Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

BTW, Landwirtschaftssimulator 16 für die Vita wirds wohl nicht geben. Ich hab das zwar in 28 Stunden geschafft, aber die Bewertung liegt jetzt bei 35. Es sei denn dafür wirds ne Ausnahme geben, was ich aber mal nicht annehme, da es im Gegensatz zu LW 15 für PS3/4 reine Spielzeit ist.

Falls doch, ich habs noch hier, ist noch nicht verkauft.

Geschrieben

Ist ein super lustiges Spiel wenn man etwas Humor hat, macht auch wirklich Fun und ist relativ einfach auf Platin zu bekommen dank des super Guides hier im Forum. Lohnt sich aufjedenfall und wäre eins der besseren PK Spiele mMn

Geschrieben

LLP ist ganz cool. Ist halt nen richtiges Game das man auch zocken würde wenn man nix mit trophies am Hut hat. Ich hab aber fast 3 Runs gebraucht. Einmal auf leicht, einmal schwer und einer für die highscores. So ungefähr hab ich es in Erinnerung

Geschrieben
Ja ich werds einfach mal bereitstellen. Auch wenn das jetzt blöd klingt... wie eröffne ich eine Kette? haha

Kopier dir die Vorlage und eröffne dann ein neues Thema im Unterforum. Die Vorlage passt du dann noch auf dein Spiel an. Links einfügen, Versandart, Schwierigkeit/Zeitaufwand, Dauer und dann auf erstellen klicken. ICh prüf das dann wenn du keine Nachricht kriegst wird sie ganz normal eröffnet. Kriegst du ne Nachricht war was falsch und entweder hab ich das dann selbst ausgebessert bei Kleinigkeiten oder du musst nochmal ran^^ Ist aber recht einfach das Ganze :)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde die 30 Stundenregelung prima gelöst und zu Lollipop Chainsaw: Das war mit eine der besten PKs.

Und zu der Postsache: Die scheiß Post kriegt den Hals nicht voll :(

Bearbeitet von Timo1101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...