Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erforscher" & "Millionär" leicht gemacht!


mIcRo1987

Recommended Posts

Endlich geschafft, hab sie.:)

 

Habe Mafia 2 komplett gelöscht (außer Spielstand). In den PS4 Einstellungen die Netzwerkverbindung getrennt und Mafia 2 wieder installiert. Wichtig ist, dass der aktuelle Patch nicht geladen wird. Dann hab ich den Glitch gemacht und immer nach 200 - 300 Meilen gespeichert. Dafür kurz die Optionstaste drücken und in den Spieleinstellungen die Untertitel aktivieren oder deaktivieren, Kreis Taste und dann erscheint oben rechts das Speichersymbol:thumbsup:

Die Meilen werden dann gespeichert.

Habe es bis 970 Meilen gemacht und dann die restlichen 30 Meilen auf der Straße geballert.

 

Eine Meile dauerte bei mir ca. 2 Minuten.

Hab sie über Nacht laufen lassen. Controller per USB verbunden und fertig.

 

Wichtig! Immer nebenbei speichern.

Nicht den Checkpoint neu laden. Wenn man das Spiel beenden möchte, speichern und beenden...dann kommt ein freeze und man muss das Spiel neustarten. Die gefallenen Meilen wurden gespeichert.

 

Das war die nervigste Trophäe überhaupt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb DieserBone:

Endlich geschafft, hab sie.:)

 

Habe Mafia 2 komplett gelöscht (außer Spielstand). In den PS4 Einstellungen die Netzwerkverbindung getrennt und Mafia 2 wieder installiert. Wichtig ist, dass der aktuelle Patch nicht geladen wird. Dann hab ich den Glitch gemacht und immer nach 200 - 300 Meilen gespeichert. Dafür kurz die Optionstaste drücken und in den Spieleinstellungen die Untertitel aktivieren oder deaktivieren, Kreis Taste und dann erscheint oben rechts das Speichersymbol:thumbsup:

Die Meilen werden dann gespeichert.

Habe es bis 970 Meilen gemacht und dann die restlichen 30 Meilen auf der Straße geballert.

 

Eine Meile dauerte bei mir ca. 2 Minuten.

Hab sie über Nacht laufen lassen. Controller per USB verbunden und fertig.

 

Wichtig! Immer nebenbei speichern.

Nicht den Checkpoint neu laden. Wenn man das Spiel beenden möchte, speichern und beenden...dann kommt ein freeze und man muss das Spiel neustarten. Die gefallenen Meilen wurden gespeichert.

 

Das war die nervigste Trophäe überhaupt!!!

Wow, ausfürhlich, sachlich und verständlich. SEHR GUT ! Ich werde es genauso später mal angehen und berichten ! Vielen Dank für deinen Beitrag !!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte schon die letzten Kilometer in Gran Turismo 6 ergrinden war mühselig, aber das ist ja total unnütz. Hab grad die 1000 Kills geschafft im zweiten, fast kompletten, Durchgang. Jetzt fehlen trotzdem noch 1300 km ?

500 wären ja ok gewesen, damit man den DLC evtl. 3-4 mal spielt. Aber sowas, noch dazu mit den ganzen Framedrops (stellenweise hatte ich Zeitlupe) und dem Tanksystem...

Glaub ich werd immer mal etwas fahren und nebenbei Joes DLC spielen.

 

Edit: Bei mir klappt der Fallglitch, ohne dass ich irgendwas drücken müssen, der macht so einfach immer weiter

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2020 um 12:59 schrieb DieserBone:

Endlich geschafft, hab sie.:)

 

Habe Mafia 2 komplett gelöscht (außer Spielstand). In den PS4 Einstellungen die Netzwerkverbindung getrennt und Mafia 2 wieder installiert. Wichtig ist, dass der aktuelle Patch nicht geladen wird. Dann hab ich den Glitch gemacht und immer nach 200 - 300 Meilen gespeichert. Dafür kurz die Optionstaste drücken und in den Spieleinstellungen die Untertitel aktivieren oder deaktivieren, Kreis Taste und dann erscheint oben rechts das Speichersymbol:thumbsup:

Die Meilen werden dann gespeichert.

Habe es bis 970 Meilen gemacht und dann die restlichen 30 Meilen auf der Straße geballert.

 

Eine Meile dauerte bei mir ca. 2 Minuten.

Hab sie über Nacht laufen lassen. Controller per USB verbunden und fertig.

 

Wichtig! Immer nebenbei speichern.

Nicht den Checkpoint neu laden. Wenn man das Spiel beenden möchte, speichern und beenden...dann kommt ein freeze und man muss das Spiel neustarten. Die gefallenen Meilen wurden gespeichert.

 

Das war die nervigste Trophäe überhaupt!!!

Ich bekomme es leider nicht hin ohne Version 1.02 zu laden. Das Spiel lässt sich nicht auswählen bzw. die dlcs nicht anwählen. Sobald man den Patch geladen hat lässt sich jedes Kapitel auswählen und die dlcs starten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 42 Minuten schrieb Zimmster:

Ich bekomme es leider nicht hin ohne Version 1.02 zu laden. Das Spiel lässt sich nicht auswählen bzw. die dlcs nicht anwählen. Sobald man den Patch geladen hat lässt sich jedes Kapitel auswählen und die dlcs starten 

Hast du vielleicht die digitale Version?

Habe die Disc Version und die Konsole war die ganze Zeit offline. Waren ca. 2 oder 3 Tage.

 

Das Spiel installiert und nach ein paar Minuten konnte ich alles auswählen.

 

Du könntest es mal versuchen und den Speichertrick anwenden. Den Rest dann auf der Straße. Ich hatte da Probleme. Vielleicht ist es bei dir anders. 

Bearbeitet von DieserBone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe endlich. Ohne Patch hab ich sie erspielt und hatte keinen Absturz. Mit Update war das Spiel wirklich sehr oft kaum spielbar. Jetzt nur noch Joeys Abenteuer und ich werde Mafia 2 nie wieder anrühren. So geil das Spiel auch ist, so schlecht ist die Performance. Absolut grottiges Remastered.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2020 um 09:06 schrieb Zimmster:

Ich hab die Trophäe endlich. Ohne Patch hab ich sie erspielt und hatte keinen Absturz. Mit Update war das Spiel wirklich sehr oft kaum spielbar. Jetzt nur noch Joeys Abenteuer und ich werde Mafia 2 nie wieder anrühren. So geil das Spiel auch ist, so schlecht ist die Performance. Absolut grottiges Remastered.

Den Kommentaren kann ich unterschrieben, dieses Spiel nervt langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.10.2020 um 12:59 schrieb DieserBone:

Endlich geschafft, hab sie.:)

 

Habe Mafia 2 komplett gelöscht (außer Spielstand). In den PS4 Einstellungen die Netzwerkverbindung getrennt und Mafia 2 wieder installiert. Wichtig ist, dass der aktuelle Patch nicht geladen wird. Dann hab ich den Glitch gemacht und immer nach 200 - 300 Meilen gespeichert. Dafür kurz die Optionstaste drücken und in den Spieleinstellungen die Untertitel aktivieren oder deaktivieren, Kreis Taste und dann erscheint oben rechts das Speichersymbol:thumbsup:

Die Meilen werden dann gespeichert.

Habe es bis 970 Meilen gemacht und dann die restlichen 30 Meilen auf der Straße geballert.

 

Eine Meile dauerte bei mir ca. 2 Minuten.

Hab sie über Nacht laufen lassen. Controller per USB verbunden und fertig.

 

Wichtig! Immer nebenbei speichern.

Nicht den Checkpoint neu laden. Wenn man das Spiel beenden möchte, speichern und beenden...dann kommt ein freeze und man muss das Spiel neustarten. Die gefallenen Meilen wurden gespeichert.

 

Das war die nervigste Trophäe überhaupt!!!

Warum das Spiel komplett löschen und ohne Patch spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 dinge:

 

1) kann man irgendwo ausser in joes garage einsehen wie viel meilen schon gefahren wurden (einzelne autos und gesamt)?

2) kann man gefahrene meilen irgendwie speichern? denn ich hab im hauptspiel das problem 50 am stück zu fahren grade eben in der garage 45 gesehen und dann knallt mir am highway ein lastwagen in meine karre = tot. alles für die katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2023 um 13:48 schrieb shaman_king:

2 dinge:

 

1) kann man irgendwo ausser in joes garage einsehen wie viel meilen schon gefahren wurden (einzelne autos und gesamt)?

2) kann man gefahrene meilen irgendwie speichern? denn ich hab im hauptspiel das problem 50 am stück zu fahren grade eben in der garage 45 gesehen und dann knallt mir am highway ein lastwagen in meine karre = tot. alles für die katz

Moin

 

zu 1- in der Statistik sieht du, wieviele Meile du insgesamt gefahren bist. Die einzelnen pro Auto nur in der Garage

 

zu 2- nein. Du kannst leider nur versuchen, dein Auto zu reparieren. Das geht auch außerhalb der Werkstatt. Du darfst das Auto nur nicht aufs Dach legen , sterben oder dich irgendwo festfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...