Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Playstation Plus läuft Anfangs November ab.

Wenn ich es jetzt verlängere, schenk ich dann ein Monat her, oder werden die 365 Tage drauf gerechnet?

Danke für die Antwort :-)

Geschrieben
Mein Playstation Plus läuft Anfangs November ab.

Wenn ich es jetzt verlängere, schenk ich dann ein Monat her, oder werden die 365 Tage drauf gerechnet?

Danke für die Antwort :-)

Die werden dir angerechnet. Das neue Abo startet erst dann wenn das alte ausläuft, kannst also ruhig jetzt schon verlängern.

Geschrieben
Brütal Legend x)

Weiß wirklich niemand wie der Song im PS+ Oktober Video heißt?

Eines der besten Spiele überhaupt. Sogar der viel runtergemachte MP hat mit ordentlich Spass gemacht. Ich bete immer noch zu dem HD-Edition Gott dass er sich Brütal Legend annimmt.... :D

Geschrieben
Über die App scheint das nicht zu gehen?

Müsste dann irgendwo auf der Kaufseite stehen, dass es mit diesem Gerät nicht möglich ist. Das Problem haben wir auch manchmal, wenn wir über App, Smartphone oder Tablet drauf gehen. ^^

Geschrieben
Müsste dann irgendwo auf der Kaufseite stehen, dass es mit diesem Gerät nicht möglich ist. Das Problem haben wir auch manchmal, wenn wir über App, Smartphone oder Tablet drauf gehen. ^^

Okay dann kann ich das in Zukunft bequem mit dem Laptop kaufen. Danke die Herren und Damen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht auch über den Browser des Handys auf amazon.de. Hatte auch schon 1-2 x das es nicht gehen wollte aber iwie hats dann doch geklappt

Edit: ich meine man muß von mobile Ansicht auf Desktop Ansicht wechseln. Kann aber evtl auch Handy liegen

Bearbeitet von BergFidela

Geschrieben

Was ist den mit KickBeat für die PS4 los. Im Shop steht Kostenlos für PS+ Spieler, aber sobald ich an die Kasse gehe steht dort 9,99€.

Die anderen Teile konnte ich kostenlos erhalten.

Geschrieben
Was ist den mit KickBeat für die PS4 los. Im Shop steht Kostenlos für PS+ Spieler, aber sobald ich an die Kasse gehe steht dort 9,99€.

Die anderen Teile konnte ich kostenlos erhalten.

Über den Webstore hat es bei mir problemlos funktioniert.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Ist bei euch im Vita Store Super Meat Boy schon zu finden ? Das Vita Ps+ ist noch nicht aktualisiert wie mir scheint aber zumindest KungFu Rabbit kann man über die Suche finden...Meat Boy nicht.

Geschrieben
Ist KickBeat überhaupt für PS4 gedacht in der IGC?

Inzwischen ist die Anzeige nämlich wieder raus.

Ähm :D jetzt wo du's sagst ... nöö.

Da ist dem Store-Team mal wieder ein kleiner Fehler passiert, denn sie aber anscheinend schnell wieder korrigiert haben.

Geschrieben

Ja, Kickbeat wurde für PS4 wieder entfernt, war anfangs drin, hatte es vorhin auf der PS4 geladen. Bei mir ist es aber immer noch in der Download-Liste. Wird wohl dann nicht mehr bei den "Käufern" entfernt.

Aber keine Sorge, ihr habt nichts verpasst... habs nach 5 min gleich wieder gelöscht. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...