KrijsKriser Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 dann wird wahrscheinlich das Crossbuy Bundle in Plus landen oder Sony vertut sich mal wieder, wäre ja nichts neues
BVBCHRIS Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ja, sogar Platin ist machbar. und das nur durch die plus version ?
Cuurad Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 guter Monat - Batman Reihe wollt ik eh mal nachholen. Dungeons and Dragons entspricht meinem Fantasy Flair und und und ... was will man als geneigter Gamer, mit Hang zur Nostalgie mehr? ... Gut so, Sony ...
PANICO Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Also wenn der ganze Schrott zu uns ins PS+ kommt werden ich mein Abo was vor 3 Tagen ausgelaufen ist nicht verlängern. Da warte ich lieber wieder auf Titel wodurch sich das Abo rentiert. Was wohl erst wieder zu Weihnachten soweit sein wird
lemondemon19 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Servus!Hmm, 50 Euro für 12 Monate sind ca. 4,16 € pro Monat. Die Wenigsten zahlen den vollen Preis, in der Regel 40 € für 12 Monate sind somit ca. 3,33 € pro Monat. Ich selbst habe durch die Handy-Schiene erbärmliche 16 € für 12 Monate Plus bezahlt. Sind somit ca. 1,33 € pro Monat. Aber bleiben wir mal bei den regulären 4,16€ pro Monat, allein dafür hätte sich das Batman-Game bereits ausbezahlt OHNE die anderen 6 Sachen überhaupt zu erwähnen. (Sofern die 5€ Kaufpreis stimmen) Egal was Sony bringt, es wird nominell betrachtet immer deutlich mehr Wert sein als 4,16 bzw. die 7 € (1 Monat Plus). In Summe aufs Jahr betrachtet ist es der reinste Witz. Generation voll Degenerierter lässt grüßen. Mein Kollege (assi Sparfuchs) ebenfalls für 16€ Plus geholt ist auch am heulen... Ich bereue es sogar Plus nicht von Anfang abonniert zu haben, habe die Network-Sache nie wirklich ernst genommen, war ein Fehler. Lg Grundsätzlich, wenn man nur auf das Geld schaut, hast du natürlich recht. Aber inzwischen kommen so Spiele wie Sportsfriends, Hoard oder Dungeons and Dragons. Die würde ich nicht mal Spielen wollen, selbst wenn sie kostenlos wären. Da ist es dann schon ärgerlich, wenn man für PS+ bezahlt und man im Endeffekt nichts davon hat. Arkham Asylum ist von 2009 und hat inzwischen auch schon so gut wie JEDER gespielt. Für mich und viele andere ist es jetzt der 2. Monat in Folge, der sich absolut nicht rentiert.
joker0222 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Na ja durch diejenigen, die das auch noch ständig schönreden kann Sony das Angebot ja noch jeden Monat etwas mehr verschlechtern. Ich bin da eingestiegen, als es noch Kracher, wie uncharted 3, Infinite, Tomb Raider, Metro Last Light etc. gab. Aber für das was da seit ein paar Monaten kommt sind mir auch die 4,16 zuviel im Monat.
XLiveX Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Das gehört hier zwar nicht so ganz hinein aber ich dachte das US Update für PS Plus kommt diese Woche.Ist bis jetzt noch nichts. Kommt es auch erst nächste Woche? Nein, das kommt am ersten Dienstag im Monat und das ist das entscheidende, nur deswegen bekommt EU ja seins nicht diesen Mittwoch.
syler2k Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Auch wenn nichts für mich dabei ist, finde ich den Monat deutlich besser als die letzten.
zuicide_de Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Also wenn der ganze Schrott zu uns ins PS+ kommt werden ich mein Abo was vor 3 Tagen ausgelaufen ist nicht verlängern. Da warte ich lieber wieder auf Titel wodurch sich das Abo rentiert. Was wohl erst wieder zu Weihnachten soweit sein wird Rechne mal durch was du auf das Jahr an kostenlosen Spielen bekommst. Einem geschenkten Gaul.... Aber da bekommen wieder einige die Luke voll. Und wenn mir jemand wieder kommt mit "Ich zahle 50€ im Jahr".... Nochmal Hirn an und durchrechnen was die Spiele ohne Plus kosten. Und wenn das Hirn immer noch nicht funktioniert, nochmal durchrechnen was das an Serveraufwand, Personalkosten, Strom usw usw usw kostet. Teilweise hat man das Gefühl das einige echt nicht mehr ganz klar denken können... Haben haben haben haben ist das Motto. Aber nicht mit ANSATZ erklären können wieso man so eine Aussage tätigt. Und? Dann hast kein Plus und auch nicht mehr die Möglichkeit Online zu daddeln... Punkt! Sony wird es bedauern... Einigen ist schon aufgefallen, dass für die PS4 PS Plus Pflicht ist um den Onlinemodus zu geniessen. Da sind die kostenlosen Spiele ein kleines Gimik. Was erwarten denn dauernd die Nörglern? Destiny? ....
Jenne Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich hoffe mal dass Rainbow Moon auch für die PS3 dabei ist, das sieht nämlich sehr interessant aus!
Opel-Senator-C30 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Nein, das kommt am ersten Dienstag im Monat und das ist das entscheidende, nur deswegen bekommt EU ja seins nicht diesen Mittwoch. Achso also immer der erste dienstag im monat. Egal wo? Also in allen ländern? Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen. Aber wahrscheinlich ist es nicht so oft das die tage so blöd fallen
Ice46 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Eig liest man hier immer das selbe. Furchtbar dieses gejammere. Allein durch DriveClub dürfte schon ein Teil des Jahresbeitrags wieder reingeholt sein. Auch wenn es nur eine abgespeckte Version ist. Was erwarten denn dauernd die Nörglern? Destiny? .... Selbst dann würde ich wahrscheinlich nicht einmal herunterladen. Einfach weil es mich nicht interessiert. Sonst hätte ich es schon gekauft. Manchmal habe ich das Gefühl, einige kaufen sich nur noch ihre absoluten "Must-Haves" und der Rest sollte bei Plus kommen.
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Allein durch DriveClub dürfte schon ein Teil des Jahresbeitrags wieder reingeholt sein. Auch wenn es nur eine abgespeckte Version ist. Drive Club als PS+ Version dient nur für ne Platin, für mehr taugt diese Version aber nicht. Spielspaß kommt mit der kastrierten Version bei mir nicht auf. Allerdings finde ich 40€ als Upgrade zur Vollversion wiederum ganz gut.
Ice46 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Drive Club als PS+ Version dient nur für ne Platin, für mehr taugt diese Version aber nicht. Spielspaß kommt mit der kastrierten Version bei mir nicht auf. Allerdings finde ich 40€ als Upgrade zur Vollversion wiederum ganz gut. Ich finde es perfekt. Da kann man alles sehen was man braucht. Wenn sich die Leute durchrammen wie in 95% aller anderen Rennspiele werde ich dafür keinen Cent ausgeben. Sowas hat nichts mit Racing zu tun.
lemondemon19 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Rechne mal durch was du auf das Jahr an kostenlosen Spielen bekommst.Einem geschenkten Gaul.... Aber da bekommen wieder einige die Luke voll. Und wenn mir jemand wieder kommt mit "Ich zahle 50€ im Jahr".... Nochmal Hirn an und durchrechnen was die Spiele ohne Plus kosten. Und wenn das Hirn immer noch nicht funktioniert, nochmal durchrechnen was das an Serveraufwand, Personalkosten, Strom usw usw usw kostet. Teilweise hat man das Gefühl das einige echt nicht mehr ganz klar denken können... Haben haben haben haben ist das Motto. Aber nicht mit ANSATZ erklären können wieso man so eine Aussage tätigt. Und? Dann hast kein Plus und auch nicht mehr die Möglichkeit Online zu daddeln... Punkt! Sony wird es bedauern... Einigen ist schon aufgefallen, dass für die PS4 PS Plus Pflicht ist um den Onlinemodus zu geniessen. Da sind die kostenlosen Spiele ein kleines Gimik. Was erwarten denn dauernd die Nörglern? Destiny? .... Hat noch nicht jeder ne PS4. Außerdem kann jeder selbst entscheiden, was ihm PS+ Wert ist und ob er es sich leisten möchte, da brauch keiner für angefeindet werden. Ich finde das Line Up auch miserabel in letzter Zeit. Da kann es noch so günstig sein, dadurch wird es aber nicht besser. Keiner redet von Destiny, aber uralte Indie-Spiele, die teilweise vor kurzem noch für 2 € im Sale waren jetzt als Plus Spiele aufzufahren ist wirklich ne krasse Nummer von Sony. Spelunky ist ursprünglich aus dem Jahr 2008 und war for free. Dungeons and Dragons, ist jetzt auch schon 1 jahr alt und hat noch nichtmal einen Trophy-Leitfaden, weil es keine Sau spielt (ursprünglich ist es sogar von 1993...). Arkham City (EDIT: natürlich Asylum) auch schon 5 Jahre auf dem Buckel. Für die 15€ der letzten drei Monate könnte ich mir bessere Spiele im Sale oder Gebraucht zusammenkaufen als das aktuelle Line Up. Da brauch ich Plus nicht für. Es rentiert sich für mich einfach nicht mehr.
zuicide_de Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hat noch nicht jeder ne PS4. Außerdem kann jeder selbst entscheiden, was ihm PS+ Wert ist und ob er es sich leisten möchte, da brauch keiner für angefeindet werden. Ich finde das Line Up auch miserabel in letzter Zeit. Da kann es noch so günstig sein, dadurch wird es aber nicht besser. Keiner redet von Destiny, aber uralte Indie-Spiele, die teilweise vor kurzem noch für 2 € im Sale waren jetzt als Plus Spiele aufzufahren ist wirklich ne krasse Nummer von Sony. Spelunky ist ursprünglich aus dem Jahr 2008 und war for free. Dungeons and Dragons, ist jetzt auch schon 1 jahr alt und hat noch nichtmal einen Trophy-Leitfaden, weil es keine Sau spielt (ursprünglich ist es sogar von 1993...). Arkham City auch schon 5 Jahre auf dem Buckel. Für die 15€ der letzten drei Monate könnte ich mir bessere Spiele im Sale oder Gebraucht zusammenkaufen als das aktuelle Line Up. Da brauch ich Plus nicht für. Es rentiert sich für mich einfach nicht mehr. Meine Meinung, deine Meinung. Zudem ich mich hier nicht anfeinden will sondern NIE, ausser in deinem Fall, eine objektive Erklärung erhalte... Sondern immer das rumgejammere wie schlecht Sony sei... Irgendwann wechseln dann viele automatisch auf die PS4 und ich werde dann sehen wie das Gerede groß sein wird, wenn man Plus haben muss um Online spielen zu dürfen... Dann ist das Interesse am Line up gen Null!
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich finde es perfekt. Da kann man alles sehen was man braucht. Wenn sich die Leute durchrammen wie in 95% aller anderen Rennspiele werde ich dafür keinen Cent ausgeben. Sowas hat nichts mit Racing zu tun. Als langfristige Demo taugt die Version allemal.Das mit dem rammen könnte man unterbinden, ging ja in Dirt 3 auch, ist scheinbar aber nicht gewünscht. OnTopic: PS3/4/V Cloud rechtfertigen für mich den Plus Preis von 33-35€/Jahr. Alles andere ist für mich geschenkter Zusatz. Das ich für das online spielen auf der PS4 zahlen muss ist auch okay, schließlich fallen endlich die elendigen Online Pässe weg.
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 "Generation kriegt den Hals nicht voll" lässt wieder mal grüßen.
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich finde es perfekt. Da kann man alles sehen was man braucht. Wenn sich die Leute durchrammen wie in 95% aller anderen Rennspiele werde ich dafür keinen Cent ausgeben. Sowas hat nichts mit Racing zu tun. Dann freut dich sicher dass es eine Trophäe gibt, in einem Rennen gegen 11 Spieler erster zu werden ohne irgendwas zu Rammen^^
Fanatico Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Also ich bin auch nicht begeistert vom Update, aber so rumzujammern wie andere habe ich nicht nötig. Wenn man einem normalen Leben nachgeht, hat man nicht unendlich Zeit zum Spielen und somit dürften sich aus den anderen Monaten genug Spiele angesammelt haben, die man jetzt angehen kann. Anscheinend sind die Jammerer eh nur Leute die dem Staat auf der Tasche liegen und jetzt Angst haben weil sie mal etwas geben müssen ohne nehmen zu können
Recommended Posts