Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kranke-Schwester

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    DE & AT

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kranke-Schwester's Abzeichen

  1. Ich war bisher immer eine leidenschaftliche Elder Scrolls Spielerin. Das Gefühl völlig fremde Welten zu entdecken, sich supercoole Waffen und Rüstungen anzueignen, auf anscheinbar unlösbare Rätsel zu stoßen und diverse Geheimnisse zu lüften war immer genau mein Ding Und ich hätte nicht gedacht das es jemand schafft das alles um Welten zu überbieten. Zero Dawn ist ein sehr emotionales und einfach nur überragendes Spiel. Es vereint so viele Elemente eines guten Rollenspiels und kann obendrein auch noch mit einer sehr guten Grafik und einem genialen Foto Modus glänzen. Da steckt so unglaublich viel harte Arbeit drin… Wahnsinn. Respekt an die Entwickler Einzig und allein die Dialoge waren mir hier und dort eeeetwas zu lang geraten. Aber auch da gibt es ja zum Glück die Möglichkeit das ganze mit wegdrücken zu beschleunigen oder man lässt einfach die verschiedenen Dialog Optionen aus und bespricht nur das wichtigste. Meistens hab ich aber bis zum Ende zugehört, auch wenn es viel Puste gekostet hat
  2. Ich war bei irgendwas um die 50 Stunden mit Allem drum und dran. Wobei ich allerdings zugeben muss, das ich früher schon einmal das Spiel angefangen und dann aus zeitlichen Gründen wieder zur Seite gelegt hatte. Nun hab ich es endlich durch und konnte gewisse Tipps, Erfahrungen und Erinnerungen von damals in den jetzigen Spielstand mit reinnehmen. Das hat es allgemein etwas beschleunigt. Würde man jetzt allerdings noch mit reinnehmen das ich den DLC auch auf 100% habe (plus das Hauptgame auf Ultraschwer durchspielen usw), dann komm ich auf 86 Stunden. Von mir aus hätte es aber noch gerne weitergehen können Mal schauen… ich werde noch ein bisschen rumreiten und vielleicht findet man ja noch das ein oder andere.
  3. Ich gebe dem ganzen eine 5, was daran liegt das die Platin an und für sich gut machbar ist, es aber stark vom eigenen Spielstil abhängt ob es leichter oder schwerer ist. Hier führen aber bekanntlich alle Wege nach Rom. Egal ob Schleicher, Haudrauf oder Pfeilspucker aus der hintersten Reihe…alle kommen irgendwie ans Ziel und das ist auch gut so. Da ich mich selbst zur gemischten Rasse zähle, gab es für mich zwar zu jedem Kampf auch gleich die passende Technik, aber mit allem was Vogelähnlich war (Sturmvogel, Langbein, Grauhabicht) konnte ich mich einfach nicht anfreunden und tat mich sichtlich schwer.
×
×
  • Neu erstellen...