Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

ich wollte nur Bescheid geben, dass ich gerade daran arbeite, die beendeten Pk's nachzutragen. Heute habe ich folgende Spiele ergänzt:

 

Ich werde mich auf jeden Fall melden, sobald die Listen wieder auf aktuellem Stand sind. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LEgo Avengers ist bereits beim nächsten von +56 auf +57 :)

 

----------

 

 

vor 9 Stunden schrieb marvelfanboy:

Bin ja immer noch auf +23...

Egal Monopoly 100% und versendet bitte von +23 auf +24

Bitte auch mal lesen was @UEG_Phönix geschrieben hat. Ich zitier es dir nochmal:

 

 

Am 5.9.2016 um 21:41 schrieb UEG_Phönix:

Ich bitte dich, falls du Zweifel an deiner Platzierung hast, diesen nachzugehen, da du einen besseren Überblick über die von dir erfolgreich abgeschlossenen Pk`s hast.

Falls etwas fehlen sollte, bitte ich dich diese dann zu melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann wollen wir mal... :D

Habe seit meinem letzten Post an folgenden Ketten teilgenommen:

 

Spoiler

Hier steht im Startpost zwar neben meinem Namen, dass das Spiel bei der Post verlorengegangen ist, das war aber beim User über mir der Fall. Als ich es verschickte kam es ohne Probleme beim nächsten in der Liste an.

Am 3.5.2016 um 16:25 schrieb Light-kun:

Das Spiel ging nun heute an Cookies raus ^^

 

Am 7.5.2016 um 10:43 schrieb ILikeCookies:

Das Spiel Kamm am 4.5 aber hab gelernt und bin noch nicht dazu gekommen. Aber sollte es rechtzeitig schaffen

 

 


Insgesamt 21 Stück, mich daher bitte von +52 auf +73 setzen :)
(Und sorry, dass sich soviel angestaut hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Rangliste ist wieder aktuell. :)

Ich habe mich selbst noch von +57 auf +58 gesetzt, da ich erfolgreich an der InFamous Second Son Pk teilgenommen habe.

 

Regeln:

 

Zitat

Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen?

- Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt.

- Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst.

- Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest.

Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte."

 

Wichtig!

Ab 5 oder mehr gleichzeitige Eintragungen bitte jeweils die PK zum Spiel mit verlinken um die Kontrolle zu Vereinfachen! Bei weniger als 5 gleichzeitige Eintragungen bleibt dies freiwillig. Dasselbe gilt für etwaige Schlupflöcher wie 5 Posts hintereinander z.B.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...