Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Haptism:

Könnte ich mich für Minecraft: Story Mode auch einschreiben, wenn ich nur die 100% erspielen möchte? Die Platin habe ich schon, mir würden nur die letzten Episoden für die 100% fehlen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das erlaubt ist. 

Wie @susu bereits schrieb ist dies genehmigt. :) Der erste Teilnehmer wollte damals auch nur die letzten Episoden für 100% spielen. Also alles kein Problem, Haptism. :)

 

Apropo Minecraft Story Mode..

 

Denke es ist an der Zeit, dass ich meine Platin-Ketten dann auch mal wieder selbst verwalte. Die Herrschaften haben sicher anderes zu tun, als ständig ein Auge über meine Ketten zu werfen. ;) Zeitlich passt ja wieder alles bei mir.

 

-Minecraft Story Mode (PS4)

-Assassin's Creed 2 (PS4)

-Steins;Gate (PS3)

 

-Remember Me endet eh in Kürze.

 

Vielen Dank an @Warci, @UEG_Phönix, @Bossi_Junior, @CM_Chris und @Tigress (die mir die PK von Alex abgenommen hat.)

 

Wenn's bei euch mal brennen sollte, steh ich zur Verfügung. Eine Hand wäscht die andere. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, war länger nicht mehr hier unterwegs und bin auch eigentlich nur noch in den Platinketten aktiv. Ich war verwirrt, weil ich ewig keine Mails mit Benachrichtigungen vom Forum erhalten habe und hab hier mal wieder reingeschaut. Und ich hatte in der Zwischenzeit tatsächlich PN's erhalten. Gab es hier wieder ein Problem oder warum klappen die Benachrichtigungen bei mir nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SquallRB:

Huhu, war länger nicht mehr hier unterwegs und bin auch eigentlich nur noch in den Platinketten aktiv. Ich war verwirrt, weil ich ewig keine Mails mit Benachrichtigungen vom Forum erhalten habe und hab hier mal wieder reingeschaut. Und ich hatte in der Zwischenzeit tatsächlich PN's erhalten. Gab es hier wieder ein Problem oder warum klappen die Benachrichtigungen bei mir nicht mehr?

Ja das Problem habe ich auch. Hatte es bereits angesprochen, aber keiner reagiert direkt darauf. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt bei den Benachrichtigungseinstellungen aber angegeben, dass ihr Mails wollt?

Ich hab da leider keine Erfahrung mit. Die Infomails waren das erste, was ich abgestellt hab, weil ich öfter im Forum bin, als dass ich Mails checke ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb WTNandino:

Wie @susu bereits schrieb ist dies genehmigt. :) Der erste Teilnehmer wollte damals auch nur die letzten Episoden für 100% spielen. Also alles kein Problem, Haptism. :)

 

Apropo Minecraft Story Mode..

 

Denke es ist an der Zeit, dass ich meine Platin-Ketten dann auch mal wieder selbst verwalte. Die Herrschaften haben sicher anderes zu tun, als ständig ein Auge über meine Ketten zu werfen. ;) Zeitlich passt ja wieder alles bei mir.

 

-Minecraft Story Mode (PS4)

-Assassin's Creed 2 (PS4)

-Steins;Gate (PS3)

 

-Remember Me endet eh in Kürze.

 

Vielen Dank an @Warci, @UEG_Phönix, @Bossi_Junior, @CM_Chris und @Tigress (die mir die PK von Alex abgenommen hat.)

 

Wenn's bei euch mal brennen sollte, steh ich zur Verfügung. Eine Hand wäscht die andere. :thumbsup:

Danke für die Info!:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb susu:

Ihr habt bei den Benachrichtigungseinstellungen aber angegeben, dass ihr Mails wollt?

Ich hab da leider keine Erfahrung mit. Die Infomails waren das erste, was ich abgestellt hab, weil ich öfter im Forum bin, als dass ich Mails checke ^^"

Ja, habe ich zumindest.

Ich glaube seitdem das Forum letztens den einen Abend einmal komplett tot war, bekomme ich auch keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb susu:

Spamfilter sind schon böse...

Du hast aber das schon verstanden, dass wir User nicht selbst "schuld" sind und nicht in unseren Spamfilter gucken?

Sondern die komplette Forumsseite bzw. der Mailbot von gmx und co. gesperrt wurde.

 

Falls ja, dann habe ich nichts gesagt. "Klang" jedenfalls anders.

 

vor 48 Minuten schrieb Tomekk20:

ahh ok, bin auch betroffen  :o

 

kann man das selber irgendwie wieder aus dem spam rausholen? im Spamordner landet nie was

 

Nein. Da können wir nichts machen. Nur abwarten und hoffen, dass das Folgende Wirkung zeigt:

vor 13 Stunden schrieb BLUBb007:
Wir haben mit diesen Anbietern Kontakt aufgenommen, um diese Falschmeldung aufzuklären. Leider ist dies gar nicht so einfach. 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb moscha:

Du hast aber das schon verstanden, dass wir User nicht selbst "schuld" sind und nicht in unseren Spamfilter gucken?

Sondern die komplette Forumsseite bzw. der Mailbot von gmx und co. gesperrt wurde.

Hätte ich "vom Provider vorgegebene Spamfilter sind böse..." schreiben sollen. Ja das war mir schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.5.2017 um 22:21 schrieb WTNandino:

Wie @susu bereits schrieb ist dies genehmigt. :) Der erste Teilnehmer wollte damals auch nur die letzten Episoden für 100% spielen. Also alles kein Problem, Haptism. :)

 

Apropo Minecraft Story Mode..

 

Denke es ist an der Zeit, dass ich meine Platin-Ketten dann auch mal wieder selbst verwalte. Die Herrschaften haben sicher anderes zu tun, als ständig ein Auge über meine Ketten zu werfen. ;) Zeitlich passt ja wieder alles bei mir.

 

-Minecraft Story Mode (PS4)

-Assassin's Creed 2 (PS4)

-Steins;Gate (PS3)

 

-Remember Me endet eh in Kürze.

 

Vielen Dank an @Warci, @UEG_Phönix, @Bossi_Junior, @CM_Chris und @Tigress (die mir die PK von Alex abgenommen hat.)

 

Wenn's bei euch mal brennen sollte, steh ich zur Verfügung. Eine Hand wäscht die andere. :thumbsup:

 

Nichts zu danken :)

In der letzten Woche konnte ich leider nichts machen, da ich hier mehr oder weniger ausgeschlossen war.^^ Viel zu updaten sollte aber nicht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...