Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist das wohl der interessanteste Monat seit langem. Witzig ist, dass mein PS+ am 6. Juli ausläuft und ich diesen nicht verlängern werde und das ganze Taktisch angehe. 

Hol mir die Spiele für Juli, lass August bis zum letzten PS+ Tag laufen (1.August). Mach mein Jahres Abo wieder und krieg die Spiele für August noch, sowie die für August 2017 und habe so weitere Monate PS+ gewonnen. 

 

Saints Row habe ich bislang nur für die PS3 gespielt, weswegen es mich freut, dass es für die 4er erscheint. Auch Furi macht einen sehr guten Eindruck. 

Die PS3 Spiele regen bei mir nichts und die Vita sind interesant, auch wenn ich keine Besitze. Daher meine Frage, ob man diese auch mit der TV spielen kann. 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so toller Monat. Saint Row habe ich bereits Doppel-Platin :) und der Rest klingt auch nicht wirklich interessant - vor allem für die Vita echt schlechter Monat, mal wieder !!!!! :(:( Muss ich für die Vita doch im Sale zuschlagen.

Furi muss man schauen, ist bestimmt "sehr Speziell" - muss man dann wohl mögen. :/ 

Obwohl einen Übersicht über die Trophäen schon interessant sind.

Call of Juarez ist ja auch nicht das neuste, da wird Online auch nicht viel los sein, braucht man wieder eine feste Gruppe :( 

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Kann es sein das Furi nur aus Bossfights besteht?

Jop, das tut es. Finde den Titel richtig interessant und kreativ vom Design. Bin da echt froh das wir diesen als Indi Titel bekommen haben und nicht Banner Saga 2, wie die XBONE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Warci:

 

CoJ hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bin deshalb auch heute noch froh, dass ich den MP durchgezogen habe. 

 

Moin ;)

 

ja, da erinner ich mich auch gerne zurück. Da haben wir uns ganz schön was zusammen geboostet und der Durchgang auf sehr schwer hatte auch was :D bin mal gespannt, wie sich das PS+Angebot auf die Rarität der Platin auswirken wird ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

 

ja, da erinner ich mich auch gerne zurück. Da haben wir uns ganz schön was zusammen geboostet und der Durchgang auf sehr schwer hatte auch was :D bin mal gespannt, wie sich das PS+Angebot auf die Rarität der Platin auswirken wird ;) 

 

Hab auch direkt an dich gedacht^^

Die Methode zum Farmen war auf jeden Fall super. Mir hatten noch knapp 500k gefehlt und war dann schon froh, dass wir das doch ganz gut hinbekommen haben. :) Der Rest war aber auch etwas zäh. Zumal ich kein großer MP Fan bin. Da bin ich für meine Verhältnisse schon etwas stolz drauf. SP ging eigentlich. Hatte vlt auch nur Sahne, dass ich durch das "berücksichtigte" Level am Anfang problemlos durch bin. Darf auch mal sein. :)

 

Ich geh mal davon aus, dass die Platin ultra rare bleibt. Viele werden es wohl nur anzocken. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bin ich blind?
Wo finde ich auf der PS4 heraus wielange mein PS+ noch läuft?

Einstellungen -> PSN/Konto-Verwaltung -> Kontoinformationen -> Playstation-Abbonements -> Playstation Plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb yoey:

Einstellungen -> PSN/Konto-Verwaltung -> Kontoinformationen -> Playstation-Abbonements -> Playstation Plus

Oder PS4 Menü -> PS+ Symbol -> Mitgliedschaft verwalten -> Abonnement 

 

Im PSN-Store -> Playstation Plus -> Mitglied werden oder Abo verlängern -> Abo auswählen -> in den gelben Satz steht dann bis wann das Abo geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb yoey:

Einstellungen -> PSN/Konto-Verwaltung -> Kontoinformationen -> Playstation-Abbonements -> Playstation Plus

 

vor 3 Stunden schrieb marcelreise11:

Oder PS4 Menü -> PS+ Symbol -> Mitgliedschaft verwalten -> Abonnement 

 

Im PSN-Store -> Playstation Plus -> Mitglied werden oder Abo verlängern -> Abo auswählen -> in den gelben Satz steht dann bis wann das Abo geht 

 

Danke an euch beiden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein PS-Plus Abonnement ist Juni abgelaufen. Ich hatte Spiele die ich umsonst bekommen habe wegen PS-Plus, man kriegt ja monatlich zwei Spiele umsonst. Sind diese Spiele jetzt "weg" weil ich kein PS-Plus Abo mehr habe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Muho55:

Mein PS-Plus Abonnement ist Juni abgelaufen. Ich hatte Spiele die ich umsonst bekommen habe wegen PS-Plus, man kriegt ja monatlich zwei Spiele umsonst. Sind diese Spiele jetzt "weg" weil ich kein PS-Plus Abo mehr habe? 

Nein, weg sind sie nicht. Du kannst sie aber ohne PS+ nicht zocken. Wenn du später wieder PS+ hast, kannst du dann auch wieder diese Games zocken.

Frage mich gerade aber auch, ob diese Games auch mal ganz entfallen können, wenn man PS+ mehrere Jahre nicht mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...