Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?


Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

    • Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hin und wieder und ebenfalls meist zu Open World Titeln.

Das letzte Lösungsbuch das ich gekauft habe, war das für die Skyrim Legendary Edition; allerdings nicht so sehr wegen der Lösungswege (das wäre auch schwierig gewesen, Spiel: deutsch, Buch: englisch), sondern eher wegen des beeindruckenden Formfaktors von knapp 1120 Seiten in denen das Rumblättern einfach Spaß macht. :biggrin5:

53785-albums5961-picture58798.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tomb Raider

Ich kauf traditionell schon immer die Lösungsbücher zu den Tomb Raider games.

 

Allerdings nicht um sie als Lösung zu verwenden, sondern als Fanartikel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab noch nie eins gekauft, auch nicht zu ps1 zeiten. höchstens mal eins der vielen ps hefte, aber meist nur wegen neuvorstellungen und lustiger cheatcodes (jaaa auf der ps1 und 2 konnte man noch problemlos cheaten). mittlerweile hat mich das trophäenfieber auch ein bisschen gepackt und dann nutze ich entweder das forum hier oder kucke gleich bei youtube nach (was aber nicht heisst, das ich alle spiele platiniere)

Am 16.10.2018 um 14:26 schrieb BlackAngel1802:

Ich kaufe schon ewig keine Lösungsbücher mehr. Lang lebe das Internet :applaus:

Allerdings erstelle ich mir meine eigenen ,,Lösungsbücher,,. Ist ein seid vielen Jahren ein Hobby von mir. :D

da hab ich nur eins gemacht und zwar zu Abe's Odysee. bild für bild, freunde nannten mich damals 'verrückt aber nachgefragt wurde dann trotzdem xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ELNORMO1983:

Ich kaufe hin und wieder schön gestaltete sonder Editionen von RPG Lösungsbüchern. Primär als Fanartikel, da diese vom Artwork her sehr ansprechend sind und oft eine Menge an nützlichen Statistiken und Übersichten beinhalten.

 

Für schlichte Lösungen gibt es ausreichend digitale Quellen.

Seh ich auch so, da hast du vollkommen recht. Das Red Dead Redemption 2-Lösungsbuch würde mich aktuell als "Fanartikel" zum Beispiel jucken, das ist sehr cool gemacht. Leider ist mir das Ding im Moment viiiieeeel zu teuer, 20€ weniger und ich wäre wahrscheinlich dabei. :emot-cowboy:

 

Edit: Ich nehm alles zurück - hab das Teil vor kurzem für 60(!!)€ bei Saturn gesehn, das kann eigentlich nur falsch Etikettiert gewesen sein. Auf der Net-Seite steht´s für 30€, dieser Preis ist vollkommen okay und das Ganze in jedem Fall wert. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...