Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ne offizielle Liste gibt's aber noch nicht oder? Ich mein diese "News" neulich ist ja nichts offizielles, von daher...

Aber da dieser besagte Mittwoch schon nächste Woche ist, dürften wir ja eigentlich diese Woche mit Infos zu den kommenden Spielen "beglückt" werden :)

Also dann, wünsche schon mal frohes meckern und Rumgeheule ;):P

Geschrieben
Ne offizielle Liste gibt's aber noch nicht oder? Ich mein diese "News" neulich ist ja nichts offizielles, von daher...

Aber da dieser besagte Mittwoch schon nächste Woche ist, dürften wir ja eigentlich diese Woche mit Infos zu den kommenden Spielen "beglückt" werden :)

Also dann, wünsche schon mal frohes meckern und Rumgeheule ;):P

Am kommenden Mittwoch um 17/18 Uhr müsste das Februar Line Up von Sony offiziell bekannt gegeben werden ;)

Geschrieben
Am kommenden Mittwoch um 17/18 Uhr müsste das Februar Line Up von Sony offiziell bekannt gegeben werden ;)

Ausgezeichnet :)

Bin mal neugierig was uns kommenden Monat erwartet ^^

Ps. Von der Liste aus diesen "News" würde mich aber Resident Evil Revelations durchaus freuen bzw. interessieren. Da ich mir das ja ohnehin mal anschauen wollte, wäre das eine gute Gelegenheit für mich :)

Geschrieben

mal eine Frage zum Onlinespeicher, wo ich leider nichts zu finden konnte.

Hatte auf der PS3 schon Plus und auch viele Speicherstände in die Cloud geladen.

Bei der Vita auch.

und jetzt noch bei der PS4.

Nun ist der Speicher voll und ich kann keine PS4 Speicherstände mehr hochladen ohne was zu löschen. Leider habe ich nur noch die PS4 und die Vita, somit kann ich über die Konsolen nur die Speicherstände zu den entsprechenden Konsolen löschen, aber nicht zu anderen, so wie ich das bisher gesehen hab. Die Ps3 Speicherstände brauche ich nicht mehr, auch nicht in der Cloud, da ich die Konsole nicht mehr besitze und wenn ich das richtig zusammenrechne sind ca. 600 MB PS3 Dateien, die natürlich da viel blockieren.

Gibt es eine Möglichkeit diese zu löschen ohne eine PS3 zu haben?

Hoffe es ist verständlich. Oder gibt es auch den anderen Konsolen solch eine Mööglichkeit oder am PC irgendwo?

Geschrieben

Entweder liege ich mit meiner Beobachtung falsch oder du hast es nicht ganz verstanden. Der PS3-Cloudspeicher bringt dir für deine anderen Konsolen auch nichts. Diesen Speicher kannst du nur für deine PS3 nutzen. Genauso bei den anderen Geräten.

Bitte um Korrektur, falls ich damit falsch liege. :redface:

Geschrieben

Mhh. Sowas hatte Ich mAl gehört als es die PS4 noch nicht gab was die vita und die ps3 angeht. Zur 4 er nicht. Wenn Ich die cloudspeicherstande addiere komm ich auf ca. 460 MB und das sind sagt es sei voll. Daher kam meine Vermutung

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Geschrieben

Seid ihr euch da sicher?

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Größe der Cloud einfach pro Account ist, also alle Systeme zusammen

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Was ich gesehen habe, sind manche Spielstände sehr groß, zB bei DriveClub die Geister, bei Minecraft die einzelnen Welten, ...

Evtl nach sowas mal Ausschau halten.

Bei der PS3 gabs auch mal das Problem, dass selbst erstellte Chars in Sleeping Dogs (oder Saints Row? Weiß nichtmehr genau ...) teilweise 700mb groß waren und somit die Cloud schnell gesprengt haben. kA ob es sowas auch bei der PS4 gibt.

Geschrieben
Seid ihr euch da sicher?

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Größe der Cloud einfach pro Account ist, also alle Systeme zusammen

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ziemlich sicher,

Ich habe meiner PS3 noch 250 MB freier Cloud Speicher, und bei der Vita noch 995 MB. Bei der PS4 weiß ich jetzt nicht wo man das sehen kann.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...