Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - PS4 - Disney Infinity 2.0 (mit Starterset)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Falls ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach geht das  ja wieder nicht sorry. vergessen...trag ich ein :) 

Ich konnte den Anmeldesatzspoiler leider nicht verändern. irgendwie kam ich nur in den Spoiler zu den Regeln... -.- ich bleibe dabei der neue Editor hasst mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat das Spiel heute verschickt.

Er hat es als 2kg Paket verschickt und hat dafür 2x4 Euro bezahlt. Eine Sendungsnummer steht da nicht auf dem Beleg. Keine Ahnung, was die da auf der Post für eine Scheiße gemacht haben. Aber das war ja wohl viel zu teuer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann da keine Sendungsnummer draufstehen? Wieso 2 mal 4 Euro bei einem einzelnen Paket? Wie wärs wenn Du Dich da mal selbst drum kümmerst anstatt immer die Schuld auf andere zu schieben? Grundgütiger, wehe die sind auch weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hat er zwei (drei wenn man den Brief mitzählt) Sachen verschickt. Schon gewusst das man was sagen kann wenn man ganz offensichtlich was anderes bezahlt als man nach gefragt hat?

 

Heb den Schein auf für den wohl kommenden NAchforschungsauftrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht den Beleg bekommen habe, sondern Paddy und Paddy sich den wohl nicht angeschaut hat und auch nicht gerade perfekt in Mathe ist, hat er sich dabei wohl nichts gedacht. Und nein es war nur Drachenzähmen für 1,45 Euro und das Paket von Disney Infinity 2.0, wofür die Post, aus was weiß ich für erfindlichen Gründen 2x 4 Euro auf 2 Posten verteilt berechnet hat. Und ja ich bewahre den auf und habe auch schon einen Vermerk dafür bekommen.

 

Da kann man nur sagen Dankeschön liebe Post, dass wir einmal 8 Euro bezahlen konnten und als Belohnung keine Sendungsnummer erhalten haben, sondern stattdessen einen weiteren schönen Stern. Noch 2 Sterne und ich habe soviele, wie die deutsche Mannschaft. Ironie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das es alle Schuld sind nur Du nicht. Ist auch voll glaubhaft das a) Dein Freund zu dämlich ist 6,99 (für ein 5kg Paket, da man 2kg Pakete (4,99) nur online bezahlen kann, diese Option gibt es in der Filiale nicht) und 1,45 zusammenzurechnen und b) das die Post 2 Paketmarken auf ein Paket klebt und berechnet. Du hast Deine Glaubwürdigkeit schon total verloren als Du gelogen hattest, als Du gesagt hast das Du den Nachforschungsauftrag stellst. Solange das Päckchen nicht ankommt bin ich der festen Überzeugung das Du alle 4 Spiele verkauft hast.

 

Aber blos nicht irgendwelche Schuld eingestehen und voll einen auf den Harry machen wenn jemand von Dir ein Spiel nur mit Einwurfeinschreiben versendet ansatt Einschreiben (obwohl es angekommen ist) Eigentum anderer Leute geht Dir doch am Hintern vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb MagicDonsen:

Selbstanzeige 

 

 

Hab seit eben zwei PKs

Disney 2.0 

Und....  Achtung 

 

Disney 3.0 kam jetzt auch gleich mit an.

 

Da 3.0 schon länger unterwegs ist, würde ich damit anfangen, wenn das ok ist... Werde das in beiden Threads auch noch Posten.

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...