Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

233 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.28

Recommended Posts

Geschrieben

komischerweise war das spiel alleine und zu dritt sehr einfach aber zu zweit waren schon ein paar wiederholungen dabei

daher gibts eine 3

Geschrieben

habe auch mit einer 2 gevotet, nach einer kurzen eingewöhnungszeit kommt nichts weiter forderndes auf dem weg zur platin- alles in einem rutsch machbar ! :) eindeutig meine leichteste und schnellste platin

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 1. Es war eindeutig meine leichteste Platin. Ich fand es sogar einfacher als die Hüter des Lichts, dem ich auch eine eins gegeben hatte, weil es zu dem Zeitpunkt meine leichteste Platin war.

Geschrieben

Wir haben das Spiel zu zweit im Koop durchgespielt und hatten so gute wie gar keine Probleme. Alles mit Standart-Controller.

Wir sind zu Beginn 2-3 gestorben, dann lief alles ganz flott durch bis zur Platin.

Sollte für jeden machbar sein.

Ich bewerte das Spiel mit einer 2

Geschrieben

Eine 2

auch nur weil die letzten 2 Level auf Rookie genervt haben. Der Veteran- Modus war ein Klacks. Alles kommt von selbst- vielleicht die Headshots nicht, aber darauf man man hinarbeiten. Ist eines der einfachsten Spiele.

Geschrieben

3

Gebe eine 3, aber auch nur wegen dem allerletzten Kontrollpunkt.

Das hat genervt mit dem Truck und dem Heli...

Habe 4 Controller angeschlossen und mit 2 gleichzeitig gefeuert, dann ging es. ;)

Ansonsten kam bei mir alles von alleine!

Headshots habe ich etwas drauf geachtet und bei der Eskorte etwas mehr rumgeballert...

Sodass alles von alleine kam. :D

Geschrieben

Ich gäbe eine 3.Waren nur gut eine Handvoll Stellen die ich mehrmals probieren musste.Veteran fand ich jetzt nicht wirklich schwerer als Rookie.

Mein Favorit war die 3.Waffe.

Die 10er Kill Serie hat am meisten Versuche gebraucht.Die ist nicht ganz ohne,aber ansonsten ist das Spiel sehr human.

Geschrieben

Vote 3.

Wenn man das Spiel wirklich mit mehreren Controllern spielt ist es leicht, ansonsten eher n Mittelding wo man doch schon an manchen Stellen mehrere Versuche braucht.

Wo ich wirklich noch lange dran gesessen hab war die Kill-Kette-10 Trophy.

So richtig wollte das nicht klappen und hat etliche Versuche gebraucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...