Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde ohnehin nie ein Spiel bereitstellen, was ich nicht auch selbst auf Platin gebracht habe!

Sollte eigentlich selbstverständlich sein :)

Ich hatte eigentlich kein Bock mehr auf die Spiele und habe sie deshalb bereit gestellt. Denn was ich nicht habe, da habe ich Bock drauf. Und dann wenn ich das eh nicht mache, kann ich das auch bereitstellen.

Geschrieben
Ich hatte eigentlich kein Bock mehr auf die Spiele und habe sie deshalb bereit gestellt. Denn was ich nicht habe, da habe ich Bock drauf. Und dann wenn ich das eh nicht mache, kann ich das auch bereitstellen.

das war auch einer meiner Gründe :)

Warum nicht bereitstellen und andere damit glücklich machen, wenn mans eh (noch) nicht zockt^^

Geschrieben
Wollte fragen ob mann hier auch Pegi Spiele anbieten kann wenn sie in USK und PEGI unter 18 sind also 16 und runter

Keine PEGI und keine 18er Spiele.

Es muss ein USK Logo drauf sein auf dem Spiel.

Geschrieben

sooo...

nachdem ich schon seit wochen mich mit meiner einen Platinkette zu Sly 2 herumqüäle (keine nachfolger für das spiel etc.) hatte ich die user die an der Platinkette zu Sly 2 gescheitert waren angeschrieben und angefragt ob sie das spiel nochmal haben möchten da im augenblick niemand das spiel haben möchte.

So, da ist eigentlich nichts bei herumgekommen ausser der nachfrage das spiel für einen anderen Sly teil (teil 1 2 und 3 sind ja auf der disc) haben zu können - Diesen wunsch möchte ich den leuten noch erfüllen und danach die Platinkette zu Sly 2 schliessen.

Lediglich eine anfrage kam noch von einen user, der sich allerdings erst dann noch für den 18er bereich bzw. face2face freischalten lassen muss... den würde ich dann auch noch reinnehmen...

Ich hoffe das geht so in ordnung...

Eine weitere seperate meldung von mir kommt hier dann noch wenn die Platinkette dann geclosed werden kann.

siehe: https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/73674-sly-2-band-of-thieves-platin-kette-18.html#post3888084

Geschrieben

Hab ne Frage, ich hab gerade ein Spiel hier und suche einen Abnehmer. Ich hab einen gefunden, allerdings ist er der letzte in der Liste und jetzt hat sich einer vor ihm noch gemeldet. An wen soll ichs jetzt schicken?

Geschrieben
Hab ne Frage, ich hab gerade ein Spiel hier und suche einen Abnehmer. Ich hab einen gefunden, allerdings ist er der letzte in der Liste und jetzt hat sich einer vor ihm noch gemeldet. An wen soll ichs jetzt schicken?

eigentlich an dem davor ^^

außer du vermeidest verzögerungen.

Geschrieben

Schick es an den der es eher nimmt würde ich sagen damit die Platin Kette weitergeht.

Wird ja nicht so schlimm sein :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...