Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb dukenukemforever:

 

Ich weiss nicht ob da Theo was gemacht hat oder das Programmierteam, normalerweise wird die Werbung "extern" geschaltet. Ich gebe es mal weiter.

 

Sollte eigentlich nicht passieren, wenn man eingeloggt ist.

Aufm PC sehe ich ja Werbung nicht, aber aufm Handy hab ich keinen AdBlocker. Und von euch kommt sogar gefährliche Werbung. Angeblich ist mein Handy mit Viren verseucht und ich muß mir was ausm App Store runterladen. Die Werbung kann nicht geschlossen werden und man wird direkt in den Store geleitet.

 

Und nein, ich habe mir natürlich nicht die Schadens/Ransomware App getarnt als anti viren app runtergeladen.

 

Oder anders gesagt, euer externer Werbungs Provider ist ganz beschissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal!
Ich hab seit heute das Problem daß mir sämtliche Threadtitel nur noch senkrecht angezeigt werden, also Buchstabe für Buchstabe von oben nach unten. Im übergeordneten Umsehen-Bereich ist alles normal, aber sobald ich z. B. auf Aktivitäten gehe, ein Forum bzw. Unterforum oder einen Thread betrete ist das so. Ist ja eigentlich nicht sooo schlimm, nur ist das lesen extrem umständlich.
Gab es irgend eine Änderung oder einen Fehler die/der das verursacht, oder liegt das wieder an meinem PS3-Browser?

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sufferbrother:

Hallo erstmal!
Ich hab seit heute das Problem daß mir sämtliche Threadtitel nur noch senkrecht angezeigt werden, also Buchstabe für Buchstabe von oben nach unten. Im übergeordneten Umsehen-Bereich ist alles normal, aber sobald ich z. B. auf Aktivitäten gehe, ein Forum bzw. Unterforum oder einen Thread betrete ist das so. Ist ja eigentlich nicht sooo schlimm, nur ist das lesen extrem umständlich.
Gab es irgend eine Änderung oder einen Fehler die/der das verursacht, oder liegt das wieder an meinem PS3-Browser?

Der Fehler wird vom PS3 Browser verursacht. PS4 müsste gehen. Wir wissen aktuell nicht woran das liegt, das der Browser das so umstellt und es hat leider auch nicht wirklich Priorität. Wir haben aktuell andere Baustellen, die wichtiger sind. Tut mir leid. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Joermungander:

Morgen.

 

Könnt ihr bitte bei

 

Grow Up

 

die Bewertungsthreads einfügen und aufmachen?

 

Danke.

 

Erledigt, danke für die Info.

 

Allgemeine Info:

Es ist ab sofort auch wieder in jedem Neuen Forum, das die letzten 3 Monate erstellt wurde,  der Post  "Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß"  vorzufinden.

 

... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin:

Könnte es wieder die Möglichkeit geben auch am Handy die Desktopansicht zu erhalten? Ich habe die  zwar im Browser angefordert, aber es kommt immer wieder die Mobilansicht. Da ich Mobilansichten aller Art einfach nur hasse und die Seiten damit unbenuzbar finde, würde  ich es sehr begrüssen.

Nein leider nicht mehr habs auch überall gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Remo68:

Okey. Leider hab ich das neue Forum noch nicht so ganz im Griff.

 

Wie kann ich, wenn ich in einem Thread geschrieben habe, später nachschauen, ob jemand geantwortet hat? Beim alten Forum zeigte es alles an. Jetzt finde ich leider gar nichts..:/

Aktivitäten ->Meine Aktivitätsverläufe -> Meine ungelesenen Inhalte (Abos)

 

Ist dann auch beliebig einstellbar, so wie du es brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb BlackPhantom:

Warum wird im Forum ganz oben bei mir jetzt meine PSN-ID und meine Trophäen angezeigt. Vorher war das auch nicht da und bei meinen Einstellungen, ob Trophäendaten anzeigen steht auf nein.

Bekomm ich das irgendwie weg?

 

Moin ;)

da hab ich mir auch schon ein paar Gedanken zu gemacht. Eigentlich find ich das Trophäenbanner da oben ziemlich überflüssig, zumal es sehr dominant platziert ist. Ich würde mir da eher ein Forenbanner wünschen, sozusagen ein "Markenzeichen" des Forums, da der neue Look des Wortes "Trophies.de" doch eher beliebig ausschaut, vor allem, wenn man das stilisierte "T" übersieht ;). Das ist aber für meinen Teil schon alles zum Thema "fand ich im alten Forum schöner" ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BlackPhantom:

Warum wird im Forum ganz oben bei mir jetzt meine PSN-ID und meine Trophäen angezeigt. Vorher war das auch nicht da und bei meinen Einstellungen, ob Trophäendaten anzeigen steht auf nein.

Bekomm ich das irgendwie weg?

 

Müsste jetzt weg sein --> Anzeige Fehler behoben

 

Danke für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!
Eine Frage zu den Smilies, funktionieren die Codes aus dem alten Forum eigentlich noch? (:smile:, :frown:, etc.)
Da der PS3-Browser ja nix kann (GRMBLFX) benutze ich die wenn ich mal eins setzen will. Nur werden die mir dann auch als Code angezeigt, die von anderen sind aber normal zu sehen. Wenn alle anderen auch kein Smiley angezeigt bekommen kann ich mir das ja schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sufferbrother:

Guten Morgen!
Eine Frage zu den Smilies, funktionieren die Codes aus dem alten Forum eigentlich noch? (:smile:, :frown:, etc.)
Da der PS3-Browser ja nix kann (GRMBLFX) benutze ich die wenn ich mal eins setzen will. Nur werden die mir dann auch als Code angezeigt, die von anderen sind aber normal zu sehen. Wenn alle anderen auch kein Smiley angezeigt bekommen kann ich mir das ja schenken.

Also ich bekomme keine von dir angezeigt. Nur die Codes stehen da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...