Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wollte die 2 "indizierten" resident evil teile aus dem store in meinen banner einfügen und da ist mir aufgefallen das die gar nicht zur auswahl stehen. werden die da noch eingefügt? danke schon mal für die antwort

(weiß nicht ob ich die namen der beiden spiele nennen darf, denke aber das der post so in ordnung ist, falls nicht kann ein admin den post löschen oder sich bei mir melden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wollte die 2 "indizierten" resident evil teile aus dem store in meinen banner einfügen und da ist mir aufgefallen das die gar nicht zur auswahl stehen. werden die da noch eingefügt? danke schon mal für die antwort

(weiß nicht ob ich die namen der beiden spiele nennen darf, denke aber das der post so in ordnung ist, falls nicht kann ein admin den post löschen oder sich bei mir melden)

Einer wäre drin. Unter PSN-Spiele. Der andere nicht. Da müsstest du mal nachfragen wieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm also ich habe es sofort gefunden, gibt mal unten im suchfeld devil ein und klick auf suchen ;).

DmC =/ Devil may Cry

DmC ist das neue Game

wenn man devil eingibt werden nur die drei Devil may Cry spiele (HD-Remakes von 1,2 und 3) angezeigt nicht aber das neue

DmC Devil may Cry das diese platin hat:

01685_001.png

Trophähenleitfaden hia

hab die nämlich gestern auch nicht gefunden (und heute auch nicht ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch geht das schon ich hatte so etwas mal vorbereitet damit ich das in das Profil einbinden kann. Ich weiß aber nicht mehr den Grund warum ich es nicht eingebunden habe.

https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php <- Zeigt deinen eigenen Banner aufgeschlüsselt auf. (Aber ohne Design xD)

(Ist natürlich für jeden User einsehbar wenn er weiß wie :P)

https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=1132 <- Wäre der Permanent Link zu meinen ;)

na das ist doch schonmal nice :D

auch wenn die Zeiten bei mir zB ganz seltsam angezeigt werden manchmal. zB Heavy Rain Zeit 9,x Std hab weder ich angegeben, noch ist das der Durchschnitt laut "Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe"

also kA, woher da dann die Werte kommen :emot-raise:

ich hab jetzt mal versucht das Ganze in meiner Signatur einzubauen. mag Jemand mal testen ob der Link von meinem "Platinbannerstats (Beta-Status)" funktioniert, und auch zu MEINEM Platinbanner führt?

(hab die Signatur / das Banner eben erst aktualisiert, evlt müsst ihr STRG+F5 machen um das aktuelle zu sehn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist doch schonmal nice :D

auch wenn die Zeiten bei mir zB ganz seltsam angezeigt werden manchmal. zB Heavy Rain Zeit 9,x Std hab weder ich angegeben, noch ist das der Durchschnitt laut "Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe"

also kA, woher da dann die Werte kommen :emot-raise:

ich hab jetzt mal versucht das Ganze in meiner Signatur einzubauen. mag Jemand mal testen ob der Link von meinem "Platinbannerstats (Beta-Status)" funktioniert, und auch zu MEINEM Platinbanner führt?

(hab die Signatur / das Banner eben erst aktualisiert, evlt müsst ihr STRG+F5 machen um das aktuelle zu sehn)

Da diese Daten aus einen Cache sind, ich kann nicht immer das Forum auswerten ;). Somit werden die Daten nicht in Echtzeit übernommen. Aber du hast recht da gibt es noch Fehler, deswegen ist es ja beta... ich muss noch einiges verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm wenn ich mein Banner bearbeiten will ist seit heute ein ganz anderes drin als ich habe.. ich hab die ganzen Games nicht Platin. vllt nen Fehler?
Bei mir ist auch ein ganz anderer Banner drine

Habe das selbe Problem. Bei mir werden Fallout® 3, Uncharted 1 Drakes Schicksal™, Dante's Inferno™ und Uncharted 2 Among Thieves™ angezeigt, obwohl ich nur bei Dante die Platin hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...