Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Danke für das Cyberpunk 2077 PS5 Forum. Eine kleine Rückmeldung wäre schon cool gewesen, habe es grad nur durch Zufall entdeckt. 

Vielleicht auch einfach erstmal abwarten bis wir fertig damit sind, dann hätte es auch ne Rückmeldung gegeben. Aber gern geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Godslayer:

Guten Morgen 

 

Warum hat Octopath Traveler II kein unter Forum die spielersuche hat auch nichts ergeben 

 

Grüße 

Guten Morgen,

 

offenbar bestand wenig Interesse an dem Spiel bzw. an der Erstellung eines Leitfadens, daher gibt es hierzu kein Unterforum.

 

Solltest du zu dem Spiel eine Frage haben, kannst du hier ein neues Thema erstellen:
https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Guten Morgen,

 

offenbar bestand wenig Interesse an dem Spiel bzw. an der Erstellung eines Leitfadens, daher gibt es hierzu kein Unterforum.

 

Solltest du zu dem Spiel eine Frage haben, kannst du hier ein neues Thema erstellen:
https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/

 

Alles klar danke dir für die schnelle Antwort dachte erst ich sei zu blöd zum suchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe einen Fehler bei der Abstimmung zum Zeitaufwand gemacht, sorry.

Könnte bitte jemand meinen Vote von 6-10 Stunden auf 11-20 Stunden ändern?

 

https://www.trophies.de/forum/thema/178144-bewertet-den-zeitaufwand-der-platin-trophäe/

 

Danke.

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Tainted Coil:

Hallo, ich habe einen Fehler bei der Abstimmung zum Zeitaufwand gemacht, sorry.

Könnte bitte jemand meinen Vote von 6-10 Stunden auf 11-20 Stunden ändern?

 

https://www.trophies.de/forum/thema/178144-bewertet-den-zeitaufwand-der-platin-trophäe/

 

Danke.

Sowas ist uns allen schon passiert :)

Du kannst auch direkt im Zeitaufwandsthread die Meldefunktion beim Startpost nutzen, dann sieht das nur das bearbeitende Team. Sobald ich am Laptop bin, korrigiere ich das für dich :)

  • hilfreich 1
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen liebes TrophieTeam,

 

ich habe eine Frage zur SuFu.

Gibt es eine Möglichkeit die SuFu zu verfeinern.  Ich suche den Fred für Serverabschaltungen und finde ihn leider nicht.

Vermutlich stell ich mich mal wieder zu blöd an, aber selbst die Eingabe via Google bringt nur verwirrende bzw einzelne

Unterfreds des jeweiligen Spiels als Ergebnis. Auch das Abgrasen Eurer Freds ergab keinen Erfolg. Wenn, wo ist der Fred untergebracht?

SuFu = Serverabschaltung = 100 Treffer… 🤪 

 

Gibt es diesen Fred mit Termine zu Abschaltung noch? 🤔

 

Vielen Dank und liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb OhrWurm:

Guten Morgen liebes TrophieTeam,

 

ich habe eine Frage zur SuFu.

Gibt es eine Möglichkeit die SuFu zu verfeinern.  Ich suche den Fred für Serverabschaltungen und finde ihn leider nicht.

Vermutlich stell ich mich mal wieder zu blöd an, aber selbst die Eingabe via Google bringt nur verwirrende bzw einzelne

Unterfreds des jeweiligen Spiels als Ergebnis. Auch das Abgrasen Eurer Freds ergab keinen Erfolg. Wenn, wo ist der Fred untergebracht?

SuFu = Serverabschaltung = 100 Treffer… 🤪 

 

Gibt es diesen Fred mit Termine zu Abschaltung noch? 🤔

 

Vielen Dank und liebe Grüße.

Moin :) 

 

image.png.0d3ee08148231a6d1939510f01b8f7e6.png

Wenn du in der Leiste auf Hilfreiche Themen gehst, gibt es dort den Punkt "Unmögliche Trophäen". Dort sind auch Server Shutdowns eingetragen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt. 🫣

Naja, mir ging es um bevorstehende Serverabschaltungen. 

Ich habe kein 100% Ziel, nur eine offene Platin wegzuschmeißen (wenn für mich machbar ) wäre zu schade. 🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn z.B Spiel X noch kein Unterforum hat postet man ja normalerweise den Schwierigkeitsgrad, Zeitaufwand und Spielespaß wenn man die 100% bzw

Platin-Trophäe hat in ''Spiele ohne Forum.''

 

Wenn aber Spiel X neulich ein Unterforum hat kann ich den Schwierigkeitsgrad, Zeitaufwand und Spielespaß es da erneut posten

obwohl ich in ''Spiele ohne Forum'' es schon längst gemacht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich steht es dir dann frei, es dann im Unterforum erneut zu posten.

Es ist leider technisch nicht möglich das aus den Bereich 'Spiele ohne Forum' ins neu erstellte Unterforum zu übertragen.

Wir freuen uns sogar, wenn du im Unterforum erneut postest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...