht allzuweiter Ferne. In einem Artikel den ich gelesen habe steht das alle Symptome bei der richtigen Behandlung wieder alle abklingen. Hoffentlich dann auch mein Tinni. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.2.2017 um 21:24 schrieb Seraphyroth:

Traurig da ich seit Sonntag ein Geräusch im Ohr hab und das nicht mehr weg geht. Ich habe vorher auch keine laute Musik etc. gehört. Mein Arzt sagt ich hätte einen Infekt. Nur merke ich davon nicht viel weil ich weder Schnupfen noch Husten habe, nur Kopfschmerzen, und habe jetzt die Befürchtung das der Auslöser meines Ohrgeräusches ein Antiobiotikum namens Tetracyclin ist das ich vor kurzem fast 20 Tage eingenommen habe. Dieses soll Ototoxisch wirken, also es kann die Ohren angreifen und beschädigen. Bin jetzt seit Tagen hysterisch ohne Ende das es nicht mehr weg geht und kann nicht mehr richtig schlafen. Hörtest wurde beim HNO am Montag gemacht und mit meinem Gehör sei alles in Ordnung. Morgen geh ich nochmal zum HNO und hoffe der kann mich beruhigen. Bin Hobbymusiker und liebe Musik über alles. Habe immer gut auf mein Gehör aufgepasst und jetzt das. Ich hoffe es geht wieder weg. :/

 

Das klingt mega blöd. Wünsche dir, dass das so schnell wie möglich weg ist. 

 

Hatte mal so eine ähnliche Erfahrung. War am Abend davor in der Disco und am nächsten Tag alles dumpf gehört. Hatte mega Angst um mein Gehör. Ist zum Glück nach einem Tag wieder weg gewesen. Hoffe bei dir vergehts auch bald. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es Menschen gibt, die psychische Krankheiten nicht verstehen und damit Menschen, die eine solche haben, gezielt verletzen und als infantil darstellen, ohne sich in deren Lage versetzen zu können und einzusehen, dass für diese die "einfachsten" Dinge eben nicht immer so einfach sind.

 

Es nicht verstehen, das ist das eine. Gezielt Betroffene fertigzumachen ist der Beweis dafür, dass man ein ganz furchtbarer Mensch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Haptism:

Weil es Menschen gibt, die psychische Krankheiten nicht verstehen und damit Menschen, die eine solche haben, gezielt verletzen und als infantil darstellen, ohne sich in deren Lage versetzen zu können und einzusehen, dass für diese die "einfachsten" Dinge eben nicht immer so einfach sind.

 

Es nicht verstehen, das ist das eine. Gezielt Betroffene fertigzumachen ist der Beweis dafür, dass man ein ganz furchtbarer Mensch ist.

Ich weiß genau wie das ist. Leide seit Jahren unter einer Angststörung mit Depressionen und Sozialer Phobie. Und seit mein Tinnitus am letzten Sonntag angefangen hat, zusammen mit Ohrendruck und Schwindel bin ich ein total Ausfall und ein nervliches Wrack und bekomme kein Auge mehr zu. Bin total übermüdet und lasse mich morgen auch einweisen.

 

Es gibt Menschen die Menschen mit psychischen Krankheiten nicht verstehen können und auch meiden, das kenne ich nur zu gut. Aber es gibt ja zum Glück Ausnahmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Sony 

 

Beyond Two Souls locker 15 Stunden gezockt alles wie im LF Gemacht Duo Modus und mit Zweiten Controller und diese blöde trophäe nicht bekommen echt dümmster Fehlkauf überhaupt bin einfach richtig wütend... Und dann bewerten Leute das noch mit einer 2 ? Alles klar ich gib den eine 10 und Lösch das Spiel... Heavy Rain ist 100000000000000000000000000000000000000 mal besser 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...