Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mount_chilliad:

@ deHeru

 

Moin!

wäre ich auch gerne dabei !! somit bräuchten wir noch zwei weitere Mitspieler für die PS4 Version

 

Es wird nur ein weiterer Spieler benötigt. deHeru hat für uns beide gesucht. Wäre also schön zu dritt. Wenn sich noch ein Spieler findet wäre das super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mount_chilliad:

@ deHeru

 

Moin!

wäre ich auch gerne dabei !! somit bräuchten wir noch zwei weitere Mitspieler für die PS4 Version

 

Hab einen der uns 3 hilft.. @reptil der alte haudegen! :)

Wäre somit vollzählige..

Für die Trophy mit dem 15 Quets.. braucht man lediglich nur 4 Mann.

Würde das gerne am WE dann über die Bühne bringen.

Bearbeitet von deHeru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2012 um 17:57 schrieb poker_26:

Heut Abend einer Lust auf die trophie mit den 4 Charakteren u die 5 quests in einem koop Spiel? Wenn's soweit klappt würde unserer Gruppe noch einer fehlen.

Ist das noch aktuell suche noch jemand für die 5 Quest? 

 

Lg

 

Sorry falsch gelesen, war Flasche seite?

 

Allerdings Hilfe bräuchte ich noch für die 5 Quest mit 4 Spielern bin zeitlich flexibel 

 

Edit: hat sich erledigt kann aber gern helfen einfach ädden mit Betreff 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Dark_Fire:

wäre dabei
brauch selbst noch alles an Online-Trophäen bzw auch die von Riptide

MfG
Ruorim

 

Kann man eigentlich auch mit der japanischen Version zusammen mit der EU-Version spielen?

 

Für Riptide wäre ich auch zu haben, muss aber erstmal die PS4-Version beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde

 

Wer hat am kommenden Samstag Morgen Zeit und Lust, die beiden Trophäen:

image.png.6f90083db5ad8e2eb7ded6141870f199.png

 

und

 

image.png.127b2961527722e29c36e58887aae134.png

 

zu erspielen? Wir würden uns so zwischen 09.00 und 10.00 Uhr treffen. Ich bereite 5 Nebenmissionen vor und dann gibt das eine schnelle Geschichte. @dukenukemforever ist mit von der Partie. Wie sieht's bei dir aus, @Dark_Fire ? Bitte sagt mir auch euren Charakter. Ich bin flexibel und Duke kommt als Logan.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2019 um 08:08 schrieb dukenukemforever:

 

Kann man eigentlich auch mit der japanischen Version zusammen mit der EU-Version spielen?

 

Für Riptide wäre ich auch zu haben, muss aber erstmal die PS4-Version beenden.

Da hab ich leider keine Ahnung.

Kannst dich ja melden wenn du mit der Ps4 Version durch bist. Hab Riptide noch nicht angefangen


Edit:
Ich suche momentan noch ein paar Leute, welche die Arena-Trophäen der PS3 Version noch brauchen

Bearbeitet von Dark_Fire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Elbliving , @Bistebeidem und ich sind am überlegen uns die Collection für 9,99€ für die PS4 aus dem Store zu holen.

Am 29.8.2019 um 10:21 schrieb lechuza_negra:

Hallo in die Runde

 

Wer hat am kommenden Samstag Morgen Zeit und Lust, die beiden Trophäen:

image.png.6f90083db5ad8e2eb7ded6141870f199.png

 

und

 

image.png.127b2961527722e29c36e58887aae134.png

 

 

Am 2.9.2019 um 10:22 schrieb lechuza_negra:

Habe am Samstag meine Online-Trophäen geholt. Hier aus dem Forum kam zwar keine Hilfe, hat trotzdem funktioniert. Sollte jemand Hilfe brauchen, kann er sich gern bei mir melden.

Könnte man auf dich weiterhin für die beiden Trophäen zählen?

 

Wie realistisch ist aktuell die Chance die Trophäe 28.png Geselliger Mensch Spiel mit 10 verschiedenen Koop-Partnern jeweils mindestens 15 Minuten zu erspielen?

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79:

Wie realistisch ist aktuell die Chance die Trophäe 28.png Geselliger Mensch Spiel mit 10 verschiedenen Koop-Partnern jeweils mindestens 15 Minuten zu erspielen?

Gar kein Problem. Es sind genügend Leute unterwegs und das meistens einzeln oder zu zweit. Ab und zu wirst du mal rausgekickt, dann gehst du halt zum nächsten. 3er-Lobbys sind dann schon schwieriger zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Graf Morbus:

@evil-knievel66 das hätte ich wohl hinschreiben müssen. PS4. Auf der 3 habe ich schon lange Platin. Kann man den DLC auf der PS3 noch runterladen?

Das kann ich dir leider nicht sagen,bin auf der drei grad mit der japanischen version dran. Nur sind die server völlig leer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...