Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bass-Sultan-Hengzt

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.582
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Beruf
    Industriemechaniker

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Bass-Sultan-Hengzt's Abzeichen

  1. @mstyles Danke für die Info. Welches Kabel hast du da genau genommen? Könntest du es eventuell verlinken? Dann probiere ich es auch mal. Ich habe das Gefühl, dass es hinten einfach zu heiss wird. Da dort auch die Abluft rauskommt. Die Kabel hinten sind ja permanent heiss. Wenn ich das kabel in meinen Streaming Verstärker stecke und Musik Streame, gibts keine Abbrüche. Ist schon alles sehr merkwürdig. 😊
  2. @mstylesKonntest du das Problem mittlerweile lösen? Ich habe seit neuestem dasselbe Problem. Aber habe es eigentlich nur während ich zocke. Sprich Wenn die Konsole warm wird. Das hatte ich aber auch schon an der PS4 Pro. An der normalen PS4 nicht. Sehr merkwürdig. Da ich das Kabel schon seit der PS3 habe, dachte ich eventuell das Kabel ist vielleicht in die Jahre gekommen. Daran lags aber nicht. Dann habe ich noch einen switch dazwischen geklemmt. Um den Router auszuschließen. Bei einem Download, egal wie viel Stunden er dauert passiert es komischerweise nie. Nur beim zocken. 🙈
  3. Nach 9 Jahren komme ich auch mal dazu Unity zu zocken. Bin überrascht, dass man es sogar heute noch ganz gut zocken kann. Ja gut mit 30 FPS halt. Aber trotzdem. Schade das mit den Koop Missionen. Platin kann ich sicher vergessen.
  4. Ja die Server sind 100 Pro down. Ich bin dank Playstation Plus Extra auch auf die verrückte Idee gekommen das mal anzufangen. 😅. Jetzt finde ich es auch noch geil, aber Platin kann man dank den Koop Trophäen vergessen.
  5. Ich habe sogar noch Origins gestern Platiniert. Und bin jetzt bei Odyssey. Soviel hat sich da nicht getan. Origins und Odyssey, kann man auch 2023 noch Super zocken. Alleine schon, weil die Games (Großes lob an Ubisoft), noch einen Patch bekommen haben für 60 FPS. Bei der Ezio collection, sieht das schon wieder anders aus. 😅
  6. Wie ist das eigentlich mit den Kieselgläsern ? Habe soweit alles fertig und muss in der Sphinx den Mechanismus Aktivieren. Dafür benötige ich aber 50x Kiselglas. Die in der Wüste, habe ich schon abgeklappert. Am besten nochmal alle Gräber abklappern, bis man 50 zusammen hat, oder wie habt ihr das gemacht? PS: 2023 übrigens immer noch ein Mega Game. Kam sogar noch ein Update mit 60 fps. Grafisch auch noch sehr schön anzusehen. 👍
×
×
  • Neu erstellen...