Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Manny

Members
  • Content Count

    594
  • Joined

  • Last visited

About Manny

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Jenseits
  • Interessen
    Videospiele, Filme, Serien, Sensen.
  • Beruf
    Sensenmann

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Volle Zustimmung. Der Hutmacher mit seiner Möglichkeit der Gedankenkontrolle wären z.B. interessant.
  2. Die ersten Menschen auf dem Mond von H. G. Wells
  3. Herr der Welt von Jules Verne
  4. Der alte Mann und das Meer von Ernest Hemingway
  5. Ich hätte gerne ein HD Remake des Point& Click Adventures Sanitaruim. Außerdem eines von Aliens vs Predator: Extinction. Dann aber bitte mit Zwischensequenzen vor und nach den Missionen.
  6. Die Leiden des jungen Werther von Johann Wolfgang von Goethe
  7. Hab sie seit ein paar Wochen. So richtig gelohnt hat sie sich noch nicht. Aber wenn Luigis Mansion 3 erstmal raus ist und wenn dann Windwaker und Twilight Princess noch rauskommen sollten, dann wird sie sich gelohnt haben. Und wenn [Träumermodus]dann noch Terranigma, Illusion of Time und Soul Blazer in die SNES App kämen[/Träumermodus], würde der Kauf sich sowas von gelohnt haben.
  8. Das Licht ferner Tage von Robert Heinlein
  9. Ich hatte ganz vergessen, dass man bei Phobos Anomaly quasi nicht gewinnen kann. Irgendwie unbefriedigend. Heute gleich mal mit The Shores of Hell anfangen.
  10. Hab mir Doom und Doom 2 mal runtergeladen und ersteres auch schon ein Stück weit gespielt. Macht auch heut noch Laune.
  11. Inzwischen alles geguckt. Vor 1, 2 Jahren dann auch noch bei Sky Ticket angemeldet und bislang nicht bereut.
  12. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
  13. Die Schule der Robinsons von Jules Verne
×
×
  • Create New...