Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.1.2017 um 22:06 schrieb Atze_Pe:

Achso, während deiner Filmsessions in der Liegekur verweilend, verstehe.^^

 

Eher dazwischen. Danke für deinen Eindruck. An grobe grammatikalische Schnitzer kann (oder will) ich mich gerade gar nicht mehr erinnern. Werde ich mal darauf achten, wenn ich mich nochmal in die Liegekur begebe. ^^

 

Der begrabene Riese von Kazuo Ishiguro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.3.2017 um 19:25 schrieb evil-knievel66:

8Nacht von sebastian fitzek

Hab ich gestern durchgelesen, war ganz gut.

 

Spoiler nur öffnen wenn du durch bist.

Spoiler

Leider hat er ja den Schluss schon im ersten Kapitel verraten, hat dem Showdown irgendwie die Spannung genommen

 

Dafür kann ich mich jetzt wieder Tsokos mit Zerbrochen widmen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 2. Mal

 

Spoiler

KLoOYkB.jpg

Fevre Dream (von George R.R. Martin)

 

Zitat

Fevre Dream uses a blend of historical fiction and mythology to create an exciting vampire story that deviates from the others.The protagonist, Abner Marsh,a renowned steamboat captain is approached by Joshua York who desires Marsh's help in creating the perfect steamboat.Of course Marsh agrees as his goal is to outrace the biggest and best steamboats on the river.However, his goal is stunted as York has plans of his which intertwine with his aims for his people, as he is a vampire.

 

Wird wohl jedem gefallen, der Interview mit einem Vampir mag. Ich würde mir hier ebenfalls eine Verfilmung wünschen^^

PS: Kein Emo-Vampir-Zeugs :P

Bearbeitet von 2D-Held
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...