Kumbao Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Du weisst aber schon, dass man sich die Spiele trotzdem besorgen kann und dann, wenn man eine PS4 hat, Spiele im Überfluss hat? Und was ist, wenn einen die PS4 (zumindest momentan) nicht im geringsten reizt? Bloss wegen der PS Plus Games werde ich mir das Teil jedenfalls nicht kaufen.
Tainted Coil Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Du weisst aber schon, dass man sich die Spiele trotzdem besorgen kann und dann, wenn man eine PS4 hat, Spiele im Überfluss hat? Genauso mache ich das. Habe ich auch über Monate hinweg bei der Vita gemacht. Als ich mir dann letztens eine gekauft habe, hatte ich über 20 Spiele. Allerdings finde auch ich, daß Plus extrem nachgelassen hat, was die IGC angeht.
Pinki Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Da es bei uns allen wohl wesentlich wichtigere Dinge im Leben gibt als dieses PS PLUS, sollte man der ganzen Sache nicht allzu viel Wert entgegen bringen, sachlich diskutieren ist aber schon ok. Man kann das ganze Pro und Kontra eigentlich auch kurz und bündig zusammenfassen, ich versuche es mal: Für Leute mit allen Konsolen ist PLUS definitiv eine gute Sache, ohne Wenn und Aber. Da gibts zb diese Cross Buy Games, andere benötigen es für den Cloud oder einfach nur zum Online spielen. Und bei Leuten mit PS3, PS4 und Vita reden wir ja immerhin von 6 oder mehr Games, da findet sich dann schon immer ein bisserl was worauf man sich freuen kann. So gesehen wird von den PS4-Leuten das PLUS im Gegensatz zu uns PS3-Usern eh mehr für andere Sachen als nur für Games genutzt. Leute, die aber NUR die PS3 besitzen, wenig online zocken oder den Cloud nicht brauchen, für die ist PLUS nun wirklich nicht mehr reizvoll, was aber dann nicht automatisch als "Jammern" zu verstehen ist. Es ist also schon ein ganz entscheidender Faktor, welche Konsole man besitzt um über PLUS zu urteilen. Was mich persönlich interessieren würde, wäre eine Antwort seitens Sony, warum man ein Spiel von 2009 in den IGC wirft. Klar waren wir sehr lange mit echten Krachern richtig verwöhnt, zeitweise sogar mit 2 Top-Titeln in einem Monat. Aber seit vielen Monaten ist doch kaum noch was Gutes im IGC für uns "Old School-PS3-ler". Mein Fazit: PLUS ist weder teuer noch schlecht, letztendlich muss jeder selbst wissen, ob er es mag oder nicht.
Markuhlos Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich finde so eine "Ruhephase" gut. Komme ich mal mit den zocken der letzten + Games hinterher.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Naja Mittwoch gibts doch driveclub Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Tardorion Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Naja Mittwoch gibts doch driveclub Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Die "Demo" von Driveclub.
Vikalmar Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Evtl. hab ich es überlesen, aber ich find die Seiten zum PS4 Plus Spiel "Dust" nicht. Würd gern nachschauen wie schwer oder was für'n Zeitaufwand das Spiel hat
H45t_NFDM Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Evtl. hab ich es überlesen, aber ich find die Seiten zum PS4 Plus Spiel "Dust" nicht. Würd gern nachschauen wie schwer oder was für'n Zeitaufwand das Spiel hat Guck einfach bei der ps3 Version Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Vikalmar Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Guck einfach bei der ps3 VersionGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ähm, ja, das mein ich ja. Ich finde "Dust: An Elysian Tail" weder in der Liste noch bekomm ich die Seiten wenn ich es suche. Auch wenn ich Google nutze und Trophäen drann hänge bekomm ich keine Links ins Forum, und über diesen Weg bekommt man ja eigentlich immer Hinweise auf das Forum. Irgendwie mach ich doch was falsch *sich am Kopf kratzt*
gamer2010 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Ähm, ja, das mein ich ja. Ich finde "Dust: An Elysian Tail" weder in der Liste noch bekomm ich die Seiten wenn ich es suche. Auch wenn ich Google nutze und Trophäen drann hänge bekomm ich keine Links ins Forum, und über diesen Weg bekommt man ja eigentlich immer Hinweise auf das Forum.Irgendwie mach ich doch was falsch *sich am Kopf kratzt* Das liegt viellecht daran, dass es das spiel noch nicht gibt, zumindest nicht auf PS4/PS3
Jenne Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Drei der Spiele (Dust: An Elysian Tail, Pix the Cat & Spelunky) sind komplett neu. Hab ich bisher auch vergeblich gesucht.
Vikalmar Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Ahhhhh. Ja danke. Na da bin ich mal auf die Trophys gespannt
XLiveX Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Drei der Spiele (Dust: An Elysian Tail, Pix the Cat & Spelunky) sind komplett neu. Hab ich bisher auch vergeblich gesucht. Letzteres ist nicht neu, gibt es nur noch nicht für PS4 https://psntrophyleaders.com/game/view/spelunky-ps3-psvita Gesendet mit Tapatalk
H45t_NFDM Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Dust gibt für 360 schon länger, vielleicht danach suchen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
XLiveX Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Auch für die PS4 jetzt bekannt: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/128567-dust-an-elysian-tail-deutsch-offiziell.html#post6174256
froginho Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 wollte mir jetzt mal Ps Plus 90 kaufen und nun meine Frage: hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit den eBay Angeboten, die für 14,35 €...? bei Amazon muss man ja sonst Versand bezahlen, oder machen die das per Mail?
Plebejer Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 wollte mir jetzt mal Ps Plus 90 kaufen und nun meine Frage:hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit den eBay Angeboten, die für 14,35 €...? bei Amazon muss man ja sonst Versand bezahlen, oder machen die das per Mail? Meinst du dieses Angebot? Steht doch in der unteren Zeile des Angebots: Sofort E-Mail Versand.
BboyLucky Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 wollte mir jetzt mal Ps Plus 90 kaufen und nun meine Frage:hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit den eBay Angeboten, die für 14,35 €...? bei Amazon muss man ja sonst Versand bezahlen, oder machen die das per Mail? Der 90 Tage Ps+ Code ist auf amazon zurzeit nich verfügbar du kannst dein Konto allerding mit 15 Euro aufladen (https://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-deutsche-PSN-Konten/dp/B00GWUSF68/ref=pd_sim_vg_6?ie=UTF8&refRID=14XDMDEYQ51T9Q38X9EB).Den Code solltest dann nach dem Kauf sofort angezeigt bekommen.
Recommended Posts