Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)

Recommended Posts

Geschrieben

falls gerade jemand guckt, ja ich weiß, dass der Post von Zahlen bis H fehlerhaft ist, ich versuche grad wieder alles herzustellen...wie ich das liebe >_>

Geschrieben

Keine Ahnung, susu hat sich kein Backup gemacht und da dachte der Server ich lade das mal fehlerhaft...

kam keine Fehlermeldung dieses Mal. Hat aber wieder sehr sehr lange geladen beim speichern. Jetzt stimmt es wieder zum Glück ^^

Liste aktualisiert

Geschrieben
Keine Ahnung, susu hat sich kein Backup gemacht und da dachte der Server ich lade das mal fehlerhaft...

kam keine Fehlermeldung dieses Mal. Hat aber wieder sehr sehr lange geladen beim speichern. Jetzt stimmt es wieder zum Glück ^^

Liste aktualisiert

Wir müssten mal bei Gelegenheit den kompletten Startpost neu aufsetzen. Das machen wir beide mal wenn wir genug Zeit haben.

Ich vermute mal es läd so ewig und kommen oft Fehler weil viele Fehlerhafte Codes im weißen Editor vorhanden sind und er läd sich sonst tot.

Heißt also für uns: Einmal komplett aufräumen und Startpost optimieren :D

Geschrieben
Wir müssten mal bei Gelegenheit den kompletten Startpost neu aufsetzen. Das machen wir beide mal wenn wir genug Zeit haben.

Ich vermute mal es läd so ewig und kommen oft Fehler weil viele Fehlerhafte Codes im weißen Editor vorhanden sind und er läd sich sonst tot.

Heißt also für uns: Einmal komplett aufräumen und Startpost optimieren :D

Oh nein Zeit ist momentan Mangelware, ich schreib dir gleich ne PN deswegen. Werden schon nen Termin finden ^^

Edit: Liste um 22:20 Uhr aktualisiert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...