Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cutscenes - nervig oder wichtig?

LegendAS

Cutscenes?  

247 Stimmen

1. 1. Cutscenes?

• Gucke ich mir immer an!
      149
    • Gucke ich mir meistens an!
      84
    • Gucke ich mir selten an!
      8
    • Gucke ich mir grundsätzlich nie an!
      6
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich nicht gerade direkt nach einem mal Durchspielen nochmal durchspiele, gucke ich mir zwischensequenzen immer an.

Geschrieben

Ich schau sie mir auch immer an, da sie für die Story wichtig sind... Falls ich ein Spiel öfter durchspiele, lasse ich sie schonmal aus^^

Geschrieben

Ich hab erst letztens wo die wilden Kerle wohnen gespielt

Und da hab ich alle weggedrückt :-)

Aber bei besseren spielen schaue ich mir sie an

Sie gehören ja schließlich zur Kampagne dazu

Geschrieben
Wie gesagt, sie sind relevant für die Stories. =)

Beim 1. Durchspielen: Wird alles angeschaut!

Jedoch wird es mich schon nerven, wenn ich ein Spiel zum xyz-mal durchspiele und man die Sequenzen dann nicht wegdrücken könnte...

genau meine meinung. beim ersten mal angucken, aber zweiten mal sollte man sie schon wegdrücken können......ja shadows of the damned, ich red von dir <.<

Geschrieben

Cutscenes sind ein "essentieller" bestandteil der Games hier wird einiges an den User übermittelt was beim aktiven zocken nicht vermittelt werden kann :) und deshalb schau ich sie mir immer an xD

Geschrieben

HAbe mit meistens abgestimmt. Wenn ich ein Spiel mehrmals am Stück durchspiele dann nur beim ersten Mal. Und dann wieder wenns neu gespielt wird.Hab ich glaub ich bis auf MGS immer so gemacht. Da hab ich mir die sogar 2 mal gegeben und beim dritten mal nicht mehr^^

Geschrieben

Ich gebe jeder Cutscene eine Chance... außerdem erzählen sie ja die Story... um meinen Standpunkt zu verdeutlichen : Ich habe MGS4 11 mal durchgemacht und nur in etwa 3 Durchgängen davon die Videos weggedrückt aber einer davon war der Big Boss durchgang ;)

Geschrieben
I schaue es mir eigentlich immer an beim ersten Durchzocken. Beim 2ten Durchzocken (sofern man es für eine Trophy muss) schau i es eher net an^^

Kann mich dieser Meinung nur anschließen. Allerdings schau ich mir manche Sequenzen auch zweimal an, wenn ich eventuell etwas nicht ganz mitbekommen habe oder sie mir so gut gefällt oder wenn man es muss ( siehe Go of War Chains of Olympus Trophy). :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...