Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bitte von +71:

The Lego Movie - Videogame Vita PK erfolgreich platiniert und ist beim Nächsten angekommen (+72)

Get Fit with Mel B PS3 PK erfolgreich platiniert und ist beim Nächsten angekommen (+73)

Tekken Tag Tournament HD + Prologue 100 % PS3 PK nicht platiniert und ist beim Nächsten angekommen (+74)

auf +74. Vielen dank :D

Geschrieben

Seit meinem letzen Post erfogreich an fogenden Spielen teilgenommen und weiterverschickt:

Putty Squad

Kick Ass 2

Men in Black

Die Schlümpfe 2

Iron Man 2

Phineas und Ferb

Heavy Fire

Invizimals

Truck Racer

Spongebob

Vita Pets

Bitte von +7 auf +18

Danke!

BTW, reicht das so, oder soll ich den jeweiligen Post -wo ich die Spiele weiterverschickt habe- verlinken, wenn ich so viele auf einmal hinzufüge?

Geschrieben

Ich habe die Listen wieder aktualisiert. :cool2:

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen das User Deni_K 3 mal in der Liste vertreten ist...einmal bei +2, einmal bei +7 und einmal bei +17.

Habe Ihn in meiner PK eingetragen und hier gesucht, daher ist mir das aufgefallen :D

Vielen Dank für den Hinweis. :D Ich habe es mal berichtigt.. er steht bei +17 :smile:

BTW, reicht das so, oder soll ich den jeweiligen Post -wo ich die Spiele weiterverschickt habe- verlinken, wenn ich so viele auf einmal hinzufüge?

Das passt schon so.. nur bei besonders großen Updates sind Links zur Kontrolle manchmal nicht verkehrt. ;)

Phineas und ferb weitergeschickt. Bitte 1 hoch.

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk

Das ist leider nicht regelkonform, bitte beachte in Zukunft folgende Regeln:

Regeln

Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen?

- Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt.

- Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst.

- Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest.

Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte."

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...