Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na ja, mir gefällts nicht, deshalb hab ich meins auch verschenkt. Ich finde den schlichten blauen hintergrund mit der einschläfernden ambient-Musik immer noch am besten.

Lediglich mein dynamisches Heavy-Rain-Theme auf der PS3 finde ich schöner :smile:

Geschrieben

Ich favorisiere den Playroom Hintergrund. Der ist schön gestaltet, die Figuren sind animiert und man kann alles klar und deutlich lesen.

Der Call of Duty Hintergrund finde ich schrecklich. Diese Musik die ganze zeit macht einen irre.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat noch zufällig jemand einen über und könnt mir den per PN schicken. Wäre super lieb.

1000 Dank

Edit: Vielen Dank an BboyLucky

Bearbeitet von Wolf1881

Geschrieben
Ich hab auf meiner PS 3 die Erde als Hintergrund.. das finde ich super chillig und sieht hübsch aus :biggrin5:

habe ich auch seit ewigkeiten... :D

morgen müsste doch die ankündigung des märz updates kommen, oder...? ist schon iwas durchgesickert...?

Geschrieben
habe ich auch seit ewigkeiten... :D

morgen müsste doch die ankündigung des märz updates kommen, oder...? ist schon iwas durchgesickert...?

donnerstags kommen doch immer die news oder?

Geschrieben

Boah hab irgendwie alle möglichen DLCs außer dem Theme das ich mehr als geil finde...

Hat die jedes Plus Mitglied bekommen??? Ich hab nämlich wie gesagt keinen...obwohl ich schon länger Plus Mitglied bin.

Falls irgendjemand so einen Code über hat würde ich mich über ne PN freuen :D

Geschrieben
Na ja, mir gefällts nicht, deshalb hab ich meins auch verschenkt. Ich finde den schlichten blauen hintergrund mit der einschläfernden ambient-Musik immer noch am besten.

Lediglich mein dynamisches Heavy-Rain-Theme auf der PS3 finde ich schöner :smile:

Habe bei der PS4 auch den blauen Hintergrund mit der Entspannungsmusik

Und jetzt rate mal, welches Theme ich schon ewig auf der PS3 habe!

Genau: Heavy Rain:biggrin5:

Geschrieben

Ich hab auf der PS3 auch das Erde Theme, gibt einfach nix chilligeres!

Geschrieben

Eine Frage, wenn ich einen Monat mein plus nicht verlängere, werden die Spiele (zb: First Light) gelöscht oder kann ich es nur nicht mehr Spielen?

Danke im voraus. :)

Geschrieben
Boah hab irgendwie alle möglichen DLCs außer dem Theme das ich mehr als geil finde...

Hat die jedes Plus Mitglied bekommen??? Ich hab nämlich wie gesagt keinen...obwohl ich schon länger Plus Mitglied bin.

Falls irgendjemand so einen Code über hat würde ich mich über ne PN freuen :D

Wenn du den Code meinst der vor ein paar Tagen erst kam, dann hab ich noch einen :)

Geschrieben
Habe bei der PS4 auch den blauen Hintergrund mit der Entspannungsmusik

Und jetzt rate mal, welches Theme ich schon ewig auf der PS3 habe!

Genau: Heavy Rain:biggrin5:

Bin da auch eher einfach gestrickt.

Mir ist der Hintergrund vollkommen egal, solange er nicht stört oder zu aufgeregt ist.

Denn sehen tu ich den ja ohnehin nur selten^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...