Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte World End Syndrome bereitstellen, falls ihr von mir überhaupt noch Spiele wollt.

Einige waren ja wohl froh, dass ich dem PK Bereich Ade gesagt habe.

Aber es zieht einen immer zurück.

 

Ist die Pegi Version, hat allerdings ein USK Siegel auf der Disk.

 

Ferner gebe es noch Kotodama The 7 Mysteries of Fujisawa und Song of Memories (ebenfalls Pegi mit USK Siegel auf Disk)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Tigress:

Ich könnte World End Syndrome bereitstellen, falls ihr von mir überhaupt noch Spiele wollt.

Einige waren ja wohl froh, dass ich dem PK Bereich Ade gesagt habe.

Aber es zieht einen immer zurück.

 

Ist die Pegi Version, hat allerdings ein USK Siegel auf der Disk.

 

Ferner gebe es noch Kotodama The 7 Mysteries of Fujisawa und Song of Memories (ebenfalls Pegi mit USK Siegel auf Disk)

Schön dich wiederzusehen :)

Sind die Spiele Novellen? Hören sich vom Titel so an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb susu:

@BloodyAngelCherr hab ich das richtig verstanden, dass du die Deponia-Collection hast?

Falls ja und somit alle Teile auf einer Disk sind:  willst du ähnlich wie bei Spyro "Goodbye Deponia" und "Deponia Doomsday" als eine PK gleichzeitig anbieten?

(Zählen tut es trotzdem als 2 bereitgestellte Spiele ;) )

Ja, das ist die Deponia Collection, wo alle 4 Teile drauf sind. 

Wie würde denn das ablaufen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, das ist die Deponia Collection, wo alle 4 Teile drauf sind. 

Wie würde denn das ablaufen? 

na ja, dann steht da :hier könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die "Goodbye Deponia" und oder "Deponia Doomsday" -Platin erspielen wollt.

Bei Regeln dann die Dauer 8/16 Tage.

und im Anmeldesatz muss angegeben werden:

"Ich würde gerne die eine/zwei Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8/16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken.[...]"

 

Falls nur eine Platin erspiel werden soll, muss angegeben werden welcher Teil gespielt wird.

Da beide noch unter 30 Stunden zusammen sind, geht das gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb susu:

na ja, dann steht da :hier könnt ihr euch anmelden, wenn ihr die "Goodbye Deponia" und oder "Deponia Doomsday" -Platin erspielen wollt.

Bei Regeln dann die Dauer 8/16 Tage.

und im Anmeldesatz muss angegeben werden:

"Ich würde gerne die eine/zwei Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8/16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken.[...]"

 

Falls nur eine Platin erspiel werden soll, muss angegeben werden welcher Teil gespielt wird.

Da beide noch unter 30 Stunden zusammen sind, geht das gut ;)

Ah, so meins du das ^^

Teil 4 hat allerdings noch keine Wertungen bis auf Spielspaß. Mir selbst fehlen noch zwei Trophäen zur Platin. 

vor 57 Minuten schrieb stiller:

Sind das dann nicht 4 Platin, wenn bei der Collection 4 Teile drauf sind? :emot-raise:

Teil 1 und 2 gab es schon als PK^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...