Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xxx - Liste über den aktuellen Spieler (alt)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Timo1101(Dreamworks Superstar Kartz >> Platin-Kette [7 Tage erlaubt], unterwegs von BKillzoneOmau2) Ist heute angekommen, allerdings nur in einem normalen Umschlag, also ohne Luftpolster.

Genauso wie ich Heavy Fire Afghanistan in einem Umschlag erhalten hatte mit herausgerissenem Luftpolster (weil sonst das Spiel nicht in den Umschlag gepasst hätte) von Ghost Team

Sollten die beiden dann nicht einen Verwarnungseintrag oder einen -1 Eintrag erhalten?

Kann dir oder Tamara auch gerne Fotos als Beweis schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht an Tamara dann bitte, ich bin hier nur fürs aktualisieren* und melden was mir an Verstößen zwecks Spieldauer, 2 Spiele aufeinmal etc auffällt zuständig. Und Fotos braucht Tamara dann unbedingt als Beweis ^^

*dauert teilweise lange genug zwischen 0,5 -2 Stunden täglich ist alles möglich; gerade wenn noch potentielle Verstöße sind, dann muss ich noch PNs deswegen schreiben, auch manchmal nur um die Leute dran zu erinnern, dass ihre Zeit um ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein kleiner Hinweis, oben bei Abnehmersuche stehe ich noch mit Murdered Soul Suspect. Das ist inzwischen schon weiter beim Nächsten.

Oh sorry, solche Fehler passieren leider viel zu schnell. Nehme ich beim update heute abend raus, wenn mein Besuch weg ist

danke für's draufaufmerksam machen, wer weiß wie lange ich das sonst noch übersehen hätte ^^°

Edit: Memo für mich South park bei Deusfantasy eingetroffen; Hüter des Lichts aufgetaucht und auf den Weg zu MeisterDerNacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...