Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Desmond-Sequenzen?


Wie fandet ihr die Desmond-Squenzen?  

249 Stimmen

  1. 1. Wie fandet ihr die Desmond-Squenzen?

    • Ich fande sie gut
    • Mir gefielen sie überhaupt nicht
    • Ich fande sie nicht gut, aber es war interessant etwas über Desmond herauszufinden.
    • Man hätte die Level anders designen müssen
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die ersten beiden ziemlich schlecht.

Bin andauernd verreckt und wusste nicht wo ich hin muss.

Aber der 3. war's dann irgendwie cool.

Und Dinge über Desmond zu erfahren hat mir auch sehr gut gefallen.

Also ich fande sie gut!

@Zyklop: Man hat auch im ersten Teil etwas über ihn erfahren. Aber auch nur dass er Barkeeper war.xD

Was Ubisoft aber nicht so gut gemacht hat ist, dass Desmond anscheinend ja von Anfang an wusste, dass er Assassine ist. Im ersten Teil wird einem aber vermittelt, dass Desmond von allem überrascht ist und keinen Schimmer von Assassinen und Templer hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt fand ich die 5 Sequenzen einfach nur ätzend und (mal abgesehen von den wissenswerten Gesprächen im Hintergrund) auch total sinnlos. Hab sie genauso alle direkt hintereinander gemacht um sie so schnell wie möglich hinter mir lassen zu können.

Die Infos die man währenddessen bekommt sind ja ganz nett, die Aufmachung hingegen passt überhaupt nicht zum Rest des Spieles und hätte man bestimmt besser machen und um einiges interessanter gestalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt fand ich die 5 Sequenzen einfach nur ätzend und (mal abgesehen von den wissenswerten Gesprächen im Hintergrund) auch total sinnlos. Hab sie genauso alle direkt hintereinander gemacht um sie so schnell wie möglich hinter mir lassen zu können.

Die Infos die man währenddessen bekommt sind ja ganz nett, die Aufmachung hingegen passt überhaupt nicht zum Rest des Spieles und hätte man bestimmt besser machen und um einiges interessanter gestalten können.

Ich glaube, wenn man die hintereinander macht kriegt man es auf die Nerven :D

Ich fand die ja wie gesagt ganz gut, habe sie auch zeitlich versetzt gemacth. Aber hätte ich sie in einem Stück gespielt wäre ich bestimmt total genervt davon gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn man die hintereinander macht kriegt man es auf die Nerven :D

Ich fand die ja wie gesagt ganz gut, habe sie auch zeitlich versetzt gemacth. Aber hätte ich sie in einem Stück gespielt wäre ich bestimmt total genervt davon gewesen

Joa bin mir nicht sicher ob es bei mir wirklich daran lag. Bin allgemein nicht so der Freund von solchem Blockgehüpfe^^

Da ich das Feld aber von hinten aufgeräumt hab (von Sequenz 5 nach 1) hatte ich zwischendrin immer die Hoffnung das es leichter statt schwerer wird xD

Nur frag ich mich immer noch nach einem Sinn des ganzen. Es wundert mich wirklich wie man auf sowas kommt wo doch das Hauptspiel an sich so anders ist.

Ist beim vorherigen Teil mit dem Animus Trainingsprogramm ja nicht anders. Weiße Räume mit ein paar Blöcken wo man dann drauf rumspringen konnte. Finde ich ehrlich gesagt en bissl schnöde^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands sie ziemlich unnötig, von der "Story" der Sequenzen habe ich fast nichts mitbekommen da ich darauf achten musste,

die Platten korrekt zu legen um nicht wieder irgendwie zu versagen. :emot-what: Ne Videoseguenz o.so zwischendurch wäre besser gewesen..

Da hätte Ubisoft die Hauptstory länger machen sollen anstatt sowas, muss nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa bin mir nicht sicher ob es bei mir wirklich daran lag. Bin allgemein nicht so der Freund von solchem Blockgehüpfe^^

Da ich das Feld aber von hinten aufgeräumt hab (von Sequenz 5 nach 1) hatte ich zwischendrin immer die Hoffnung das es leichter statt schwerer wird xD

Nur frag ich mich immer noch nach einem Sinn des ganzen. Es wundert mich wirklich wie man auf sowas kommt wo doch das Hauptspiel an sich so anders ist.

Ist beim vorherigen Teil mit dem Animus Trainingsprogramm ja nicht anders. Weiße Räume mit ein paar Blöcken wo man dann drauf rumspringen konnte. Finde ich ehrlich gesagt en bissl schnöde^^"

Naja, ist halt das innere vom Animus. Finde das jetzt gar nicht so weit hergeholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Sequenzen richtig gut,

gerade weil man sich nicht so anstrengen muss kann man Desmond gut zuhören... :)

Also ich musste mich schon ziemlich anstrengen !!! :eek6::biggrin5:

Wie dem auch sei...ich fand die Sequenzen beschissen...zu spielen - das, was man über Desmond erfährt, is natürlich interessant, aber dazu hätte es diese komischen Spacelevel nicht gebraucht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absoluter abtörner...

hatte in dem einen level sogar einen grafikfehler (bug?), bin durch diesen animus-boden gefallen und plötzlich waren über mir nur noch striche und was weiß ich was, während desmond immer noch weiter quasselte. nachdem ich mich wieder mit den blöcken "hochgearbeitet" hatte, endete der level auch schon. habs dann nochmal gestartet und siehe da, bin nicht mehr durch den boden gefallen und habe den rest noch hören können, was desmond zu sagen hatte.

aber bei der ganzen story von desmond war mir schon vor ende klar...

dass bill desmonds vater ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zyklop: Man hat auch im ersten Teil etwas über ihn erfahren. Aber auch nur dass er Barkeeper war.xD

Was Ubisoft aber nicht so gut gemacht hat ist, dass Desmond anscheinend ja von Anfang an wusste, dass er Assassine ist. Im ersten Teil wird einem aber vermittelt, dass Desmond von allem überrascht ist und keinen Schimmer von Assassinen und Templer hat.

Ja das war die einzige Info^^

Ich denke ja das Desmond eher das Alles verdrängt hat und vllt. wusste er ja nicht das es eine Farm für Assassinen ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...