Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Es hat zwar nichts mit Platinketten zu tun,aber mit der Post und Ebay.Deshalb such ich nach Erfahrungswerte.Ich denke das passt gut hier rein.

 

Ich hab was bestellt,der Verkäufer hat es mir zugesendet.Das Paket mit der Sendungsnummer ist im Postsystem als zugestellt drin ( was aber nicht korrekt ist ).Ich habe kein Spiel erhalten.So jetzt sagten dir mir in der Hotline von der Post ,das ich 3-4 Tage den einräumen muss, damit Sie es überprüfen können und mir ansonsten ggf.nochmal zustellen können aufgrund eines Fehlers.Wenn aber es in der angegebenden Zeit nicht aufgefunden wurde,muss ich 3 Wochen der Post hinzu einräumen um Nachforschungen tätigen zu lassen.Erst dann hab ich aber nur die Möglichkeit es über den Schriftverkehr mein Geld einzufordern,weil es die 20 Euro wert übersteigt.Habt ihr Erfahrung mit sowas schon machen müssen,oder kennt die Thematik. Ich bitte um Hilfe

Bearbeitet von FF-Fan87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einwurf war das.Er sagte das ist beim normalen Einwurf der Weg.Sie stehen ja auch in der Nachweispflicht das Sie das Päckchen ordnungsgemäß in den Briefkasten reingetan haben.Es ist immer so das die Postboten,die Pakete einfach nur so auf die Briefkästen bei uns legen.Und somit ist das ja Fahrlässigkeit vom Postboten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FF-Fan87:

Einwurf war das.Er sagte das ist beim normalen Einwurf der Weg.Sie stehen ja auch in der Nachweispflicht das Sie das Päckchen ordnungsgemäß in den Briefkasten reingetan haben.Es ist immer so das die Postboten,die Pakete einfach nur so auf die Briefkästen bei uns legen.Und somit ist das ja Fahrlässigkeit vom Postboten. 

sorry aber da hast du denke ich keine Chance. Einwurf hat bei der Post keinen Wert mehr. Sie stehen zwar in der Nachweispflicht aber da wird einfach der Postbote gefragt, der dann natürlich sagt ja wurde ordnungsgemäß eingeworfen und somit sind die aus dem Schneider.Schon zigfach erlebt, hier und auch anderswo.

Du kannst nen Nachforschungsauftrag erstellen aber da kommt dann in 4 Wochen ein Brief dass nichts bei raus kam.

So zumindest meine Erfahrung bisher, vielleicht hast du ja Glück und es taucht wieder auf aber im Normalfall wurde das offen abgelegt und irgendwer der vorbeikam hat es mitgenommen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993

Sorry fürs Off Topic, aber spielst du gerade My youth Romantic Comedy is wrong as I Excepted? :o

 

@susu

Zurück zum Topic:

Nachdem ich die letzten Tage Kopfschmerzen und Migräne hatte, gibts nun noch ein neues Problem: mein rechter Daumen hat momentan einen dicken Verband drum, was mir gerade das zocken ziemlich unmöglich macht. Dachte ich gebe mal Bescheid :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich schon die erste PN bekommen habe: bei mir läuft es momentan drunter und drüber. Es kann sein, dass die nächsten Tage der PK-Bereich auch mal eins zwei Tage nicht von mir betreut wird in der gewohnten Form. Die erstellten PKs sind bemerkt und werden vorraussichtlich morgen geprüft und wandern dann in die Warteliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb susu:

Da ich schon die erste PN bekommen habe: bei mir läuft es momentan drunter und drüber. Es kann sein, dass die nächsten Tage der PK-Bereich auch mal eins zwei Tage nicht von mir betreut wird in der gewohnten Form. Die erstellten PKs sind bemerkt und werden vorraussichtlich morgen geprüft und wandern dann in die Warteliste.

 

Mach dir keinen Stress, hat alles Zeit. 

Dann nen erfolgreichen Marsch beim drunter und drüber laufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Die Disc hat eine andere Trophäenliste als die PSN Store Version. Somit kann man Doppelplatin holen.

 

Edit: 

 

Das ist ja Hammer. Hab mich schon geärgert, dass mal ein gutes Spiel dabei ist und ich das dann ausgerechnet schon gespielt habe. (Fensterheber sei dank :))

Aber so kann man das ja nochmal machen, sauber 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...