Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Und wenn es ne Trophy dafür gäb, dass man sich ne Stunde an die StVo hält, die Hälfte des Forums hätte sie ^^

Ebenso wie "Schließe die Teilnahme an einem Tuning Event perfekt ab". Also pünktliche Anwesenheit, Auto im Halbkreis aufstellen, Posieren fürs Foto, Fahren zum Zielort unter Einhalten der StVO.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ebenso wie "Schließe die Teilnahme an einem Tuning Event perfekt ab". Also pünktliche Anwesenheit, Auto im Halbkreis aufstellen, Posieren fürs Foto, Fahren zum Zielort unter Einhalten der StVO.... ;)

Mit dem Unterschied, dass man sich bewusst ist was man grad für'n Scheiß macht, wenn man nur auf die Trophäe aus ist.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dies freaky? Ja, schon etwas. Aber hey, wenn sie spass haben und genau dafür sind doch Onlinewelten da!

Ich finde es auch freaky wenn ich hier im Forum lese, das Spieler bei Helldivers die PS4 über 8 Stunden in der Nacht laufen lassen mit Gummibändern am Controller zum Kills farmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es ne Trophy dafür gäb, dass man sich ne Stunde an die StVo hält, die Hälfte des Forums hätte sie ^^

Ich erinnere das gerne an Sleeping Dogs.2 Minuten ohne Unfall und über 80 fahren - oder so ähnlich. :)

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:34

Mit dem Unterschied, dass man sich bewusst ist was man grad für'n Scheiß macht, wenn man nur auf die Trophäe aus ist.:biggrin5:

Ist man das? Ich bin aus einer Boostgruppe für Uncharted 2 ausgestiegen, weil mir das bewusst wurde. Dafür habe ich mir nur eine einzige Frage gestellt:

War ist die Zeit wert, die du dafür aufgebracht hast, wenn du in zwei Monaten in dein Profil schaust?

Jeder, der dann nicht mit "Nein!" antwortet, hat schon einen leichten Knall. Zumindest in meiner Welt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Jeder, der dann nicht mit "Nein!" antwortet, hat schon einen leichten Knall. Zumindest in meiner Welt. :-)

ich zitiere da immer gerne meine bessere Hälfte, die mir an einem Mittwochmorgen nach einer, trotz normaler Arbeitswoche bis 2 Uhr früh andauernden, 8-Mann-Boost-Runde zu den "The Last Of Us"-DLCs völlig emotionslos mitgeteilt hat:

"Ihr seid total bekloppt" :xd::'>

Der Mehrzahl der Teilnehmer dieser Boostrunde wurde dies ebenfalls attestiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap um 13:00 Uhr waren die neuen PS Plus Games im PSN Store :D

Warum auch immer das so spät Aktualisiert wird -_-

Ich mein, wenn die schon sagen April games.. und denn nicht mal zum 1. :D

und denn noch so spät :D

Du weißt schon das die Aktualisierung des Stores grundsätzlich immer Dienstags ist und das schon mehrere Jahre lang?

Meistens war die Aktualisierung erst so 16/17 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ist dieses Game "Shitmuschi" für die PS4, wie in den screenshots zu sehen, tatsächlich so ein Pixelbrei?

Ich habe mich fast weggehauen vor lachen und dachte da sofort an "Alex the Kid" für das Master System II (obwohl dieses wohl weitaus besser ist als dieses aus dem Store). :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex Kidd war ein Jump'n Run.

Hättest du das Spiel mit Gradius oder meinetwegen Fantasy Zone verglichen, hätt ich dich noch ernst genommen.

Es ging mir dabei nicht um den Inhalt sondern offensichtlich um die Grafik. Da hat es nichts mit dem Game-Genre zu tun. Wenn du das anders siehst, ist es für mich aber auch ok :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...