Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erforscher" & "Millionär" leicht gemacht!


mIcRo1987

Recommended Posts

Hallo zusammen :smile:,

hab gerade mal ein bisschen im Inet recherchiert, bezüglich der Trophy "Erforscher" und "Millionär" in Jimmy's Vendetta (DLC). Die Millionär Trophy ist ja noch ganz leicht machbar auf schwer oder mittel mit hohem multiplikator, allerdings 12 Stunden den Highway auf und ab muss nicht sein. Deshalb kopier ich jetzt mal den gefundenen Glitch im DLC.

Erfolge "Erforscher" und "Millionär" leicht gemacht

Dieser Erfolg ist wirklich extrem nervig wenn man ihn normal macht, da man ewig in der Gegend rumgurken muss und nicht wirklich viel km macht. Es gibt ein Schaufenster in der linken unteren Seite der Karte mit der Aufschrift "Lunchenotte". Wenn ihr dort mit dem Auto hinein fahrt, seid ihr im freien Fall mit dem Wagen. Das wird dann als Fahrzeit gewertet.

Ich habe den Erfolg nach etwa 20 Stunden bekommen, indem ich die Box einfach zwei Nächte habe laufen lassen. Ein netter Nebeneffekt war, dass ich so auch dem Erfolg "Millionär" bekommen habe.

Anmerkung: Ich lasse gerade meine Playsi laufen und es klappt wirklich...ihr müsst mit "etwas" Tempo durch die Glastüren/Schaufenster des Ladens fahren (sieht von aussen halt nich so aus, als ob man da rein fahren kann, aber trauen lohnt sich^^) Hab das Geschäft auch sofort gefunden, ist wie gesagt am unteren linken Ende der Karte.

Diesbezüglich vielen Dank an die Quelle --> GT: I Picknicker I

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Liebe Grüße

mIcRo1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das soll funktionieren??? :emot-raise:

Wäre zu schön um wahr zu sein.

Hab mir gerade mein Fahrzeug Totalschaden gefahren . In mehreren Anläufen.

Absolut beknackte Trophie!!!

Bin in den Missionen erst 214km gefahren, d.h. mir fehlen noch 1.400 km, was wiederum bedeutet, wenn deine Theorie nicht funktioniert, muss ich ca. 150 mal den Highway-Rundkurs fahren.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem hab ich zur Zeit auch....man muss halt versuchen etwas schräg in das Schaufenster zu fahren, dann klappt das auch! Der einzigste Nachteil ist, wie bereits von bullewabu geschildert, dass jede 15 Minuten der Pausenbildschirm kommt und man kurz X tippen muss auf dem Controller. Wie man das umgehen kann weiß ich nicht. Ich mach morgens die Playsi an und setz mich an den Computer und drück mal alle 15 Min. eben die Taste. Ist zwar Stressig, aber besser wie die ganze Zeit den Highway rauf und runter...die Millionär Trophy ist so innerhalb von 4-5 Stunden locker erreicht, die Erforscher Trophy ist halt etwas langwieriger. Also mein Tipp nehmt euch Zeit, wenn ihr mal Leerlauf habt im Alltag, einfach fallen lassen und alle 15 Min. den Knopf drücken, solange bis die km abgefahren sind. ;) Sollte es jemand schaffen, den Pausenscreen zu umgehen bitte hier vermerken.

Liebe Grüße

mIcRo1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nicht, geht eher das Auto kaputt. Wäre ja auch zu schön gewesen.....

Habe gelesen, das es nicht mit jedem Auto funktioniert. Versuch´s mit dem Ascot Bailey.

Leider ist die Sache sehr langwierig. Hatte nach 4-5 Stunden nur ca. 40 Km mehr einer Stunde. Und dabei alle 10 Minuten das Pausenmenü.

Wie stell ich das ab????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...also ich bin bisher mit jedem Auto durchs Schaufenster zum Fall gekommen, mit dem einen halt leichter als mit dem anderen. Wie gesagt, so lange keiner ne Lösung hat, bezüglich des Pausenscreen müssen wir halt in den sauren Apfel beißen und die Trophy immer mal wieder Nebenbei laufen lassen und alle 15 Min. das Knöpfchen drücken oder > 12 STunden den Highway auf und ab düsen. :eek6: Hätten die km ja auch mal bisschen niedriger ansetzen können, aber naja da müssen wa durch...:banghead: Viel Erfolg...

PS: Bin jetzt bei 700 km angelangt und hatte die Playsi bisher immer nur an 2 Nachmittagen ca. 4-5 Stunden an. Also nochmal 2 Nachmittage nebenbei laufen lassen und die Trophy ist im Sack :drool5: Wär halt nur besser ohne den drecks Pausenscreen, dann könnt man sie einfach mal ne Nacht laufen lassen und gut ist...aber keine Lust mir alle 15 Min. nen Wecker zu stellen.

Schönes Wochenende und viel Spaß beim Knöpfchen drücken :facepalm:

Liebe Grüße

mIcRo1987 :woooooow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, das dauert ganz schön laaaaaaaaaaang.

Bei mir schafft er mit Schaufenster-Bug keine 20 Km in der Stunde. Und dabei muss ich noch aufpassen und alle 10 Minuten das Pausenmenü wieder schliessen.

Wenn ich übern Highway zügig fahre schaffe ich 20 Km in 10-15 Minuten. Geht also schon schneller wenn man selber fährt.

Aber es daaaaauuuuuuueeeeeeeeert........

Edit:

Habe heute schon 400 km geschafft. Jetzt nur noch 600 km...

Aber unter der Woche werde ich nicht soviel am Tag schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jaaaa ;)

Ich stimm dir voll und ganz zu...es sei den du hast so ein Dauerfeuercontroller, aber den schaff ich mir bestimmt nicht an, wegen so ner Scheiß Trophy.

Der Millionär war mit dem Trick echt super schnell gemacht, aber den Entdecker werden wir wohl übern Highway machen müssen. :banghead:

Edit:

Brauch jetzt noch knapp 800 km, denk mal bis zum Wochenende ist das Game auf 100 %!

Dir auch noch viel Spass bei deinen restlichen (noch zu fahrenden) KILOMETERN :cry2:

Schönen Abend noch ;)

Gruß mIcRo1987 :auto:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jaaaa ;)

Brauch jetzt noch knapp 800 km, denk mal bis zum Wochenende ist das Game auf 100 %!

Dir auch noch viel Spass bei deinen restlichen (noch zu fahrenden) KILOMETERN :cry2:

Schönen Abend noch ;)

Gruß mIcRo1987 :auto:

Bin seit gestern abend durch.

Habe Sonntag die Playsi ca. 14 Stunden laufen lassen. Mit kleinen Pausen. Da hab ich echt viel geschafft. Die restlichen 250 km dann gestern abend.

Und was soll ich sagen, das war die überflüssigste Trophie, die ich bisher geholt habe, aber

***ICH HABE MAFIA AUF 100%***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch!!!

Mir fehlen "nur" noch 350 km:facepalm:

Schaffste auch noch!!!

Ganz weit hinten siehste doch schon die schwarze-weiße Ziel-Flagge.

Die letzten 10 Kilometer wollte ich aber noch selber fahren.

So, dass ich bei 1609,00 Km bei meiner Garage ankam. Kein "Bling" kam. Also bin ich kurz nach hinten und dann wieder nach vorne gerollte. "BLING".

Und jetzt steht die Karre bei 1609,02 Km in der Garage.

Und da kann sie stehen bleiben bis sie verrottet ist.:biggrin5:

Hab echt genug vom fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo endlich auch auf 100 % !!!

Mein Gott ey so ne Scheiß Trophy...bin aber auch nur 150 km selbst gefahren, den Rest hab ich via Bug laufen lassen. Hatte meine Playsi gestern den ganzen Tag am laufen und hab halt alle 10 Minuten aufn Controller gedrückt, so hat ich am Ende des Tages 600 km gefahren. Naja wünsche den nächsten auch soviel Spass bei der Trophy wie mir ^^

Schönes Wochenende & Liebe Grüße

mIcRo1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...