Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Desmond-Sequenzen?


Wie fandet ihr die Desmond-Squenzen?  

249 Stimmen

  1. 1. Wie fandet ihr die Desmond-Squenzen?

    • Ich fande sie gut
    • Mir gefielen sie überhaupt nicht
    • Ich fande sie nicht gut, aber es war interessant etwas über Desmond herauszufinden.
    • Man hätte die Level anders designen müssen
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sah erst interessant aus, aber nach LVL 3 war mir das einfach zu doof haha.

Ich hab das irgendwie anders in Erinnerung, ich war der Meinung man Desmond sehen konnte und dann nur klettern musste, aber ich glaub da war das Spiel noch in guter Entwicklung :D

E: Sorry, das war in Brotherhood nachdem man alle 10 Gylphen gesammelt hat c:

OFFTO:

Die Frau, also die Macherin(?) von AC hatte mal erwaehnt 6 Teile rauszuhauen.

Sie erwaehnte das in einem Interview oder so. Ob das nach AC1 war oder vor dem Verkaufsstart, das weiß ich leider nicht mehr. Aber 2 werden noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand sie ganz gut. War halt mal ne Abwechslung zum restlichen Game. Es hat mich ein bisschen an Portal 2 erinnert, halt etwas Geschicklichkeit und ein kleines bisschen Knobeln. Ich hol mir auch auf jeden Fall den DLC über Subjekt 16. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die überhaupt nicht. Find das passt einfach kein Sack zu AC! was soll dann de so ne ego perspektive und dann so komische blöcke bauen, naya ich frag mich echt was man sich dabei denken konnte oO.

Außerdem wird mir von so ner perspektive schlecht :D, naya ich finds einfach nur sau unpassend! Seh da echt null sinn drin. das hätte man echt anders machen müssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bisher 3 Sequenzen gespielt und bin bisher auch nicht wirklich warm dabei geworden. Ich befürchte, das wird wohl bei den noch ausstehenden Missionen auch nicht besser werden.

Aber bei Brotherhood gab es bei den Glyphen doch auch eine oder zwei kurze Sequenzen, die ähnlich aufgebaut waren, nur musste man selbst keine Klötze bauen, oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher 3 Sequenzen gespielt und bin bisher auch nicht wirklich warm dabei geworden. Ich befürchte, das wird wohl bei den noch ausstehenden Missionen auch nicht besser werden.

Aber bei Brotherhood gab es bei den Glyphen doch auch eine oder zwei kurze Sequenzen, die ähnlich aufgebaut waren, nur musste man selbst keine Klötze bauen, oder irre ich mich da?

Ich kann mich nicht daran erinnern. Es gab auf jeden fall keine Ego- Perspektive. Das wüsste ich noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher 3 Sequenzen gespielt und bin bisher auch nicht wirklich warm dabei geworden. Ich befürchte, das wird wohl bei den noch ausstehenden Missionen auch nicht besser werden.

Aber bei Brotherhood gab es bei den Glyphen doch auch eine oder zwei kurze Sequenzen, die ähnlich aufgebaut waren, nur musste man selbst keine Klötze bauen, oder irre ich mich da?

Irgendwas war da, jo...aber war das nicht ACII?

Finde die Sequenzen relativ unnötig, aber wenigstens erfährt man ein paar Dinge über Desmond :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas war da, jo...aber war das nicht ACII?

Finde die Sequenzen relativ unnötig, aber wenigstens erfährt man ein paar Dinge über Desmond :D

ich muss sagen die dinge die man über desmond erfahren hat gingen echt an mir vorbei. Keine ahnung ob das an der eintönigen spielweise liegt ..

aber ich hab mich nach jedem lvl gefragt "was wurd da jetzt gesagt?"

ich hoffe einfach das die beim nächsten teil nicht nochmal sowas mit einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Desmondsequenzen waren absoluter Scheiß. Ja man hat seine vergangenheit erfahren aber musste das so sein. Die hätten den ersten AC Teil nicht mit auf die disc tun solln, dann hätten sie platz gehabt das besser zu machen. Ich will AC spielen und kein portal/Miros Edge. Da waren viele Elemente abgesschaut. Ich und Egospiele das passt nicht, Abrund und tot bin ich. Hab geflucht bei jeder der 5 Sequenzen. dann soll ich noch das verschwundene achiv kaufen, nicht mit mir Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die gesamte Story schon recht interessant, da man reichlich Hintergrundinformationen über Desmond erhält. Zum spielen finde ich die jetzt aber nicht wirklich gut. Passt irgendwie nicht so richtig ins AC-Universum. Hatte sofort das Gefühl, dass ich irgendwas anderes spiele, aber halt nicht irgendwas zum Thema AC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise halte ich mich mit negativen Kommentaren zurück, weil man ja immer was zum bemängeln findet... aber sorry, das ist echt en Scheiss!! Abgesehen davon dass auch mich die Desmond Story interessiert, aber nochmals... sorry, Scheisse im Quadrat und ich hab ja schon viel fragwürdiges Zeugs gezockt!! peace out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...