Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb susu:

Dann berichte mal nach dem spielen, ob es von den Trophäen mit Guide unter Schwierigkeit  zu sehen ist :)

Mach ich, wenn ich es schaffe, schaffen es viele :D

 

Was ist mit Cult of the Lamb (PS5)? Laut Forum 20,5 Stunden mit einer Schwierigkeit von „3“. Release der Disc Version ist der 17.03.2023. Wenn ok, würde ich ebenfalls zur Verfügung stellen.

  • danke 1
  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.12.2022 um 20:47 schrieb stiller:


Hallo @SebbiX, ich kann die PK gerne für dich verwalten, wenn du magst :smile:

 

Am 26.12.2022 um 22:18 schrieb SebbiX:

 

Das wäre super. Danke

Klärt ihr dann wann es losgehen soll? Momentan würde eine erstellten Pk sofort öffnen, da Warteliste leer und unter 12 aktive PKs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bestünde hier Interesse an Rabbids Party of Legends?

Es ist ein 100% Spiel, dauert etwa 2 Stunden, man kann es alleine oder bis zu 4 Personen im Couch Koop spielen, aber nur der Host bekommt Trophies. SG 1, im Notfall kann man auch mehrere Controller ideln lassen dann wäre der SG 0 xD

 

Es macht aber tatsächlich als Partyspiel total viel Spass, wir hatten ne gute Zeit.

Wenn Interesse ist würde ich die Tage mal den Thread anlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb AiMania:

Bestünde hier Interesse an Rabbids Party of Legends?

Es ist ein 100% Spiel, dauert etwa 2 Stunden, man kann es alleine oder bis zu 4 Personen im Couch Koop spielen, aber nur der Host bekommt Trophies. SG 1, im Notfall kann man auch mehrere Controller ideln lassen dann wäre der SG 0 xD

 

Es macht aber tatsächlich als Partyspiel total viel Spass, wir hatten ne gute Zeit.

Wenn Interesse ist würde ich die Tage mal den Thread anlegen

Friends Thanksgiving GIF by Mario + Rabbids
Ich wäre dabei :curtain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...