Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb RagePlayer:

Hi, ich frage einfach mal hier und hoffe, das ist nicht falsch.

 

Und zwar: Wie kann ich bei den Abstimmungen bei z.B. Schwierigkeit des Spieles, Spiellänge des Spieles oder auch der Spielspaß, den man am Spiel hatte, die Gesamtbewertung sehen? Oder wurde das ausgestellt?

Hi RagePlayer

Wenn du in der Spiele-Suche, den Titel eingibst und danach suchst, erscheint dort der Durchschnitt. Falls das die Info ist die du suchst :)

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

die Frage wurde vielleicht schon mal gestellt:

 

grafik.png.9f79a543c4338255434d41ce1dbb252e.png

Ist diese Ansicht der neue Standard?

Wenn ja, finde ich das persönlich irgendwie nicht gut. Ich habe mir gerne die Trophäenliste anderer angeschaut, ohne erst auf das jeweilige Profil wechseln zu müssen.

Wenn nein, wie/wo kann ich das umstellen?

 

Vielen Dank im Voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist sie nicht und ja das wurde die letzte Zeit öfters gefragt :D

Nach dem großen Update folgten noch einige kleinere und bei irgendeinem hats die Seitenansicht wieder verschluckt. Die wird aber generell geändert weshalb da jetzt nicht soviel Zeit investiert wird die alte wieder herzustellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Nein ist sie nicht und ja das wurde die letzte Zeit öfters gefragt :D

Nach dem großen Update folgten noch einige kleinere und bei irgendeinem hats die Seitenansicht wieder verschluckt. Die wird aber generell geändert weshalb da jetzt nicht soviel Zeit investiert wird die alte wieder herzustellen :)

 

OK und vielen Dank für die schnelle Auskunft Tami. :)

Dann freue ich mich heute schon auf die neue Ansicht. Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es so bleibt, das Titel wie Ehrentitel etc. nicht mehr angezeigt werden. Habt ihr es überhaupt auf dem Schirm, dass die nicht mehr angezeigt werden? :) 

 

Nein - allerdings kann ich jetzt auch nicht genau sagen, welches (kleine) Systemupdate die Rangtitel verschluckt hat O.o

 

Die Ansicht steht aber noch auf den ToDo's, da soll noch einiges nachgezogen werden :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

 

Um zum Bearbeiten von neunen LFs schnell aktuelle LFs von mir aufzurufen und mit nutzen zu können, benutzte ich gern die Sucheformationseinstellung "Von mir erstellte Inhalte". Wenn ich diese jetzt tue, ist das aktuellste, was ich angezeigt bekomme, der 24. Juli. Alles darüber hinaus, kann ich über diese Suchfunktion nicht finden. Ist das normal? Ich denke nicht. Es wär super, wenn das wieder hergestellt werden kann. Danke.

 

Edit: @Baldursgate @Steph könnt ihr damit was anfangen oder habe ich es zu verkorkst erklärt?

 

Edit 2: Geht wieder. Jetzt schmeißt es wieder die aktuellen mit raus.

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...