Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich höre, dass es einem zuviel ist Bescheid zu geben, weil man in vielen PKs aktiv ist, sollte man vlt drüber nachdenken, ne Obergrenze an Anmeldungen einzuführen. Nur wer will das kontrollieren...?

Ganz ehrlich, die Zeit würde ich mir einmal die Woche bei einem Kaffee nehmen .... Viele nehmen das hier als völlig normal an die Spiele für Lau zu erhalten.

Ich wäre auch dafür, dass man die Spiele per Einschreiben verschickt. Das sind gerade mal 3,75€ ? ... Dort ist das Spiel bis 20€ versichert. Tut dem Spiel und dem Bereitsteller gut!

Zudem sich dort auch niemand beschweren kann ein Spiel für den "Preis" zu erhalten. Immerhin besser als man es sich selbst kauft.

Diese Regel kostet keine Kontrolle oder Zeit oder sonstiges sondern sollte eingeführt werden!

Auch wenn gleich mir gesagt wird, dass man die als Bereitsteller selbst diese Regel einführen kann.

Wenn man ehrlich ist, kann ja jeder nach Erhalt des Spieles behaupten es sei nie angekommen....(normaler Versand)

Geschrieben

Welche Versand Art man wählt hängt ja am Bereitsteller da sollte man keine Regel einführen sondern so lassen das man das selbst entscheiden darf, ausserdem würde das ja nix dran ändern das Leute sich nicht mal die Zeit nehmen abzusagen wenn sie keine Zeit haben. Aber was will man da machen als Bereitsteller bekommt man das ja nicht immer so mit wer sich gemeldet hat oder nicht, man merkt nur das es im Moment meistens sehr lange dauert bis die Leute einen Abnehmer finden.

Geschrieben

Es wird nicht für alles und jedes bisschen eine Regel aufgestellt. Da hat jeder Bereitsteller freie Hand und wenn einem beim anmelden auffällt die Regeln passen mir so nicht. Fenster schließen und sich nicht anmelden ;)

Auch eine Obergrenze wird nicht gezogen. Jeder hier sollte sich im klaren sein sich nur so oft anzumelden wie man auch zeit für hat. Ansonsten einfach entfernen und gut ist dabei aber auch beachten wer sich in die Liste eingetragen hat wenn er keine zeit hat

Geschrieben

Eben. Das mit der Regel war auch nicht ganz ernst gemeint. Fand nur die Aussage mit dem Stress herrlich. Etwas umsonst bekommen und dann auch was dafür tun? Ist auch wirklich zu viel verlangt.

Damit alles glatt läuft müsste man ein Dutzend weitere Regeln aufstellen und da hat am Ende niemand Lust drauf.

Konsequenzen werden jetzt rigoroser gezogen und gut ist.

Geschrieben

An die die sich immer beschweren das niemand antwortet. Wen ihr jemanden anschreibt dann guckt doch in der Liste über aktuellen Spieler nach und schon seht ihr wer Zeit hat oder nicht. Würde euch Zeit sparen die Nachricht an jeden zu verschicken und auch den anderen Usern die antworten müssen.

Geschrieben
An die die sich immer beschweren das niemand antwortet. Wen ihr jemanden anschreibt dann guckt doch in der Liste über aktuellen Spieler nach und schon seht ihr wer Zeit hat oder nicht. Würde euch Zeit sparen die Nachricht an jeden zu verschicken und auch den anderen Usern die antworten müssen.

Also komm, als ob das nun viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Dann setzt man sich halt mal am Abend für 5 Minuten hin und geht das Postfach durch. Da brauch man jetzt echt kein Drama draus machen.

Nicht zu antworten zeigt eher ein ziemlich großes Desinteresse, zumindest in meinen Augen...

Außerdem kann man nie wissen ob diejenigen, die zur Zeit ein Spiel besitzen mit diesem in der nächsten Zeit fertig werden oder nicht.

Was bringt es denn wenn man jemanden nicht anschreibt, da er zur Zeit ein Spiel besitzt, diese Person aber dann doch am nächsten Tag fertig ist und es hätte nehmen können?

Geschrieben

Natürlich kann ich da jetzt nur von mir sprechen, aber das tue ich tatsächlich und trotzdem ändert sich nichts an diesem Sachverhalt.

Geschrieben

ich frag grundsätzlich alle, mit dem zusatz, dass ich gern wissen möchte ab wann diese ca wieder frei sind. das erspart einem das ständige nachschauen, wann jmd. zeit haben könnte. und von allein meldet sich ja eh nie jmd.

es sollte auch nicht zu viel verlangt sein mal zu antworten, selbst wenn man grad nen spiel hat.

Geschrieben

Wenn in der liste steht das User xy momentan keine zeit hat. ( Achtung! Mit keine zeit meine ich verhindert wegen Urlaub Umzug usw und nicht wenn man momentan ein Spiel hat ) dann muss man auch nicht antworten umsonst lässt man das ja nicht eintragen aber von allen anderen sollte ein kleines ich hab keine zeit schon das mindeste sein wenn man ein Spiel für lau leihen darf :)

Geschrieben

Jeder sollte natürlich antworten wenn er sie es gefragt wird, aber es würde jedem hier Zeit ersparen. Wenn man z.B. sieht das das Spiel auf dem Weg zu dem jenigen befindet, braucht man diesen schonmal nicht mehr fragen. Genauso ist es wenn der User das Spiel erst 4 Tage und man 14 Tage Zeit da kann man auch davon ausgehen das er mindestens noch 3-4 Tage braucht. Also fällt der jenige auch weg. Das sind mit Sicherheit 50% der kompletten User.

Geschrieben

Ach komm, für eine Antwort braucht man doch nicht mal eine Minute. Da muss man doch jetzt nicht überlegen wo man Zeit sparen kann...

Es geht auch viel mehr darum, dass kaum jemand antwortet. Es kann doch nicht sein, dass wenn man 10 Leute anschreibt, nur 3-4 von denen Antworten. Da ist es vollkommen egal ob diejenigen ein Spiel haben oder nicht. Eine kurze Antwort ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt :)

ich frag grundsätzlich alle, mit dem zusatz, dass ich gern wissen möchte ab wann diese ca wieder frei sind. das erspart einem das ständige nachschauen, wann jmd. zeit haben könnte. und von allein meldet sich ja eh nie jmd.

es sollte auch nicht zu viel verlangt sein mal zu antworten, selbst wenn man grad nen spiel hat.

Das habe ich auch mal längere Zeit gemacht, aber nachdem ich bemerkt habe, dass nicht mal 10% der Antworten auf diese Frage eingehen, habe ich das Ganze auch schon wieder aufgegeben...

Geschrieben
Ach komm, für eine Antwort braucht man doch nicht mal eine Minute. Da muss man doch jetzt nicht überlegen wo man Zeit sparen kann...

Es geht auch viel mehr darum, dass kaum jemand antwortet. Es kann doch nicht sein, dass wenn man 10 Leute anschreibt, nur 3-4 von denen Antworten. Da ist es vollkommen egal ob diejenigen ein Spiel haben oder nicht. Eine kurze Antwort ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt :)

Das habe ich auch mal längere Zeit gemacht, aber nachdem ich bemerkt habe, dass nicht mal 10% der Antworten auf diese Frage eingehen, habe ich das Ganze auch schon wieder aufgegeben...

Vielleicht antworten die ja auch nicht weil sie gerade ein Spiel haben und dann nicht ins Forum schauen. Ich würde es mir halt nur wünschen das man bevor man die Leute fragt, im Liste über aktuellen Spieler guckt ob derjenige potenziell Zeit hätte oder nicht.

Geschrieben

Dann wären die aber auch nicht on gewesen. Besonders das ärgert ja. Die waren/sind online und antworten nicht auf PNs/Profilnachrichten. Wenn ich da sehe zuletzt on gewesen dann und dann und ich habe die Nachricht erst später weggeschickt, ärgert mich das persönlich nicht so sehr.

Geschrieben
Dann wären die aber auch nicht on gewesen. Besonders das ärgert ja. Die waren/sind online und antworten nicht auf PNs/Profilnachrichten. Wenn ich da sehe zuletzt on gewesen dann und dann und ich habe die Nachricht erst später weggeschickt, ärgert mich das persönlich nicht so sehr.

dito. ansonsten würde es auch niemanden aufregen.

und das argument mit der liste ist auch sone sache. ich bin zb bisher immer früher fertig gewesen, als die frist mir zeit gab. teilweise schon nach 1-2 tagen wenn ich mal viel zeit hatte. von daher kann man ruhig leute anschreiben, die grad nen spiel haben. und mit der zusatzfrage, wann sie schätzen wieder zeit zu haben, kann man die sache auch beschleunigen.

Geschrieben

Wenn man Tapatalk hat wird man aber auch manchmal als online gewesen angezeigt obwohl man nichtmal die app geöffnet hatte. Das soll aber natürlich nicht die entschuldigen die online waren und irgendwo was gepostet haben. Nur nicht alle User über einen Kamm scheren. :)

Geschrieben

gut zu wissen. aber ich schau auch schon gar nicht mehr nach, wann jmd. on war, das erspart etwas den resultierenden frust^^

edit: da das mitlerweile etwas untergekommen ist, noch mal kurz der hinweis auf folgendes angebot meinerseits

hab noch folgende sachen, die ich momentan anbieten würde falls interesse besteht und sie abgesegnet werden würden. manche überschreiten die vorgaben minimal.

da ich bis auf cars 2 selbst noch nix davon gezockt habe, kann ich nicht viel zu sagen, darum hab ich sie bisher auch nicht angeboten.

Ratchet & Clank A Crack in Time (3.35/25.14h)

Cars 2 (2.1/11.95h)

Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet (3.45/16.22)

PoP HD Trilogy. 2 mögliche bei der die höhere Nachfrage entscheiden würde, entweder:

Prince of Persia The Sands of Time (3.07/13.93h)

oder

Prince of Persia The Two Thrones (3.61/25.09h)

hierzu noch folgenden hinweise von john_cena

Zu Prince of Persia sei gesagt dass sich die kompletten drei Listen installiert wenn man eines startet, an sich kein Hindernis wenn es niemanden stört. Vor allem da ein Teil hier gar nicht angeboten werden kann da zu hoch in der Wertung soweit ich weiß

Und Marvel Super Hero Squad hat DLCs wovon einer nicht mehr machbar ist da er nicht mehr im Store ist wenn ich das richtig mitbekommen habe

die dlcs sind nicht für platin nötig, aber würden dann die prozente senken, was evtl. manche leute stören könnte, daher vorher gut überlegen, ob ihr euch eintragen wollt

wenn ihr interesse habt, dann kopiert einfach diese liste und tragt euch mit eurem namen ein. somit kann ich mir einen kleinen überblick verschaffen ob es sich lohnt die spiele frei zu geben

1. erni54321

2. john_cena1993

3.

...

Cars 2 (2.1/11.95h)

1. john_cena1993

2.

3.

...

1.

2.

3.

...

1.

2.

3.

...

1.

2.

3.

...

Geschrieben

Bei Abnehmersuche: Es gibt ja theoretisch eine Liste nach der Reihe wie die Spieler dran sind. Wieviel Tage sollte man Leuten Zeit geben sich zu melden wenn man auf Abnehmersuche ist bevor man sie überspringt?

Geschrieben

1. erni54321

2. john_cena1993

3.

...

Cars 2 (2.1/11.95h)

1. john_cena1993

2. BKillzoneOmau2

3.

...

1.

2.

3.

...

1.

2.

3.

...

1.

2.

3.

...

Geschrieben

1. erni54321

2. john_cena1993

3. susu

...

Cars 2 (2.1/11.95h)

1. john_cena1993

2. BKillzoneOmau2

3.

...

1. susu

2.

3.

...

1.

2.

3.

...

1.

2.

3.

...

die anderen spiele habe ich selbst, aber nur digital, sonst hätte ichs auch schon angeboten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...