Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

492 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 1.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir ne klare 3.. vom spielerischen her und vom durchspielen zwar eine klare 1, das spiel war in 3 stunden fertig aber, dass manchmal ein anzeigebug kam sodass man nicht wusste wieviele sammelitems in dem speziellen ort man jetz hat oder dass man allgemein nicht mehr nachschauen konnte wo man alles gesammelt hat, hat dafür gesorgt das mir am schluss "4 ganze scheiß stahl" gefehlt haben die ich auch nach 3maligem durchgehen aller maps & rumspringen an jeder ecke nicht gefunden habe, sodass ich die freude hatte das spiel ein 2. mal durchzuspielen, diesmal mit einem plan aller orte, wo ich dann auch peer microsoft word alle orte aufgeschrieben habe, wo mir noch stahl gefehlt hat sodass ich beim 2. durchspielen dann auch die letzte verfluchte trophäe erhalten & somit meine platin bekommen konnte..

zum schluss bleibt zu sagen.. macht euch wirklich nen plan von den orten, wo ihr dann immer hinschreibt wieviel ihr eingesammelt habt nach 1. durchgehen der map, damit ihr am schluss auch wisst an welchen orten euch etwas fehlt.. damit spart ihr euch am schluss ne riesen menge ärger

das spiel ist echt beschissen, da war sogar megamind spaßiger, obwohl ich dort schon fast das kotzen bekommen hatte aber kung fu panda hat es klar übertroffen.. echt ne einzige katastrophe das game.. hat mir fast schon die filme versaut, obwohl ich die filme echt feier.. der endboss war sowieso der witz des jahrhunderts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ner 3 gestimmt aber nur wegen den Sammelitems. Die Kämpfe/Story is mal ein Witz und eigentlich eine 1. Für 1.800 Gegenstände sammeln und nur die kurze Anzeige wenn man was neu gesammelt hat is auch ein Witz. Wobei wenn man aus nem "Wirbelloch" kommt und die Gegenstände automatisch eingesammelt werden und nur kurz die Anzeige aufblinkt und man keine Ahnung hat was hab ich eingesammelt und was fehlt noch, dann wäre, auch auf Grund, das man einige Fähigkeiten für alles in bestimmten Gebieten sammeln braucht schon eine bessere Übersicht was man eingesammelt hat und was wo fehlt schon angebracht. Zum Glück hab ich das Spiel nur geliehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt von mir eine 2 da man es nicht nur durchspielen muss, sondern auch die Leistung des Sammeln erbringen darf. Und Sammeln ist das richtige Stichwort. Es ist ja schön Sammelitems einzubauen, aber das man nicht mehr nachvollziehen kann wo man wie viele hat oder noch benötigt macht die Suche danach nicht gerade einfach. Wenn man allerdings konzentriert doch recht wenigen Spielelokationen abläuft sollte auch das machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel eine 3 wegen der Sammeltrophäe gegeben. Manchmal verschwindet die Anzeige so schnell, dass man gar nicht mitbekommt, ob man nun Alles gesammelt hat oder nicht. Wenn man nicht tierisch aufpasst, sucht man sich dann nach einem Metall dumm und dämlich. Sonst ist das Spiel easy in einer Sitzung durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...