Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      8
    • 3
      29
    • 4
      63
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir als Bioshock Veteran war es nicht Schwer zudem gibt es einen Guten Guide von PS4Trophies wo man das Ganze so wie ich in einem Platinieren kann ohne einen 2 Durchgang 

Edit: hatte es damals hier auf PS3 Bewertet und jetzt auf PS4 Platiniert

Bearbeitet von TheRyuga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir nur eine 3.

ich habe das Spiel direkt auf extrem gespielt. Zu beginn etwas schwer aber mit steigendem  Fortschritt wird es immer einfacher.  Munition und geld immer massig vorhanden. 

Die Tagebücher waren auch absolut kein problem. Ich habe im grunde alles ohne hilfe gefunden.

Einfach die Levels  Schritt für Schritt durchsuchen und sich eine liste machen wieviele es pro Kapitel sind. 

Der Endkampf war auch easy. Habe ihn direkt  beim ersten versuch geschafft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 5 mit ner Tendenz zur 4 gegeben . Ich hab den ersten durchlauf direkt auf Extrem gemacht mit viel Speichern und öfter mal neuladen wenn ich der Meinung war ne Stelle war mit weniger Medikits zu machen und ich bin so super durchgekommen ohne iwo lange zu hängen :). Allerdings bin ich schon vorsichtig vorgegangen was für die Atmo aber super war :).

Im 2ten Durchlauf hab ich auf leicht gestellt und einfach die nötigen Tropäen nachgeholt .

Bioshock ist einfach nur einzigartig :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 abgestimmt, da ich Bioshock sehr gut finde, hatte ich immer wieder Probleme mit der Steuerung und den Gameplayelementen. Den Durchgang auf sehr Schwer habe ich angefangen und bis ca. zur Mitte des Spiels gespielt bis sich der Schwiergkeitsgrad nach laden eines Spielstandes von selbst geandert hat, und ich somit auch zum Glitch greifen musste. Es scheint da ein Bug vorhanden zu sein bei der PS4 Remaster Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine - 5 - (PS3 Version ohne den Glitch - also wirklich auf Extrem durchgespielt)

 

"Extrem" ist mit der richtigen Strategie locker machbar, aber dennoch eine Herausforderung. Kommt halt alles drauf an, ob man die richtigen Tonika verwendet und ein paar Tricks kennt.

Die Big Daddys sind überhaupt kein Problem, man kann fast alle töten ohne überhaupt gegen sie zu kämpfen - man muss auch keinen hypnotisieren und mitnehmen. Leider hat ausgerechnet dieser extrem hilfreiche Tipp im Leitfaden gefehlt. Ansonsten ist jeder Gegner mit Elektro Bolt + Schraubenschlüssel umgenietet, wenn man entsprechende Tonika ausgerüstet hat. Der Endkampf ist nach ein paar Anläufen auch schnell gemeistert.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4-Version, durchgespielt auf Leicht mit Glitch. 

 

Abgestimmt habe ich mit einer 3, da ich zuerst Bioshock 2 durchgespielt habe, dann Infinite und zuletzt den ersten Teil. Ungewohnt waren natürlich die Gen-Tonika und die Art, wie Plasmide verwendet werden (entweder Plasmid oder Waffe, nicht beides gleichzeitig), zudem waren einige Audio-Tagebücher verdammt gut versteckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...