Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb duc-748S:

 

Schade, was ist der Grund dafür?

 

Man muss alle boni im spiel freischalten. Dafür brauch man über 330 token. Man kann 1 token für 20.000 cr kaufen oder durch tägliche/ wöchentliche Herausforderungen bekommen. Das dauert halt extrem lang.

Vielleicht klappt es ja mit moto racer 4 welches Anfang November erscheint. Wäre sogar vr kompatibel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb lucksi:

Mensch, die Post hat ja schon wieder die Preise angehoben. Jetzt schon 2,15 Aufpreis fürs Einwurfeinschreiben.

 

Dann kann man ja auch noch 30 Cent mehr ausgeben und ne Sendung als Hermes Päckchen versenden, dann hat man wenigstens noch 50€ Haftung wenns weg ist.

 

Das kostet aber schon länger 3,60€. Glaube seit Anfang des Jahres. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...ich bekomme meine Vorbestellung vom Landwirtschaftssimulator nicht zum Veröffentlichungsdatum (bei digitalo bestellt). Auf amazon ist es komplett ausverkauft und nicht bestellbar.

 

Also entweder ist das super populär geworden oder da hat jemand kräftig Mist gebaut bei der Planung.

 

Einige Leute spielen das nämlich schon seit ner Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb ILikeCookies:

sorry fur den offtopic, aber ich fliege nächste woche nach tokyo und bin über 18 stunden im flieger. Könnt ihr mir vielleicht irgend welche games epfehlen die einfach zur platinieren sind und vielleicht fur lau zur bekommen sind.

Grus konrad

wie du schon sagst ist das Offtopic und hat hier nichts zu suchen, dafür haben wir eigene Bereiche im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ILikeCookies:

sorry fur den offtopic, aber ich fliege nächste woche nach tokyo und bin über 18 stunden im flieger. Könnt ihr mir vielleicht irgend welche games epfehlen die einfach zur platinieren sind und vielleicht fur lau zur bekommen sind.

Grus konrad

 

Spontan fallen mir die beiden Novellen ein, die es in den letzten zwei Monaten bei Plus gab. 

Hier ist der Thread, den Tami wohl meint. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lucksi:

...ich bekomme meine Vorbestellung vom Landwirtschaftssimulator nicht zum Veröffentlichungsdatum (bei digitalo bestellt). Auf amazon ist es komplett ausverkauft und nicht bestellbar.

 

Also entweder ist das super populär geworden oder da hat jemand kräftig Mist gebaut bei der Planung.

 

Einige Leute spielen das nämlich schon seit ner Woche...

 Amazon behauptet doch, es auf Lager zu haben. Gerade geschaut. Allerdings fraglich, von wo es kommen soll, es steht auch dabei, Lieferung nach Deutschland möglich.

Immerhin nen USK Logo hat's.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2016 um 11:35 schrieb lucksi:

...ich bekomme meine Vorbestellung vom Landwirtschaftssimulator nicht zum Veröffentlichungsdatum (bei digitalo bestellt). Auf amazon ist es komplett ausverkauft und nicht bestellbar.

 

Also entweder ist das super populär geworden oder da hat jemand kräftig Mist gebaut bei der Planung.

 

Einige Leute spielen das nämlich schon seit ner Woche...

noch mal auf deinen Beitrag ne Info.

 

Unser Media Markt führt den Landwirtschaftssimulator auch. Sogar 2 verschiedene Versionen für die PS4. Einmal mit irgendeinem Zusatzinhalt als Day One Edition.

Verstehe also nicht, warum dein Spiel nicht geliefert werden kann, von der Stelle wo du es vorbestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaut das eigendlich aus mit Spielen die VR benötigen? Wenn sonst Spiele extra Hardware benötigten wie Skylanders oder das udraw wurde die ja mitgeschickt. Beim VR ist das ein bisserl zu teuer.

 

Anders gesagt, hätten genug Leute das Teil das man hier auch Spiele als PKs bereitstellen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lucksi:

Wie schaut das eigendlich aus mit Spielen die VR benötigen? Wenn sonst Spiele extra Hardware benötigten wie Skylanders oder das udraw wurde die ja mitgeschickt. Beim VR ist das ein bisserl zu teuer.

 

Anders gesagt, hätten genug Leute das Teil das man hier auch Spiele als PKs bereitstellen könnte?

Würde auch gern die VR mitleihen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...