Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Das Spiel wurde bereits verschickt. Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall vorher 64+ jetzt 65+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 [PS4] Tales from the Borderlands, Platin wurde erspielt und heute an den nächsten weiterversendet. Bitte von +11 auf +12, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Bitte bei mir auf +49 Habe die udraw pk erfolgreich abgeschlossen und die spiele sind bereits beim nächsten angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 [PK] Lego Ninjago Schatten der Ronin abgeschlossen. Bitte +1 auf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 bitte auf +11 setzen, da ich [PS4] Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche weitergeschickt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Lego indy 2 ist schon lange beim nächsten angekommen. Lego jurassic world ps3 ist zum nächsten unterwegs. Bitte von 119 auf 121. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hanna Montana platinert und weiterverschickt bitte von +22 auf +23 (war ich nicht schon mal höher?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Barbie ist platiniert und befindet sich auf dem Weg. Bitte von +14 auf +15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Rapala Pro Bass Fishing platin erhalten und verschickt. von +22 auf +23 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hallo.. Republique ist auf den Weg zum Nächsten bisher +47 bitte auf +48 ändern. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ich habe Lego Marvel Super Heroes (PSV) weiterverschickt. Von +53 auf +54 bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2016 Die Rangliste ist soweit wieder aktuell. Am 31.8.2016 um 10:56 schrieb Tomekk20: Da ich nicht weiß was schon gewertet worden ist, hier meine abgeschlossene Spiele: +1 The Amazing Spiderman PS3 +2 Disney Infinity 3.0 PS4 +3 Far Cry Primal PS4 +4 Farming Simulator 2015 PS4 +5 LEGO Harry Potter: Jahr 5-7 PS3 +6 MXGP PS3 +7 Putty Squad PS4 +8 Putty Squad PSVITA +9 Ratchet & Clank PS4 +10 RIDE PS4 +11 Tearaway Unfolded PS4 +12 WRC5 PS4 Putty Squad Vita/PS4 zählt in der Rangliste nur einfach, da es sich um eine Pk gehandelt hat. Damit habe ich dich bei +11 eingeordnet. vor 12 Stunden schrieb marvelfanboy: Hanna Montana platinert und weiterverschickt bitte von +22 auf +23 (war ich nicht schon mal höher?) Ich bitte dich, falls du Zweifel an deiner Platzierung hast, diesen nachzugehen, da du einen besseren Überblick über die von dir erfolgreich abgeschlossenen Pk`s hast. Falls etwas fehlen sollte, bitte ich dich diese dann zu melden. Regeln: Zitat Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen? - Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt. - Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst. - Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest. Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Bitte auf +9, [PS4] The Book of Unwritten Tales 2 heute verschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Habe bei Gravity Rush die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt. Bin dann bei +46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Ride heute verschickt. Bitte von +78 auf +79. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 [PS4] Lego Avengers, Platin erreicht und weiterverschickt. Bitte von +53 auf +54. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Erfolgreich an Life is Strange teilgenommen, bitte von 16 auf 17. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 habe snoopy weiterverschickt. bitte von 11 auf +12. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 MXGP und Dungeons2 verschickt bitte von 12 auf 14 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 [PS3] Monster High, Platin erreicht und weiterverschickt. Bitte von +54 auf +55. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.