Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb animeShinji01:

Hallo,

 

ist es vielleicht möglich, die Beschränkung für Bilderuploads auf den heutigen Standard anzupassen?

und das wäre was genau?

Bei der Masse an Usern haben wir ihn so angepasst, dass das Forum flüssig läuft. Wir haben nicht nur viele User sondern auch viele Foren und Features, die haben Priorität. Was genau möchtest du denn uploaden?

Die Performance des Forums hat aber nach wie vor die größte Prio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2018 um 18:31 schrieb john_cena1993:

und das wäre was genau?

Bei der Masse an Usern haben wir ihn so angepasst, dass das Forum flüssig läuft. Wir haben nicht nur viele User sondern auch viele Foren und Features, die haben Priorität. Was genau möchtest du denn uploaden?

Die Performance des Forums hat aber nach wie vor die größte Prio

 

Ist egal, ich machs über ne downsizeapp, danke für die schnelle Antwort und frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Frohes Neues erstmal an euch.^^

Meine Frage:

 

Wie macht man neben sein Avatar dieses Playstation Plus wie er z.B?

 

https://www.trophies.de/forum/profile/71428-rlgn/

 

 

Meins läuft erst am 01.01.2020 ab.^^

Das PS+ Symbol ist Teil seines Avatars (selber "reingebastelt"), keine extra Funktion des Forums ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

könnte jemand von euch Admins oder Moderatoren bitte eine Umfrage im Unterforum von Apex Legends "Was ist euer Main-Champ" einfügen oder uns erklären, wie das funktioniert?

https://www.trophies.de/forum/thema/157387-was-ist-euer-main-champ/

 

Die Frage sollte lauten: Welcher Charakter ist euer Main?

 

Die Antwortmöglichkeiten:

 

Bloodhound

Gibraltar

Lifeline

Pathfinder

Wraith

Bangalore

Caustic

Mirage

 

 

Danke!

 

@brazydee zur Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bram:

Hi,

 

könnte jemand von euch Admins oder Moderatoren bitte eine Umfrage im Unterforum von Apex Legends "Was ist euer Main-Champ" einfügen oder uns erklären, wie das funktioniert?

https://www.trophies.de/forum/thema/157387-was-ist-euer-main-champ/

 

Die Frage sollte lauten: Welcher Charakter ist euer Main?

 

Die Antwortmöglichkeiten:

 

Bloodhound

Gibraltar

Lifeline

Pathfinder

Wraith

Bangalore

Caustic

Mirage

 

 

Danke!

 

@brazydee zur Info

Das ging mal irgendwie zumindest für Mods, aber der entsprechende Reiter wird mir auch nicht angezeigt, da ja noch nicht viele Kommentare vorhanden sind und es bisher nur um die Fehlende Umfrage geht, würde ich vorschlagen ihr macht ein neues Thema, wenn mal eine Umfrage da ist kann die auch bearbeitet werden, falls etwas fehlt :) Ich denke, das wäre am einfachsten. Ich lösche dann das alte Thema.

 

edit: solltet ihr mit dem erstellen nicht zurecht kommen einfach nochmal melden, dann helfe ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits,

 

ich poste hier mal einen Link zu einem Thread dieses Forums:



Hier ist aus dem Verlauf zu erkennen, dass ein anderer User @Thimeus meinen Eintrag nicht lesen kann, bei mir wird aber (ganz gleich welches Design ich wähle) alles einwandfrei angezeigt.
Ich denke der Thread ist aufgrund des Zitates des Users selbst erklärend. Könnt Ihr mir da bitte helfen oder mir sagen, woran das liegen könnte?

Gruß
Jimmy
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest eine farbliche Hinterlegung drin. Im Dark-Design konnte ich das auch nicht lesen. Habe die Hinterlegung jetzt mal raus genommen.

Das kann passieren wenn du aus einem Design etwas, was jemand in einem anderen Design geschrieben hat, kopierst.

Jetzt sollte alles wieder ersichtlich sein.

 

Einfach nach Erstellung des Beitrags alles markieren und dann mit 07.png die Formatierung einmal löschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2018 um 09:55 schrieb john_cena1993:

Wir können nur das abrufen, was wir von der API bekommen und das ist aktuell...

Alles weitere liegt leider nicht in unserer Hand.

 

Aktuell sind die Daten da keineswegs, weiß nicht wie das bei denen abläuft, aber bei mir fehlen inzwischen auch schon wieder 3 Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Porky:

Aktuell sind die Daten da keineswegs, weiß nicht wie das bei denen abläuft, aber bei mir fehlen inzwischen auch schon wieder 3 Platin.

UNSERE Daten sind aktuell die welche wir bekommen NICHT.

Alles weitere im Bericht zur Lage der Nation. 

Sollte es was neues geben werdet ihr da auch informiert.

Wir wissen Bescheid ändern können wir dennoch nichts. Uns ständig darauf hinzuweisen bringt leider aktuell auch nichts da wir wie gesagt nichts machen können außer unsere Daten täglich zu aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich vor noch nicht allzulanger Zeit erst angefangen Trophäen zu sammeln. Dabei ist mir dann erstmal richtig bewusst geworden, wie viele DLCs bzw. zusätzliche Trophäenlisten es doch gibt. Insbesondere aufgefallen ist mir dann dabei, dass sich die Schwierigkeit dieser oft doch wesentlich von der des eigentlichen Spiels unterscheidet.

Jetzt ist es ja doch so, dass es viele Spieler (so ein kleinwenig ich auch ;)) gibt, die versuchen neben der Platin eben auch die 100% zu erhalten und teilweise davon sogar abhängig machen ob sie ein Spiel kaufen. Für die Platin selbst kann man sich dort recht gut auf die Bewertungen verlassen, aber sobald dort halt weitere Trophäenlisten zu einem Spiel erscheinen, ist es recht umständlich in Erfahrung zu bringen, wie schwer diese sind.

 

Lange Rede kurzer Sinn: Habt ihr denn schonmal überlegt, ob es nicht sinnvoll (bzw. überhaupt möglich) wäre, neben der Umfrage zur Schwierigkeit der Platin, zusätzlich eine Umfrage zur Schwierigkeit der 100% zu machen, wenn für ein Spiel ein zusätzlicher DLC (oder ähnliches) rauskommt?

 

Übrigens ist das jetzt bitte nicht als Kritik zu verstehen sondern nur als eine Idee/Vorschlag zu sehen . Denn auch so wie das Forum jetzt ist und der aktuelle Aufbau gefällt mir sehr gut :)...großes Lob dafür!

 

EDIT: ich entschuldige mich auch gleich schonmal, falls die Frage irgendwo gestellt wurde. Ich hab zwar ein bisschen geschaut, ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber erstmal nichts gefunden.

Bearbeitet von t1m19o3
Anmerkung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, darüber haben wir schon öfters nachgedacht, mir ist die Problematik darüber nämlich durchaus bekannt. Ich mache es selbst oft davon abhängig wie schwer die 100% sind... Allerdings ist das nicht umsetzbar, rein technisch gesehen bräuchten wir für jeden DLC einen eigenen Thread, alleine das würde den Rahmen sprengen. Wir haben schon sehr sehr viele Themen alleine durch die Masse an Spielen, wenn da nun pro DLC nochmal drei Threads (Schwierigkeit, Zeitaufwand und Spielspaß) dazu kommen würden, dann würde das unsere Software wohl nicht mehr stemmen können. Zum anderen ist das ein enormer Arbeitsaufwand, der ebenfalls nicht wirklich gestemmt werden kann. Es kommen ja ständig DLCs dazu auch für ältere Games und nicht immer angekündigt, da den Überblick zu behalten und lückenlos alle Threads bereitzustellen wäre ebenfalls nicht wirklich machbar.

Wenn es nur der letzte Punkt wäre, könnte man das sicher doch noch irgendwie stemmen, aber alle Faktoren im Gesamten gesehen führen leider dazu, dass wir diese Idee immer wieder verworfen haben und dies zum aktuellen Zeitpunkt auch weiterhin tun werden :)

 

Trotzdem danke für deinen Input! Wenn es irgendwann mal eine passable Lösung dafür geben würde die einfach umgesetzt werden kann, wären wir da auch sicher nicht abgeneigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...