Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Richtig. Ich lote gerade aus wie schnell das machbar ist. Ich denke aber, dass der Schnitt über 25 bleibt.

Kannst ja schreiben was man machen muß um unter 25 Stunden zu kommen, i.e. Zwischensequenzen abbrechen.

Wir haben ja auch Landwirtschaftssimulator mit ner Bewertung von über 40 Stunden in den PKs :D

BTW, gibt es jetzt Interesse an ner 100% Kette für Landwirtschaftssimulator 13? Ist mit 15 bis 20 Stunden recht lang für ein 100% Spiel.

Wenn nicht geht das wieder in die Bucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, erstmal sry für die doofe frage, bin ja schon en altes haus hier^^

aber ich war zu lang nicht drin, hab vergessen wie es läuft haha :D

Ich bin nicht mehr in der liste der aktuellen spieler, muss ich da schreiben das ich aufgenommen werden muss? Bin nämlich bei aktuell wieder 4 PK eingeschrieben.

Bearbeitet von Flesher92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht Interesse an Tearaway Unfolded für PS4? Würde das dann in spätestens 1 Monat bereitstellen. Hat zwar momentan eine Schwierigkeit von 5, aber allerdings nur deswegen, weil es noch keinen Sammelguide gibt. Ist aber ein einfaches Spiel und dauert nur 15,5 Stunden.

Auf jeden Fall! Die Vita PK war schon eine der besten.

Wenn es von der Schwierigkeit ähnlich ist wird es auch noch fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall! Die Vita PK war schon eine der besten.

Wenn es von der Schwierigkeit ähnlich ist wird es auch noch fallen.

Da gehe ich auch mal von aus. Also ich hatte bei der Vitaversion keine größern Probleme beim sammeln. Ich werde es mir morgen kaufen und dann demnächst mal zwischen den PKs antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht Interesse an Tearaway Unfolded für PS4? Würde das dann in spätestens 1 Monat bereitstellen. Hat zwar momentan eine Schwierigkeit von 5, aber allerdings nur deswegen, weil es noch keinen Sammelguide gibt. Ist aber ein einfaches Spiel und dauert nur 15,5 Stunden.

Ich hätte auch interesse :)

Könnt ihr meine frage beantworten? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...