Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So meine Lieben dann machen wirs doch mal offiziell

:D

Der ein oder andere hat da sicher schon drauf gewartet^^ Dadurch, das wir jetzt die 50 Ketten Grenze plus das Spiel darf nur einmal alle 365 Tage bereitgestellt werden haben, wird mit sofortiger Wirkung die 25h Regel gelockert. Das heißt es dürfen nun Spiele bis 30h angeboten werden. Gibt es geringe Abweichungen wird von Fall zu Fall entschieden ob das Spiel PK geeignet ist oder nicht. Dies hängt von diversen Faktoren ab: Schwierigkeit, persönliche Erfahrung/Erfahrung von diversen Usern, Tricks die die Platinzeit verkürzen(gutes Beispiel ist hier die Landwirtschaftssimulator PK), Tendenz der Wertungen und einige andere. Ich bitte euch unsere Entscheidungen zu respektieren (susu und ich werden das auch immer gemeinsam entscheiden), natürlich darf hinterfragt werden und wir werden die Entscheidung dann auch ausführlich erklären, aber ellenlange Diskussionen darüber möchte ich gerne vermeiden, wenn das Überhand nehmen sollte müssen wir das wieder (wie bisher) strikt handhaben. Aber hat ja davor auch geklappt ;):D

Sollte die Warteliste nun wieder öfters mal genutzt werden, gelten dort dieselben Regeln wie bisher. Neue Spiele vor Älteren, chronologisch eröffnen usw.

Ich hoffe der Großteil freut sich über diese Änderung und natürlich hoffe ich, dass es nun das ein oder andere Spiel hier reinschafft, das auch für alte PK-Hasen noch neu ist :)

Zuguterletzt, falls ichs noch nicht gesagt habe die Schwierigkeit bleibt vorerst beim alten. Die Liste der möglichen PK-Spiele wird in Kürze überarbeitet :)

@lucksi: Das Thema mit den PSN ID machen wir nicht zur Pflicht. Der Großteil macht es bereits und möchte ein Ersteller wissen, ob sein Spiel schon gespielt wird oder nicht der kann mich gerne anschreiben, ich gebe da in solchen Fällen Auskunft (aber nicht die ID raus) so wie ich es auch mache, wenn jemand seine Onlinezeit nicht öffentlich hat und man zwecks Aktualisierung der PK da Bescheid wissen möchte.

So ich denke, das wars dann ich geh dan mal weiter Kisten packen^.^ Wegen meinen Umzug bin ich noch bis Anfang Dezember etwas eingeschränkt und susu hat momentan Prüfungen. Falls also mal etwas nicht so flott geht wie sonst bzw. die Liste mal nicht täglich aktualisiert wurde, habt bitte Nachsicht :)

Liebe Grüße, eure Tami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass einige PK Leitet fauler werden? xD

Ich hatte vermehrt das Phänomen erlebt, dass die Listen nicht aktualisiert werden.

So hat man nach der Weitergabe die Leute angefragt, die die PK Kette schon beendet hatten.

Joa die Regel dazu find ich ehrlich gesagt auch bissl sinnfrei, erstens hält sich eh keiner an die wöchentliche Aktualisierung und zweitens warum sollte man das bei nem 14 Tage Spiel machen? Muss ich mal mit Chrissy schimpfen was das soll:xD: Bzw ich frag ihn heute Abend mal was da sein Hintergedanke war^^ Weil kontrollierbar ist das eh nicht so ganz und vor allem werd ich sowas sicher nicht "bestrafen".

Mach einfach die Ersteller drauf aufmerksam wenn du das siehst die meisten vergessen das einfach nur des öfteren Mal. Ob das in letzter Zeit häufiger als sonst ist kann ich aber nicht bestätigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Intention steckt eigentlich hinter den 365 Tagen?

Sent from my SM-G920F

Das nicht eine Pk geöffnet wird wo nur 2-3 leute teilnehmen. Wie zumbeispiel jetzt nach der start the party Pk, findet sich bestimmt nachsten monat 0-1 interessanten und nach einen Jahr vielleicht 20. damit die pk auch nicht jeden Monat startet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...