Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Am September 24, 2016 um 21:23 schrieb Orage:

 

Finde es seitens der Publisher auch etwas beschämend, wenn mann haufen Teaser/Trailer mit deutschen Untertitel versieht, aber das Endprodukt genau dies nicht hat. Als Beispiel das neue Star Ocean. Aber andere Untertitel wie Spanisch und Französisch enthalten. Auf den Verpackungen stets dies meist auch nur sehr klein bei, wenn es bei steht. Bei J-RPGs bin ich es zwar gewöhnt, aber allmählich nimmt es überhand. 

Das mit den Teaser ist mir nie aufgefallen, schau die in vielen Fällen eh nicht und wenn achte ich auf sowas eigentlich nicht. Denke mal die wollen letztlich Geld und Zeit sparen und bei J-RPG's ist das ja bis auf wenige Titel größtenteils wohl doch noch ne Nische und ich glaub selbst außerhalb dieser Nische gibt es auch noch andere Titel bei denen das der Fall sein dürfte und auch die Texte Englisch sind, allerdings mangelt es mir hierfür im Moment an Beispielen

Ist allerdings tatsächlich peinlich wenn in Trailer/Teaser deutsche Untertitel zu erkennen sind und im Endprodukt die gesamten Texte dann doch auf Englisch sind, tja blöd gelaufen :D 

 

vor 20 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Da war jemand schneller als ich :D

Wie lang sich der Running Gag wohl noch hält...?

Wahrscheinlich solange bis es wirklich mal passiert :D 

 

 

Also nach einem kurzem Blick in meine Kristallkugel sag ich für nächsten Monat voraus, das es Titel werden bei denen letztlich doch eh nur wieder rumgejammert wird ;) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Ryuzaki:

Wahrscheinlich solange bis es wirklich mal passiert :D 

 

Vermutlich. :D

 

vor 19 Stunden schrieb Ryuzaki:

 

Also nach einem kurzem Blick in meine Kristallkugel sag ich für nächsten Monat voraus, das es Titel werden bei denen letztlich doch eh nur wieder rumgejammert wird ;) :P

 

Da musst du wohl die gleiche Kristallkugel wie ich haben - man kann ja nicht mit dem, was man bekommt zufrieden sein... :D

(Auch wenn ich ja ebenfalls zugeben muss, dass 2016 für mich bisher eher nicht so interessant war, wenn man es mit 2015 vergleicht...)

 

Die Spannung steigt, es kann sich nur mehr um Stunden handeln, bis die Ankündigung kommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2016 um 07:23 schrieb Exolio:

Wäre Marketing-Technisch allerdings gut nachvollziehbar .

 

Wirf markttechnisch allerdings seitens Sony nicht passieren, da TRDE schon kostenlos in der digitalen Vorbestellung für trotTR enthalten ist.

 

Aber auch ich würde es geil finden :-)

Aber auch Assassins Creed Black Flag ist im Gespräch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Realmatze:

Black Flag ist aber auch sehr oft im Gespräch^^

 

Das mag sein, aber würde mich eher freuen als TRDE; denn den Teil habe ich schon auf der 3er gespielt und SCBF noch nicht :).
Da gilt für mich das Motto NEUES INTERESSANTES GAME >>> (NEUAUFLAGE) SCHON GESPIELTES SEHR GUTES GAME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Realmatze:

Das unterstreiche ich.

Habs schon so oft durch, dass ich nicht nochmal bezahlen würde, aber in PS+ würd ichs gern mitnehmen.

 

Ich möchts schon länger haben, hab aber aktuell genug zu spielen und bin mir sicher dass es irgendwann für Plus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich anfang 2015 ein echtes PS+ lag hatte würde ich mich schon über thief freuen, will das nämlich schon länger zocken, TRDE  wär halt geil weil ich den PS3 teil davon im schrank hab und einmal retail reicht, aber wenns nicht kommt kauf ich es halt.

ich hab lieber remastered oder andere neuauflagen in Ps+ weil ich die games ansonsten ja ganz gern im schrank stehen hab...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Resident Evil (HD), PS4
Transformers: Devastation, PS4
Mad Riders, PS3
From Dust, PS3
Code: Realize ~Guardian of Rebirth~, PS Vita
Actual Sunlight, PS Vita

 

Super Monat für mich, ich habe noch keines der Spiele.

Wieder ein Visual Novel für die PSvita. Naja, immerhin kein psp Spiel und ne einfache Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr:

Wieder ein Visual Novel für die PSvita. Naja, immerhin kein psp Spiel und ne einfache Platin

Müsste auch langsam mal ein Vita VN anfangen, hab hier seit Ewigkeiten auch noch Steins Gate rumliegen - komme irgendwie nie zu diesen Spielen. Das Spiel ist für mich noch das Beste am Monat.

 

From Dust und Actual Sunlight habe ich bereits gekauft, beide eher Fehlkäufe - Actual Sunlight ist seitens Umfang schon eine Frechheit. Wer einen einfachen 100%er haben will, hat hier definitiv einen Volltreffer. Mad Riders ist wohl auch eher 0815, davon liegen hier bereits genug von rum.

 

Seitens PS4 leider eher Nieten, Resident Evil will ich nicht mal geschenkt haben - vielleicht ist Transformers noch was, wobei das auch wohl auch in der Masse der ungespielten Games untergehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr:

Resident Evil (HD), PS4
From Dust, PS3
Code: Realize ~Guardian of Rebirth~, PS Vita

Resi ziehe ich mir einfach mal, aber spielen werde ich wahrscheinlich nicht. From Dust sieht ganz interessant aus. Kostet aktuell aber auch nur 3,99 Euro :D

Über Code:Realize freue ich mich und werde es definitiv zocken. 

Insgesamt finde ich den Monat aber mal wieder sehr schwach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist diesesmal nix dabei :-(

 

RE (HD) habe ich schon und ist ein super Spiel...Freut mich für die, die das schon immer mal zocken wollten und/oder back to the roots der RE-Reihe wollen.

 

Transformers...naja...spricht mich in diesem Polygon-Style nicht so an.

 

Andere Systeme habe ich nicht (mehr)...

Schade.

 

Aber dann kann ich noch Badlands weiter und Lord of the fallen anfangen zu spielen - bis zum 11.10. :)

Bearbeitet von Wattwurm
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeein... Auch für mich diesmal eigentlich nichts, was mich wirklich anspricht. Ausnahme wäre Code Realize, das ich aber, wie letzten Monat Amnesia schon, bereits beim Big in Japan-Sale gekauft hab - dieses VN mochte ich aber sehr :x

 

Naja, was soll's. Mal schauen, vielleicht nehm ich die Trophäen der leichten Spiele mit, beim Rest... Kommt in meinen sowieso schon riesigen Backlog für "wenn mal ganz langweilig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...