Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kopfmann

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kopfmann's Abzeichen

  1. Hallo suche jemanden für die coop Trophäen. Psn: kopfmann95
  2. Moin moin. Versuche gerade die letzte Trophäe zur platin zu bekommen. Muss doppelt soviel ep als der zweite Platz meines Teams haben. Hat jemand ein Plan wie das einfacher zu gestalten geht? Fehlt immer wieder was, team macht nicht so wie ich will ...
  3. Hallo findet sich hier jemand den ich fix 6 mal wiederbeleben kann?
  4. Es hat doch funktioniert. Keine ahnung ob das verbuggt war. Habe noch eine Frage. Wie kann man den gesucht Status erreichen?
  5. Bin mit einem Freund in der Lobby. Haben pazifist ausgeschaltet und können uns trz nicht killen. Warum?
  6. Hoffentlich kann jemand antworten. Zählt bei der sprengladung nur die Standart oder auch die schwere etc?
  7. Hier. Bräuchte nur mal eine psn id. Bzw adde mich: kopfmann95 Bräuchte ansonsten gerne noch weitere Spieler, fange heute erst an.
  8. Hallo, habe eine Frage zur Trophäe sonic heroes. Wie stellt man das an wenn man keine 3 controller hat?
  9. Hallo, bräuchte noch jemanden für die online Trophäen, bei Interesse melden. Kopfmann95
  10. Danke schonmal für die Antwort. Die waldhüter Trophäe ( 3lights rausnehmen) muss zum Beispiel neu erspielt werden nehme ich an?
  11. Werden die Trophäen von ps4 auf ps5 übernommen oder startet man komplett von 0 wenn man die ps5 Version spielt?
  12. Hallo suche jemanden um die 50 schnellmatches zu boosten. Sind kaum noch Leute online da findet man sich wenigstens und kann das gi über die Bühne bringen. Psn: Kopfmann95 Du hast Nachrichten gesperrt, solltest du mal ändern
  13. Ich danke dir unendlich sehr schönes Wochenende
×
×
  • Neu erstellen...