Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb lucksi:

@eazyHusiDu hast ne PK für Minecraft Story Mode erstellt; wie denn das? Da ist doch IMHO nur Episode 1 auf der Disc und für die restlichen 4 Episoden liegt ein Code bei den man nur einmal verwenden kann

 

"In diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr 20% der Platin erspielen wollt."

 

^^
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lucksi:

@eazyHusiDu hast ne PK für Minecraft Story Mode erstellt; wie denn das? Da ist doch IMHO nur Episode 1 auf der Disc und für die restlichen 4 Episoden liegt ein Code bei den man nur einmal verwenden kann

 

Die Disk enthält zwar nur Episode 1, dient aber als "Season Pass". Man soll Episode 1-5 über die Disc herunterladen und spielen können, es scheint somit nicht an einen Account gebunden. Source: Offizielles FAQ

 

Spoiler

The season pass disc is a retail disc which will contain episode 1. It will also allow owners of the disc to download the remaining four episodes once they are released. Because it requires downloading the four episodes that are not on the disc, an internet connection is required. The disc itself is the season pass that enables the rights to download the games, so it won't be linked to a single account, and the disc will be tradeable.

 

Für 100% Completionists ist es aber weniger interessant, weil es noch 3 weitere Episoden gibt, welche leider nicht zum Season Pass gehören. Diese gehören zu dem separat erhältlichen Adventure Pass, welcher mind. Episode 1 benötigt.

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Episode 1 ist auf der Disc enthalten, die Episoden 2-5 die zur Platin reichen kann man dann im Spiel kostenlos im Sore "kaufen".

Möchte man 100% im Spiel erreichen, muss man sich noch die Episoden 6,7 und 8 kaufen. Im Moment gibt es aber die Episoden 7 und 8 noch nicht.

 

Kurz zusammengefasst mit der Disc Version kann man die Platin mit 64% erreichen.

Die 64% werden dabei nicht weiter fallen, da schon die 3 DLC´s mit eingerechnet wurden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist das Spiel 

[PS4] Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche

 

bei mir angekommen. Ich hatte bei dem Spiel aber gar nicht zugesagt. Das Spiel wurde von Biest221 an mich verschickt. Im Thread zu der Pk schreibt er, er hätte es an "deralex" verschickt. Mir sollte biest221 eigentlich das Spiel 

[PS Vita] LEGO ® Ninjago Schatten des Ronin

 

schicken, bei dem ich zugesagt hatte.

 

Ich weiss jetzt also nicht, ob er die Spiele einfach jeweils an den falschen geschickt hat, oder ich jetzt auch noch das Legospiel bekomme.

 

Jedenfalls habe ich das falsche Spiel bekommen. Soll ich das dann trotzdem eben platinieren, da ich bei dem Spiel auch auf der Liste stehe?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hausaffe-:

Mal ne dumme Frage :D

 

Was macht ihr eigentlich mit den ganzen LuPo-Umschlägen? Verwendet ihr die wieder oder benutzt ihr jedes mal neue?

 

Hab gut 60 neue Umschläge in die Runde geworfen, bin mittlerweile aber auch zum Bastler geworden. Verraff es immer nach guten Angeboten für mehrfach Packs Ausschau zu halten und müsste sonst unverschämt viel Zahlen bei mir im Dorf. Bei ebay gibt's die Dinger wohl sehr günstig. 

Meine gebastelten Umschläge wiederzuverwerten könnte zur Herausforderung werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Hausaffe-:

Ah gut, bin also nicht der einzige, der sie teilweise wieder verwendet :D

@Warci was kosten die bei dir denn? Hab mir damals auf Amazon 100 Stück für ca. 10€ gekauft :D kann man ja mal gebrauchen :D

Nee, biste nicht. Ich bekomme auch größtenteils recycelte zugeschickt. 

 

Nach so nem 100er Pack müsste ich auch mal schauen.

Am günstigsten hab ich sie mal für 60cent bekommen, was noch in Ordnung ist. Kosten jetzt um die 1€. Im Nachbarort hab ich in der Not auch schon knapp 2€ zahlen müssen. Die diamantbesetzten im Umlauf sind also ursprünglich von mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...