Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

609 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      26
    • 2
      60
    • 3
      197
    • 4
      150
    • 5 - mittel
      115
    • 6
      24
    • 7
      23
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6 wegen Komboexperte.

Bin dabei 10h oder so gesessen. Hab irgendwie wie immer einen Dreher drinnen gehabt obwohl ich mir immer sicher war, dass ich sie richtig gemacht habe.

Hat einige Nerven gekostet biss ich sie hatte.

Hätte ich wie manche das Glück gleich beim ersten mal die Torphy zu bekommen wäre es eine 4 oder 5 aber so gebe ich eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vote mit 5

hab des game vor ca. 4 jahren 2x durchgezockt und hatte dann den keime-bug (nur 999) und mit schwertmeister und kombo-spezialist hatte ich auch so meine probleme. jezt nach 4 jahren habe ich es nochmal durchgezockt alle keime aber die schwertmeister und kombospz. trophy

hat mich trotzdem wieder nerven gekostet deswegen eine 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ene 3. Ist alles gut machbar. Ich habe immer direkt nach dem heilen die Keime gesammelt, dann kommt etwas mehr Abwechslung rein. Wenn ich etwas besser gelesen hätte und nicht WÄHREND des Kampfes auf die Kombi-Trophy gewartet hätte, hätte ich es mir erspart 2 Stunden gegen den Entgegnet zu kämpfen :D. Als ich es dann zwischendurch gelesen hatte, habe ich den Gegner besiegt und sofort die Trophy bekommen inkl. Platin :)

An sich ein geiles Spiel, brauchte etwas Anlaufzeit. Hatte es schon vor 3 Jahren angezockt aber damals fand ich das Spiel irgendwie nicht so berauschend. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsätzlich ist eigentlich nichts wirklich schweres dabei, alles ist gut machbar. Wenn man die Lichtkeime immer zwischendurch macht werden sind diese auch nicht wirklich nervend.

Das schwierigste ist wahrscheinlich die Kombo-Trophäe, da muss man halt wirklich mit der Liste vorgehen, um sicher zu gehen.

Nachdem ich vor mehr als 6 Jahren die ersten 3-4 Trophäen geholt habe, hab ich jetzt endlich Platin geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...